Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Die Mumie - Reboot

Gestartet: 04 Apr 2012 23:00 - 514 Antworten

Veröffentlichung:
19.10.2017
Laufzeit:
110 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 24 Mai 2017 14:49

Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 5.961
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2267 mal.
Erhielt 2310 Danke für 1673 Beiträge

hier der dt TV Spot von universal schweiz:

https://www.youtube.com/watch?v=u4RFLDrKeXg

und 2 neue Clips in dt:

https://www.youtube.com/watch?v=MifC9JePZ9Y

https://www.youtube.com/watch?v=6zaMbtRY4us
Geschrieben: 24 Mai 2017 21:38

Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2267 mal.

ein neuer dt TV Spot:

https://www.youtube.com/watch?v=DCTkDuW15Tc
Geschrieben: 30 Mai 2017 21:14

Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2267 mal.

hier 2 neue 30 sekunden tv Spot:

https://www.youtube.com/watch?v=WhCMTnYp7YU

https://www.youtube.com/watch?v=Adt_mIreWyM
Geschrieben: 30 Mai 2017 21:55

Admiral-Thrawn

user-rank
Leitung Marktplatz
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Super-Sternenzerstörer
kommentar.png
Forenposts: 4.554
Clubposts: 2.787
seit 29.03.2010
display.png
Samsung
player.png
Panasonic DMP-BDT465
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
460
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9763 mal.
Erhielt 6973 Danke für 2716 Beiträge
Admiral-Thrawn ist genervt von politischen Debatten ....

Ich sehe nur noch irgendwelche Trailer, ich dachte immer dafür gibs youtube ....
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 30 Mai 2017 22:16

AZ3oS

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 173
Clubposts: 1
seit 16.03.2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 51 mal.
Erhielt 128 Danke für 71 Beiträge

Mittlerweile ist hier ja fast jeder Thread zu aktuellen Filmen so "zugemüllt".
Geschrieben: 30 Mai 2017 22:52

gelöscht

Macht mir langsam auch keinen Spaß mehr...
Jedesmal wenn ein interessanter Thread wieder hochkommt, will ich schon gar nicht mehr klicken

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Geschrieben: 30 Mai 2017 23:29

Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2267 mal.

was stört es euch ihr user oder leser hier. eurem text müll zu jedem Film will auch keiner aber jeder postet irgendeine Meinung. danach hat auch keiner gefragt. bevor ihr Kritik an mir äusert, schreibt einfach keine Kommentare mehr dann ist jeder Film threat leer und man kann das Forum schliesen. Wenn ihr nur eure Kommentare los werden wollt postet die auf facebook oder twitter. ich rege mich doch auch nicht über euch Teenager oder Rentner auf. Die Frage stellt sich warum man als Film fan dauern im forum etwas post muss wie ein Film ist oder ein Trailer. dazu könnt ihr bei amazon posten. Spart euch die Zeit hier und schaut eben nicht mehr rein und schaut Film oder geht raus in die Natur. und wenn ihr in der Stadt wohnt, geht schoppen oder Kaffee trinken oder kümmert euch um eure Frauen und Kinder und helft im Haushalt. anstatt hier im Forum zu meckern. Keiner zwingt euch hier eur achso schlaue meinung zu posten. Gebt euch doch mal zu erkennen wer und wie alt ihr seit und was ihr hier eigentlich wollt :D
Geschrieben: 31 Mai 2017 00:02

Kaneda

user-rank
Serientäter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dehringhausen
kommentar.png
Forenposts: 825
Clubposts: 6.575
seit 24.04.2009
display.png
Panasonic
beamer.png
JVC DLA-X35
player.png
Marantz UD7006
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2020 mal.
Erhielt 1558 Danke für 1190 Beiträge
Kaneda Sideshow Alien Big Chap Maquette dominiert die Vitrine

Ich hol mal Popcorn :rofl:
Geschrieben: 31 Mai 2017 00:26

Blue Magic Ray

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Lutz_1983
was stört es euch ihr user oder leser hier. eurem text müll zu jedem Film will auch keiner aber jeder postet irgendeine Meinung. danach hat auch keiner gefragt. bevor ihr Kritik an mir äusert, schreibt einfach keine Kommentare mehr dann ist jeder Film threat leer und man kann das Forum schliesen. Wenn ihr nur eure Kommentare los werden wollt postet die auf facebook oder twitter. ich rege mich doch auch nicht über euch Teenager oder Rentner auf. Die Frage stellt sich warum man als Film fan dauern im forum etwas post muss wie ein Film ist oder ein Trailer. dazu könnt ihr bei amazon posten. Spart euch die Zeit hier und schaut eben nicht mehr rein und schaut Film oder geht raus in die Natur. und wenn ihr in der Stadt wohnt, geht schoppen oder Kaffee trinken oder kümmert euch um eure Frauen und Kinder und helft im Haushalt. anstatt hier im Forum zu meckern. Keiner zwingt euch hier eur achso schlaue meinung zu posten. Gebt euch doch mal zu erkennen wer und wie alt ihr seit und was ihr hier eigentlich wollt :D

TOP, das hat gesessen und Danke für die Zeilen!
4K UHD Club

Grüße Ingo
Geschrieben: 31 Mai 2017 00:28

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Lutz_1983

sorry, aber so eine Aussage ist sowas von respektlos! jetzt weis ich auch, warum ich nicht mehr so oft hier unterwegs bin.
Du müllst JEDEN Thread mit YT-Videos zu - und manche postest Du bis zu 2-3 mal.

allein in diesem Thread hast Du auf der letzten Seite 4 Beiträge damit zugemüllt - die viele User hier schon gesehen haben - oder gar nicht sehen wollen, weil sie manchmal zuviel vom Film verraten.

von deinen 1005 Beiträge sind bestimmt 1000 Trailer-Beiträge (wobei ein Beitrag das ja nicht ist, wenn es der Allgemienheit eher stört), und 5 Beleidigungen.

wenn DU nur Videos beizutragen hast, erstelle Dir doch einen YT-Kanal, und poste dort alle Trailer - so oft Du willst, und so viele Du willst.
JEDER hat hier das Recht, Beiträge in Schriftform zu posten - Dir gehört dieses Forum nicht, und Du bist auch nicht der Alleinunterhalter hier (der allgemeine Tenor spricht er gegen deine YT-Spammerei).

wenn sich User hier im Forum über einen Film unterhalten möchten, dann ist das ihr gutes Recht.
wenn das Dir nicht gefällt, bleib Du doch weg!

ich habe fertig! :mad:
UserXy78.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 133 Benutzer und 1215 Gäste online.