Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Panasonic Blu−ray Player

Panasonic BDT 220

Gestartet: 13 Apr 2012 18:17 - 133 Antworten

Geschrieben: 08 Juni 2012 20:58

std

Avatar std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge


Hi

bei DVD sieht man schon nen leichte Layerwechsel

Aber das bin ich von Anfang an gewohnt
Hatte auch jeder meiner DVDP (außer dem Cyberhome 635)
Geschrieben: 08 Juni 2012 21:28

gelöscht

Avatar gelöscht

Danke für die Info. Wie ist eigentlich die Qualität beim abspielen von Musik CDs?
Geschrieben: 08 Juni 2012 21:42

gelöscht

Avatar gelöscht

Also ich bin mit meinem Player sehr zufrieden. Der hat jetzt zusammen mit dem Plasma rund 140 Stunden runter und bisher war alles zu meiner vollsten zufriedenheit. Beim Einlesen einer BD ist der Player etwas lauter (war mein alter Sony aber auch) aber sobald der Film läuft ist er recht leise. Das was mich noch am meisten "stört" ist, dass ich die Fernbedienung (noch) nicht so blind bedienen kann wie bei meinem alten Sony Player - aber das kommt sicher noch.

Musik CDs spielt der Player auch einwandfrei. Ich habe allerdings keine besonderen Vergleiche zu richtigen CD Playern - vielleicht können da Andere qualifiziertere Erfahrungen beisteuern.
Geschrieben: 15 Juni 2012 17:08

gelöscht

Avatar gelöscht

Hab endlich den 220er in Betrieb nehmen können. Mal eine Frage an die Besitzer. Welche Bild- und Toneinstellungen nutzt ihr über den Player? Oder habt ihr die Standarteinstellungen gelassen und lasst es über den Receiver regeln?
Geschrieben: 15 Juni 2012 17:12

gelöscht

Avatar gelöscht

Ich habe alles auf den Werkseinstellungen gelassen und der AVR schleift das Bild auch einfach durch.
Geschrieben: 15 Juni 2012 17:30

gelöscht

Avatar gelöscht

Okay, danke. Dann hast du den Bildmodus auf Normal gelassen und nicht in Cinema geändert. Mal schaun wie das Bild sich im Vergleich ändert. Aber danke für deine Info.
Geschrieben: 16 Juni 2012 18:33

NexusOne

Avatar NexusOne

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 145
Clubposts: 16
seit 29.02.2012
anzahl.png


Redcoon versendet leider englische Modelle mit Stromadapter. BDA ist natürlich nur auf englisch beigelegt. Würdet ihr das Gerät zurückschicken oder wäre dies megakleinlich? Ich schätze schon ein inländisches Gerät, aber ich denke mir, dass ich ohne weiteres dieses UK-Modell behalten kann, oder?
Und habt ihr eventuell noch für den 320er passende Einstellungen? Stehen die hier im Thread schon wo? Beim Überfliegen ist mir nichts aufgefallen.
Geschrieben: 16 Juni 2012 19:57

Mansinthe

Avatar Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kannst du behalten ich hab den bdt 210 mit strom adapter (us modell) ^^ das macht nix aus.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 07 Juli 2012 15:16

Mortimer

Avatar Mortimer

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 393
Clubposts: 16
seit 03.02.2009
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
638
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Unsichtbare (2020)
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 61 Danke für 46 Beiträge


Ich habe eine Festplatte an meinen 220 angeschlossen. Er erkennt sie nicht, meint es wäre kein USB Anschluss vorhanden. Weiß einer was ich verkehrt gemacht habe ?

Danke schon mal.
Geschrieben: 07 Juli 2012 16:37

karlknurr

Avatar karlknurr

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
In welchem Format ist die Platte den Formatiert? Glaub die Panas erkennen kein NTFS


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Panasonic Blu−ray Player

Es sind 96 Benutzer und 446 Gäste online.