Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Planet der Affen: Revolution (Dawn of the planet of the apes)

Gestartet: 27 Apr 2012 15:14 - 532 Antworten

Veröffentlichung:
05.12.2014
Laufzeit:
130 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 01 Jan 2015 17:50

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge

Zitat:
Zitat von Diverphil
Was bitte war an Teil 1 albern? Das interessiert mich jetz doch sehr!

Das habe ich hier schon mehrfach klärt, u.A. die dämliche Sichtweise dieser"Zootierärztin", das war so lächerlich, das ich sogar im Kino darüber gelacht habe.Es ist mir vollkommen klar, das dies ein Film ist-aber ein bisschen"Realität"tut auch einem solchen Werk keinen Abbruch-und diese Frau hat sich auf jede Weise nicht wie eine Zootierärztin vrehalten...( mal absgehen davon hat dieser Teil nichts wesentlich zru Story beigetragen-und die Rolle dieser Zootierärztin war nicht nur überflüssig, sondern auch noch mit einer nulltalentigen Schauspielerin fehlbesetzt)"Ich liebe Schimpansen-und sie haben Cäsar"so ein schönes Zuhause gegeben",Ha,Ha,Ha.Wie bescheuert-eine Zootierärztin, die von sich behauptee,Schimpansen zu"lieben", hält die private Einzelhaltung eines höchst gefährlichen Tieres in einem Dachstuhl für ein"gutes"Zuhause für einen Schimpansen ? Das nenne ich mehr als nur albern..Mal abgesehen davon-Zootierärzte behandeln keine"Privatpatienten"-und schon gar nicht Schimapsen, die in den Zoo geschmuggelt worden-die hätte sofort den Sicherheitsdienst, und die Polizei gerufen,wenn das wirklich passiert wäre-Schimpasen sind nämlich gefährlich-mal abgsehen davon mus sjedes Tiere,das neu in den Bestand kommt, erst in Qurantäne..

So-das sind nur zwei Beispiele, wie dämlich und albern der Film in der ersten Hälfte ist...Natürlich tut das denjenigen Zuschaueren keinen Abbruch, die keine Ahnung von der Materie haben.Ich hab sie-und hab schallend gelacht.:rofl:
Geschrieben: 01 Jan 2015 18:30

Bewitched240

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rosbach
kommentar.png
Forenposts: 2.963
seit 16.06.2008
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Absentia
anzahl.png
Bedankte sich 578 mal.
Erhielt 863 Danke für 455 Beiträge

Dann schrubb Dir einen drauf!
Geschrieben: 01 Jan 2015 18:34

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Chestburster
Das habe ich hier schon mehrfach klärt, u.A. die dämliche Sichtweise dieser"Zootierärztin", das war so lächerlich, das ich sogar im Kino darüber gelacht habe.Es ist mir vollkommen klar, das dies ein Film ist-aber ein bisschen"Realität"tut auch einem solchen Werk keinen Abbruch-und diese Frau hat sich auf jede Weise nicht wie eine Zootierärztin vrehalten...( mal absgehen davon hat dieser Teil nichts wesentlich zru Story beigetragen-und die Rolle dieser Zootierärztin war nicht nur überflüssig, sondern auch noch mit einer nulltalentigen Schauspielerin fehlbesetzt)"Ich liebe Schimpansen-und sie haben Cäsar"so ein schönes Zuhause gegeben",Ha,Ha,Ha.Wie bescheuert-eine Zootierärztin, die von sich behauptee,Schimpansen zu"lieben", hält die private Einzelhaltung eines höchst gefährlichen Tieres in einem Dachstuhl für ein"gutes"Zuhause für einen Schimpansen ? Das nenne ich mehr als nur albern..Mal abgesehen davon-Zootierärzte behandeln keine"Privatpatienten"-und schon gar nicht Schimapsen, die in den Zoo geschmuggelt worden-die hätte sofort den Sicherheitsdienst, und die Polizei gerufen,wenn das wirklich passiert wäre-Schimpasen sind nämlich gefährlich-mal abgsehen davon mus sjedes Tiere,das neu in den Bestand kommt, erst in Qurantäne..

So-das sind nur zwei Beispiele, wie dämlich und albern der Film in der ersten Hälfte ist...Natürlich tut das denjenigen Zuschaueren keinen Abbruch, die keine Ahnung von der Materie haben.Ich hab sie-und hab schallend gelacht.:rofl:

Tzzzzz.....:eek::eek::eek:

Du soltest es dir lieber abgewöhnen Filme zu schauen und nur noch Dokus ansehen.

Leute gibt es......... UNGLAUBLICH !!!
Geschrieben: 01 Jan 2015 19:06

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von Bewitched240
Dann schrubb Dir einen drauf!

Na,Na,Na-also sowas ordinäres-sowas überlasse ich lieber Leuten mit deinem Niveau.;)
Geschrieben: 01 Jan 2015 19:12

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von TheHidden
Tzzzzz.....:eek::eek::eek:

Du soltest es dir lieber abgewöhnen Filme zu schauen und nur noch Dokus ansehen.

Leute gibt es......... UNGLAUBLICH !!!

Leute gibt's-unglaublich....;)Weisst du, es gibt Leute, die regen sich darüber auf, das im Titel eines demnächst ins Kino kommenden Films eine Episoden-Ziffer fehlt...da ist es doch eher legitim, als Teile eines Films zu kritsieren, die an Dämlichkeit nicht mehr zu übertreffen sind, und einfach darauf spekulieren,das es dem Gros an Kinogängern nicht auffällt ?

Ja, solche Leute gibt's-ob dir das passt oder nicht, stört mich nicht im Geringsten.Ps:dokus sind auch nicht mehr das, was Sie einmal waren:rofl:
Geschrieben: 01 Jan 2015 19:15

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2678 mal.
Erhielt 4080 Danke für 3176 Beiträge

dann ist SciFi und Fantasie für dich ja raus. Genau so wie der größte Teil aller Actionfilme :)
Geschrieben: 01 Jan 2015 19:16

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von Diverphil
Was bitte war an Teil 1 albern? Das interessiert mich jetz doch sehr!

Siehst du,Phil, deswegen wollte ich das Thema eigentlich nicht mehr erörtern... den "heiligen"Affen-Film zu kritisieren, ist ein Sakrileg:rofl::rofl:
Geschrieben: 01 Jan 2015 19:20

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von std
dann ist SciFi und Fantasie für dich ja raus. Genau so wie der größte Teil aller Actionfilme :)

Nicht nur das-auch"Schindlers Liste"fand ich überzogen und unrealistisch dargestellt.:rofl:
Geschrieben: 01 Jan 2015 19:26

copper97

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 2.026
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 198 mal.
Erhielt 411 Danke für 300 Beiträge

Soviel ich weiß sind Schimpansen nur im Erwachsenenalter gefährlich. Im Film ist er ja größtenteils noch ziemlich jung bei den Haus Szenen. Von daher 😃 und wie gesagt es ist ein Film . Wenn man jetzt anfängt bei jedem Film den fehlenden Realismus zu kritisieren dann gute Nacht 😃
Geschrieben: 01 Jan 2015 20:37

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Jungs bitte! Was ist denn das für ein Ton gleich Anfang vom Jahr!? Von besinnlichen verbrachten Tagen merkt man da nicht viel...:rolleyes:
Und als Antwort einfach nur "schrubb dir einen" zu schreiben ist einfach nur niveaulos...
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 54 Benutzer und 510 Gäste online.