Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Expendables 3 ( Nächstes Sequel )

Gestartet: 25 März 2012 13:30 - 2220 Antworten

Geschrieben: 25 März 2012 18:24

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Klinke26
Stimmt, dass ein dritter Teil nicht unbedingt funktionieren muss, sind völlig haltlose Vorverurteilungen. Noch nie trat so ein Fall in Kraft. :cool:

Den Spieß kann man doch genau so gut umdrehen. Wieviele Mehrteiler haben ihre Daseinsberechtigung?

Rocky
Zurück in die Zukunft
Transformers
Herr der Ringe
Blade
Stirb Langsam
Bourne
Matrix
Star Wars
Spiderman
X-Men

und und und

Außerdem liegt das im Auge des Betrachters. Sicherlich sollten die Zahlen der Zuschauer/Käufer DVD/Blu-ray auch stimmen. Bei The Expendables mache ich mir bei nem 3. Teil ohne den 2. gesehen zu habe noch keine Sorgen aber vielleicht sollte man die Diskussion vertagen, nachdem man den Teil gesehen hat. Vielleicht sagen wir uns auch alle: Nee danke, muss nicht sein.
Geschrieben: 25 März 2012 18:38

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von Klinke26
RoboCop 3
Der Weiße Hai 3-5
Alien 4
Conan 2 - Der Barbar
Terminator 3
Batman 3+4
Fluch der Karibik 3
Mission: Impossible 2+3

Stimmt, dass ein dritter Teil nicht unbedingt funktionieren muss, sind völlig haltlose Vorverurteilungen. Noch nie trat so ein Fall in Kraft. :cool:

Und da haben wir auch schon das Totschlag-Agument schlechthin, mit dem sich wunderbar diskutieren lässt. :confused:

Man könnte es zu 90% der Threads anbringen. Das Forum wirkte recht aufgeräumt.

Daher können die Verantwortlichen auch schon über nen vierten Film nachgedacht haben. Wie bei "Terminator" auch, zieht doch allein schon der Titel, und die Leute geben Geld für aus.
Nachvollziehbar ist ein dritter "Expendables" schon für mich. Aber ich muss nicht klatschen, oder? Und darf mich kritisch dazu äußern?

80er Jahre den 80ern. Wir haben heute 2012.

1. deine Beispiele hast du toll aus der Luft gegriffen, gibt wie bereits schon vor mir geschrieben auch genügend positive Beispiele für gute Fortsetzungen. Nahezu alle heiss erwarteten Blockbuster in diesem Jahr sind mehr oder weniger Fortsetzungen...

Die Diskussion ist müßig, ich bleibe dabei - wenns nicht interessiert der lässt es bleiben und guckt sich das Teil nicht an. Es gibt wie du siehst genug Fans die gerne noch ein oder mehrere Fortsetzungen sehen möchten.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 25 März 2012 18:42

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

Zitat:
Zitat von Klinke26
RoboCop 3

Alien 4

Terminator 3

Fluch der Karibik 3
Mission: Impossible 2+3

quote]

sind ja tolle beispiele,...ich mag und liebe teilweise jeden davon...gerade karibik 3 ist genial,MI 3 find ich spite , teil 2 hammer, T3 mag ich gerne und Alien 4 hat seine tollen momente...
das ist wie immer geschmacksache...aber solche filme auifzuzählen ist schwach...da es genug leute gibt die sie lieben und sie gut sind
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 25 März 2012 19:08

Gast

Öhem ja klar, dass es auch positive Beispiele gibt macht den Umstand ja nicht wett das es auch schlechte Beispiele gibt, oder?! :eek:

Soviel wollte ich zu "völlig haltlos" vermelden.

Kommen 20 User auf den Trichter das die Tonspur von "The Expendables" Müll ist, will schließlich im Reigen getanzt werden das die Tonspur Müll ist.

Völlig unbedarft wie jeder Einzelne drüber denkt. Kann völlig Wurst sein, ob bereits der Nachbar die aufgelisteten Filme toll findet oder nicht.
"Haltlos" macht es das immernoch nicht.
Zitat:
Zitat von "shiverwolf"
.ich mag und liebe teilweise jeden davon
Na mit dieser Grammatik kannst du auch nur Punkten. :thumb:

Frei nach dem Motto: "Ich hab denselben, nur ein wenig anders ist er."
Geschrieben: 25 März 2012 19:57

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Klinke26
Da fällt es mir schwer an "Spaß an der Sache", statt "schnelles und leichtes Geld zu machen" zu glauben. :confused:
Die können nichteinmal mehr abwarten, ob es überhaupt einen Erfolg beim zweiten Teil geben wird.

mal abgesehen davon dass es für jeden film und auch jede fortsetzung natürlich befürworter und gegner gibt, ja geschmäcker sind verschieden, ist ja mal klar, aber du erkennst schon den widerspruch in deiner aussage, oder?

den dritten teil zu planen, obwohl man nicht weiß wie erfolgreich der zweite wird, unterstreicht doch wohl eher die "spaß" version als deine "leichtes geld" theorie...
;)

ich für meinen teil fand den ersten teil sehr unterhaltsam und freue mich schon auf den zweiten, davon ausgehend natürlich auch auf einen dritten...
:D
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 25 März 2012 20:06

funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 5.134
Clubposts: 632
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1168
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5805 mal.
Erhielt 5066 Danke für 1729 Beiträge

Also ich gehe davon aus, dass die Verantwortlichen sehr wohl wissen, dass Teil 2 ein riesen Erfolg wird...schon alleine, weil das erste Streifen mit Arni seit Ende seiner Gouverneur-Karriere ist und wo seine Rolle auch etwas größer ist - UND weil hier auch endlich mal wieder mit seinem Namen geworben werden kann, ohne ein dämliches Empire Zeichen. Dann die anderen Old School Heroes - da ist für alle was dabei.

Und da alle guten Dinge 3 sind, bin ich jetzt schon für einen 3. Teil. Danach kann dann ruhig Schluss sein. Und über irgendwelche Tonprobleme braucht man hier meiner Meinung nach gar nicht diskutieren - das ist ein Problem bei der Heimkino-Auswertung.

Club der Steeljunkies

SignatureImage_71249.jpg

Geschrieben: 25 März 2012 20:13

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ja, das ist mir schon klar, es ist davon auszugehen, hab das auf die aussage die ich zitiert habe bezogen...
für einen 80er actionstreifenfan wie mich steht ein erfolg natürlich auch außer frage...
:thumb::D
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 25 März 2012 22:00

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

hey, Arnie, Sly und Willis in einem Film, das gibts nicht oft! wer will das nicht als Actionfan sehen?? ;):D:thumb: als her mit den Fortsetzungen! :cool:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 26 März 2012 06:05

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Sehe das ähnlich wie Klinke und bin da eher pessimistisch.
Damit eine Reihe Sinn macht müssen die qualitativ noch einige Schippen drauflegen und auch mal ne gute Story bringen die nicht bis zum geht nicht mehr ausgelutscht ist.
Teil 1 das gute Team befreit die Schwachen von den Bösen, gab es zig fach.
Teil 2 das Team rächt sich für den Tod eines Mitglieds, hier wurde das Rat auch nicht neu erfunden, mal sehen wie die technische Umsetzung wird.

Teil 3 vermutlich geht es dann um einen irren Terroristen:D

Die Idee alle 80er Ikonen zusammenztrommeln ist ja gut und an für sich spricht da auch nichts dagegen diesen Cast in mehreren Filmen weiterzubenutzen.
Aber man sollte nicht versuchen die 80er zu imitieren durch langweilige, stupide Storys, sondern versuchen die einzigartige Atmosphäre dieser Zeit nachzuahmen(denn DAS macht diese Filme aus).

Ich hoffe jetzt auch das Teil 2 nicht zu handzahm wird, soll jetzt zwar in R-Rating sein, aber wenn die den in PG-13 konzipiert und gedreht haben ist das dann auch nur Augenauswischerei(weil eben die treuen Fans doch ein R-Rating wollten).

Und Stallone sollte es auch nicht übertreiben, nicht das ihm noch etwas zustößt, er dreht ja Film auf Film.
Geschrieben: 26 März 2012 07:40

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Leute, kriegt Euch wieder ein. Expendables geht sicher nicht in die Geschichtsbücher ein weil die Story originell ist - das ware auch nie der Anspruch an diese Filmreihe. Es geht einfach darum erwachsene Action zu zelebrieren und eine Gruppe Männer einfach bei der bleihaltigen Arbeit, gemixt mit ein paar Jokes, zu zusehen. Wer das nicht versteht, hat einfach das Konzept (wenn man es denn so nennen will) von The Expendables nicht verstanden. Ihr nehmt das Ganze viel zu ernst... oder um es mit Arnold Worten zu sagen. Es gibt halt "men" die das zu schätzen wissen und "girlie men", die dann eben doch lieber Twilight schaun sollten ;)
rogueone-banner-empire.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 112 Benutzer und 363 Gäste online.