Ich will noch sagen, ich z,b auf Starwars EP4 Bluray da wo Todestern Alderan abschisst, meine AW-441 komische schnurrgeräusche habe, bei meinem alten weniger bei dem neuen AW-441 mehr.
Egal ob ich Soft Clipping aus und anschalte.
Vieleicht ist nicht nur bei Starwars EP4 das die AW-441 schnurrgeräusche machen, nur ist mir ersten mal bei EP4 ersten mal aufgefallen. Beide sind auf 9,5Uhr laut eingestelllt.
Sollte aus diesem grund, lieber doch zu AW-991 wechseln? Diese geräusche bei wirklich starken bass macht mir meine AW-441 probleme, dabei hat er starken Hub die Membran bewegt sich sehr stark.
Die AW-441 können schon kräftigen bass sauber, aber z.b bei Starwars EP4 Bluray Todestern Alderan abschisst, höre ich die komischen geräusche.
Das Antimode 8033S habe ich mit der neuen Uprade Software, laut auf Subsonic die beiden LEDs leuchen schwach dunkel, ich habe sonst keine Lift modus an, läuft bei Flat.
Beide AW-441 leiser stellen kann ich auch nicht, da habe dann keinen aussreichend druckvollen bass,
Was sollte ich in meinem Raum probleme haben wenn ich AW-991 reinstellen und 2x AW-991?
Ich bin gerade am überlegen doch AW-991 anzuschaffen, die störgeräusche die AW-441 machen will nicht mehr haben.
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=93&thread=7812&postID=46#46