Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Panasonic TVs

Panasonic 50er-Serie

Gestartet: 08 Apr 2012 18:29 - 287 Antworten

Geschrieben: 27 Mai 2012 11:35

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Beim 65VT50 könnt ich auch schwach werden, nur leider weiß ich nicht, was ich mit meinem alten Gerät machen soll, immerhin läuft er ja noch.:D
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 27 Mai 2012 12:03

Gast

Zitat:
Zitat von QuantumStorm
Beim 65VT50 könnt ich auch schwach werden, nur leider weiß ich nicht, was ich mit meinem alten Gerät machen soll, immerhin läuft er ja noch.:D

Verkaufen;)
Geschrieben: 27 Mai 2012 12:12

Gast

Sag ich auch. Verkauft bekommste den immernoch. Zwar für nen Appel und ein Ei. Aber ich geb ihn lieber für 50-150 Euro ab, anstatt ihn in den Elektroschrott zu geben.
Ist so ein 55er-65er aber erstmal da, wandert der 40" in mein Schlafzimmer.

Den dortigen 22"-TV will ich gern in der Küche unterbringen.
Geschrieben: 27 Mai 2012 12:50

micki70

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ruhrgebiet
kommentar.png
Forenposts: 77
Clubposts: 176
seit 19.07.2009
display.png
Panasonic TX-L55WT50E
player.png
Onkyo BD-SP309
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Colombiana
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.
Erhielt 30 Danke für 28 Beiträge

@QuantumStorm
Dein KDL-52Z5500 ist zwar mit 3 Jahren noch nicht so alt, aber evtl. findest du eine andere Verwendungsmoeglichkeit bei dir als Zweitgeraet oder kannst ihn an Verwandte/Freunde verschenken oder guenstig abgeben.
Hast du schon einmal einen Plasma gehabt?
Gruesse,

Michael

Geschrieben: 27 Mai 2012 13:05

hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.241
Clubposts: 8
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 441 mal.
Erhielt 1749 Danke für 843 Beiträge

Zitat:
Zitat von Klinke26
Hmm, lese ich aus der Produktbeschreibung auf der Panasonic-Seite richtig heraus, dass die VT50-Serie keine NeoPlasma Geräte sind?

Aber die NeoPlasma-Panels der VT30-Serie sind doch denke ich "Stand der Technik" ?

3D Full HD Neo Plasma steht bei Panasonic.

@bigdanny : Ich hätte 200€ gespart, aber die Teile werden so spärlich ausgeliefert, keine Ahnung wann mein örtlicher Händler den bekommen hätte. So habe ich wenigstens einen fixen Liefertermin und kann mein neues Heimkino endlich komplettieren.
Geschrieben: 27 Mai 2012 13:14

Gast

Ich lese bei der Produktaufstellung diesen Passus des "NeoPlasma" aber nur bei der VT30-Serie. Oder lese ich da was über?
Geschrieben: 27 Mai 2012 13:26

hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.241
Clubposts: 8
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 441 mal.
Erhielt 1749 Danke für 843 Beiträge

Steht direkt bei der Übersicht aller Reference Plasmas. Ist aber auch logisch, warum sollte der Nachfolger des VT30 kein Neo Plasma mehr sein?
Geschrieben: 27 Mai 2012 14:12

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von micki70
@QuantumStorm
Dein KDL-52Z5500 ist zwar mit 3 Jahren noch nicht so alt, aber evtl. findest du eine andere Verwendungsmoeglichkeit bei dir als Zweitgeraet oder kannst ihn an Verwandte/Freunde verschenken oder guenstig abgeben.
Hast du schon einmal einen Plasma gehabt?

Nee, hatte bis dato nur LCD Geräte.
Als Zweitgerät benötige ich den nicht (ins Schlafzimmer kommt mir der nicht, sonst komm ich da nicht mehr heraus :rofl:)
Ich hatte damals meinen alten Philips 42" TV verkauft (Anschaffungspreis 3480,-€) und hab den nach 2 1/2 Jahren wieder verkauft... für 400,- €.
Ob man dafür nun mehr bekommen hätte oder nicht, lassen wir mal dahingestellt, aber einen Preisverfall von fast 1000€/Jahr hat mir gezeigt, dass es sich nicht lohnt solche Geräte zu verkaufen.
Daher werde ich auch erst mal bei meinem Gerät bleiben und demnächst (~3/4 Jahr) auf einen 3D Beamer umsteigen, wenn die neuen Modelle herauskommen.
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 27 Mai 2012 14:42

diark

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hab endlich Post bekommen!

Mein GT50 wird am Donnerstag geliefert, bin schon ganz nervös :rofl:
Geschrieben: 27 Mai 2012 14:56

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Dann bin ich mal gespannt wenn jetzt hier so ein paar auch den GT50 bekommen, das Problem mit der Verbindung der Shutterbrille. Bei mir verliert diese nämlich des Öfteren die Verbindung und das ist verdammt nervig.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Panasonic TVs

Es sind 88 Benutzer und 732 Gäste online.