Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Der "Alle hassen den Film nur ich nicht" Thread

Gestartet: 12 Apr 2012 12:15 - 3 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 12 Apr 2012 12:15

Arieve

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 554
Clubposts: 5
seit 21.10.2011
display.png
Sonstiges Panasonic TX 50EXN788
player.png
Panasonic DMR-BST800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
176
Steel-Status:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Wonder Woman 1984
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 218 mal.
Erhielt 816 Danke für 245 Beiträge

Analog zum "Alle lieben den Film nur ich nicht" Thread. Hab geschaut ob es sowas schon gibt und nichts gefunden, daher diesen Thread aufgemacht und hoffe das ist OK so.

Bei mir erst mal die Filme, die mir als erstes einfallen:

Die Legende von Aang - Ich mag Shyamalan und fand den Film zwar recht kindgerecht, aber schön erzählt und sehr phantastisch. Hat mir gut gefallen, auch wenn man sieht, dass er zu sehr beschnitten wurde und daher für Shyamalan ungewohnt hektisch wirkt.

Eragon - Ist vielleicht nicht DIE Fantasy-Offenbarung, aber für mich einer der guten Fantasy-Filme. Da hab ich schon wesentlich grottigeres gesehen. Schade, dass es keine Fortsetzung gab.

Der Goldene Kompass und Tintenherz - Siehe Eragon. Ist nicht die Epische Fantasy eines HdR, aber gut gemachte Phantastik, welche auch die eigene Fantasie anregt. Hab mich bei beiden Filmen gut unterhalten und fand es schade, dass es keine Fortsetzung gibt. Außerdem fand ich die Kinder mal wesentlich weniger nervig als in anderen Kinder-Fantasy-Filmen.

Fluch der Karibik 2 - Fand ich was die erste Trilogie angeht als besten Film, der erste Teil ging für mich gerade so und Teil 3 fand ich grottig. Die Story hat gestimmt, die lustigen Szenen auch und bekannte Seemanns-Mythen wurden gut verwoben.

Matrix 2 - OK, nichts geht über Teil 1 aber Teil 2 war für mich ob der wirklich verbesserten Schauwerte ein absolutes Highlight. Die Story wurde an einen wirklich spannenden Punkt herangeführt, den Teil 3 leider nicht wirklich gut auflösen konnte.

Die Piratenbraut - Ein launiger Piraten-Action-Popkornkino-Film mit einer super gelauten Geena Davis und einem überragenden Soundtrack. Der Film war ein Megaflop, aber für mich besser als die ganze Fluch der Karibik Reihe.

Der 13. Krieger - Für mich ein guter Fantasy/Abenteuer-Film, mit tollen Landschaftsaufnahmen und sehr unterhaltsam. Der Soundtrack ist auch toll. Nicht ganz so gut, aber immer noch unterhaltend fand ich übrigens Outlander.

Cowboys & Aliens - Gutes Popkorn-Kino mit einigen guten Ideen. Für einen launigen Fimeabend gerade richtig. In eine ähnliche Kathegorie würde ich zB auch GI Joe stecken. Für mich stehen diese Filme dem gängigen und erfolgreicheren Popkornkino Marke Transformers wenig nach.

So das wars erst mal, aber mir fällt sicher noch was ein.
Herzliche Grüße

Arieve

Geschrieben: 12 Apr 2012 12:18

davy86

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Tirol
kommentar.png
Forenposts: 1.807
Clubposts: 48
seit 10.12.2009
display.png
Sony KDL-46W4500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 443 mal.
Erhielt 226 Danke für 194 Beiträge
davy86 ...glücklich...

Doch gibts schon: ;)

https://bluray-disc.de/forum/blu-ray-news-und-talk/50895-der-alle-hassen-den-film-nur-ich-nicht-thread.html
Werbebanner.jpg
Spoiler(!)
Geschrieben: 12 Apr 2012 12:20

Arieve

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 554
Clubposts: 5
seit 21.10.2011
display.png
Sonstiges Panasonic TX 50EXN788
player.png
Panasonic DMR-BST800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
176
Steel-Status:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Wonder Woman 1984
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 218 mal.
Erhielt 816 Danke für 245 Beiträge

Oops, Ok nicht gesehen, sorry. Der ist aber schon ziemlich in die Jahre gekommen... ;)
Herzliche Grüße

Arieve

Geschrieben: 12 Apr 2012 12:40

Hanuta

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bonn
kommentar.png
Forenposts: 74
seit 01.08.2010
display.png
Toshiba 42XV635D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
„Krieg der Knöpfe“-Neuverfilmung am 08. November auf Blu-ray Disc
anzahl.png

Und damit zu ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 101 Benutzer und 551 Gäste online.