Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

James Bond 007 - SPECTRE (James Bond 24 ab 28.10.15)

Gestartet: 26 Apr 2012 11:44 - 1511 Antworten

Geschrieben: 02 Jan 2015 22:36

geraut

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von supergondi
Und was sollen alle normalen Arbeitnehmer in normalen Berufen sagen? Der Bäcker stellt sich doch auch nicht wie ne Diva an, bloß weil er für seine leckeren Brötchen nicht genug gewürdigt wird. Ein Verhalten ist das......!
Könnte es sein, dass dir die Ironie in meinem Beitrag entgangen ist? Waltz ist zweifellos einer der besten Schauspieler unserer Tage, was er übrigens auch schon vor seinem Durchbruch in Hollywood war - siehe bspw. "Der Mörder ist unter uns" oder auch "Das Geheimnis im Wald".
Allerdings drängt sich nach diesem Interview die Frage auf, ob die charakterliche Entwicklung des Menschen Christoph Waltz mit dem beruflichen Erfolg des Schauspielers schritthalten konnte? Sieht wohl nicht so aus.
Einfach ausgedrückt: Er hat sich, zumindest in diesem speziellen Fall, schlicht und ergreifend wie ein arrogantes A.rschloch benommen.
Geschrieben: 02 Jan 2015 22:55

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von geraut
ZDF - Interview nach der Pressekonferenz
Im Vergleich zu den anderen Protagonisten von SPECTRE, kommt der Christoph in diesem Interview doch richtig sympathisch rüber!

Sieht ganz so aus, als hätte er den deutschen Film - und Fernsehmachern noch nicht ganz verziehen, dass er - aus seiner Sicht der Dinge - Jahrzehntelang in seinem Beruf missverstanden und somit nicht ausreichend gewürdigt wurde. :D

sorry.....

aber mir kommt es vor als ob er irgend etwas intus hat.

das ist doch nicht der christoph waltz wie ich ihn sonnst aus interviews kenne.

hier benimmt er sich wie das letzte arschloch.

schade.... schade:mad:
Geschrieben: 02 Jan 2015 23:00

supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von geraut
Könnte es sein, dass dir die Ironie in meinem Beitrag entgangen ist? Waltz ist zweifellos einer der besten Schauspieler unserer Tage, was er übrigens auch schon vor seinem Durchbruch in Hollywood war - siehe bspw. "Der Mörder ist unter uns" oder auch "Das Geheimnis im Wald".

Allerdings drängt sich nach diesem Interview die Frage auf, ob die charakterliche Entwicklung des Menschen Christoph Waltz mit dem beruflichen Erfolg des Schauspielers schritthalten konnte? Sieht wohl nicht so aus.

Einfach ausgedrückt: Er hat sich, zumindest in diesem speziellen Fall, schlicht und ergreifend wie ein arrogantes A.rschloch benommen.

Nein, wir sind uns da schon einig denke ich. Wobei ich, was einen der besten Schauspieler unserer Zeit angeht, dir doch widersprechen möchte, aber das ist Geschmackssache und auch hier nicht Teil der Diskussion.

Und nach nochmaligem anschauen kann ich mich dem Gefühl dass der von irgendwas zu viel intus hat, auch nicht ganz erwehren.
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 02 Jan 2015 23:24

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Der ist einfach gelangweilt von den Fragen, die alle im Grunde denselben Inhalt haben. Was spielen sie? Was haben sie geprobt? Worauf freuen sie sich? Was können sie verraten? Und am genialsten ist die Frage nach der Stimmung am Set VOR Drehbeginn. Idioteninterviewern muss man idiotische Antworten geben. Ich finde, er hat das gut gemacht und zudem ist er immer sehr sarkastisch, insbesondere seine US Auftritte sind nur so.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 03 Jan 2015 00:34

supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Nur komisch das alle anderen höchst professionell auf die gleichen Fragen reagieren. Solche Ausreden lasse ich einfach nicht gelten, denn das ist Teil seines Berufes verd.... noch mal. Was soll denn ein Frisör sagen, ich hab keine Lust mehr auf Smalltalk? Oder ein Chirurg, ich kann kein Blut mehr sehen oder habe keine Lust auf Schichtdienst?
Versteht mich nicht falsch, diese Vergleiche hinken natürlich, aber ich denke was ich sagen will ist klar. Es ist sein Job sich auch mal mit unsinnigen Fragen auseinanderzusetzen. Dafür kriegt der Millionen und er sollte dankbar sein, dass ihn jemand fragt.....! Wenn ihn nämlich keine r mehr fragt will ihn auch keiner mehr sehen....
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 03 Jan 2015 00:43

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ganz ganz mieser Auftritt von ihm...:(
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 03 Jan 2015 01:32

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Finde ich auch, wenn ihm die Fragen langweilen kann er doch mit Humor darauf reagieren und nicht so arrogant wie das geht sie nichts an.:eek:

Batista hat das z.B. genial gemacht, der kam am symphatischten rüber.
Geschrieben: 03 Jan 2015 01:41

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich denke du schätzt Waltz völlig falsch ein. Dem geht PR am Arsch vorbei. Und er hat geantwortet, nur macht er eben sein eigenes Ding. Das ist mir viel lieber als dieses 'alle so so toll, solche Talente blablabla'. Der Mann hat 2 Oscars und die kommt mit der gezielten Frage nach Gerd Fröbe. Das zielt auf die story. Jede Frage zielt auf die story. Und deshalb sagt Waltz halt nichts. Zudem ist es unhöflich zu unterstellen, er bräuchte Hilfe und Vorbilder für typisch deutsche Rollen. Deshalb auch das "Ich spielte noch nie einen Bösewicht." Vielleicht sollte man beim ZDF mal übetlegen, was man den Leuten für Fragen stellt. Ganz passend ist da das Interview von Per Mertesacker nach dem Algerien Spiel. Da läuft das genauso und im Grunde so:
Interviewer: Per, was war los, warum so ein Sieg?
Per: Ja, Achtelfinale halt. Ist nicht mehr so einfach. Ich hin froh, dass wir gewonnen haben.
I: aber so? Sollte man da nicht besser, schöner spielen?
P: wir haben gewonnen, die waren richtig gut.
I: aber kann das der Anspruch sein, so zu gewinnen. Wo waren die Kombinationen, das hacke spitze 1 2 3?
P hätte sagen müssen: ach, leck mich doch am A....
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 03 Jan 2015 01:53

supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ja natürlich waren die Fragen nicht die schlauesten, aber ich wiederhole mich, das ist sein Job. Und dazu gehört halt auch PR. Wenn ihn das so anödet und er keinen Bock hat, soll er was anderes machen.
Ganz kurz runtergebrochen: jeder Job hat seine Gesetzmäßigkeiten und Regeln und entweder ich verhalte mich dementsprechend oder aber ich kriege halt Gegenwind, wobei ich bezweifle dass er das überhaupt mitbekommt. Aber es geht auch schon mal anders, siehe bspw. Herr Bleibtreu damals beim Lanz, wo er gehörig eingeschenkt bekam, weil er sich Sch... verhalten hat.
Aber so empfindet das halt auch ein jeder von uns subjektiv und das ist auch völlig ok so.
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 03 Jan 2015 01:58

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Das ihm PR am Arsch vorbei geht ist dabei völlig irrelevant.Solche Rollen sind nunmal sehr PR trächtig, das wusste Walz schon im Vorfeld. PR gehört nunmal zu seinem Beruf und so ein Verhalten ist einfach unprofesionell.
Und was sein eigenes Ding angeht, er hat aber genau das gemacht, was du anderen Schauspielern indirekt vorwirft. Er hat über Lea Seadoux und Ralph Fiennes ein Loblied gesungen, insofern unterscheidet er sich da kein bisschen.

Und die Frage nach Fröbe zieht nicht direkt auf die Story sondern das uralte Ding mit deutschen Schauspielern die in internationalen Produktionen die Bösen spielten. Das er nichts verrät ist ja völlig legitim, das macht ja auch kein anderer, aber wie er antwortet ist das Problem.

Einfach nur blöd und arrogant, patzig.

Nein, das hat nichts mit Unhöflichkeit zu tun, jeder Schauspieler hat für seine Rollen gewisse Vorbilder, das ist absolut normal und auch ein Walz wird irgendwelche Vorbilder haben.

Und das Mertesacker Beispiel ist wohl das schlimmste was man wählen kann. Der Reporter hätte sagen müssen, wenn sie keinen Bock haben, dann eben nicht sie überbezahlter Prolet!:eek:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 50 Benutzer und 291 Gäste online.