Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Expendables 3 ( Nächstes Sequel )

Gestartet: 25 März 2012 13:30 - 2220 Antworten

Geschrieben: 03 Juli 2014 09:39

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Juhu, eine Cut Diskussion hatten wir schon lange nicht mehr!:rofl:
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 03 Juli 2014 09:41

Knarfe1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.652
Clubposts: 28
seit 20.05.2010
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 575 Danke für 393 Beiträge

Zitat:
Zitat von Connor J. Macleod
Was hier für ein Scheiß geschrieben wird ist echt nicht mehr zu glauben. KEINER hier hat den Film gesehen aber JEDER jammert rum wie ein Säugling das dem Nippel seiner Mutter entzogen wird. Verdammt nochmal. Kommt mal runter. Es ist A. ein Film. Nur ein Film. Und B. kann auch ein Film ab 16 spaß machen. Wie Gewaltgeil hier einige sind macht mir echt Angst. Die Rocky Filme waren toll, trotz höchstens FSK16. Rambo 1 war toll, trotz FSK16. Terminator sind ab 16 und waren beide stark. Machen Gedärme, Literweise Blut und zerplatzende Köpfe für euch echt einen guten Film aus? Das ist doch lächerlich.

Harry Potter Tatütata? Hast du den Film gesehen? Das ist teilweise echt armeseelig was die Leute hier von sich geben. Die Leute brauchen Geld, die Filme müssen Erfolg haben. Ich werde einen Film meiner Kindheitshelden nicht meiden, nur weil der Film keine Splattereffekte hat. Man Leute, kommt runter.

Ich glaube, Du kommst mal besser runter. Ausdrucksweise und so...
Geschrieben: 03 Juli 2014 09:58

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von John Woo
Für Cutfilme gebe ich persönlich kein Geld aus. Oder kaufst Du Dir auch Cut Blu-rays?

Diese Aussage macht ja nicht mal ansatzweise Sinn ob ein Film Cut ist oder bereits im Vorhinein auf explizite Gewalt verzichtet wird ist ein Himmelhoher Unterschied.

@Connor: Inhaltlich hast du meiner Ansicht nach vollkommen Recht, dass es absolut polemisch sit, bereits im vorhinein etwas zu verurteilen, was man noch gar nicht kennt / gesehen hat.
Das kann man aber wesentlich diplomatischer schreiben. Klar nervt das, aber da muss man nicht indirekt beleidigend werden.

Allerdings sehe ich es auch so wie du, dass es nicht sonderlich weltoffen / tolerant / unvoreingenommen ist, einen Film schlecht zu finden, bloß weil er eine bestimmte Altersfreigabe nicht hat.

Da muss ich mich als Mensch fragen, inwieweit man sich als Filmfan bezeichnet, wenn nur lediglich gewisse Parameter erfüllt werden müssen, um einen Film gut zu finden und der wahre Inhalt zur Nebensache verkommt...
Geschrieben: 03 Juli 2014 10:21

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.680
Clubposts: 29.644
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25964 mal.
Erhielt 30068 Danke für 13629 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Wobei Sascha, du musst auch zugeben dass das beifügen Bestimmter Parameter, die Qualität eines Films sicherlich heben kann, bzw, das Fehlen die Qualität schon senken. Kommt halt letztendlich auf die Umsetzung an. Ein Film mit hohem Bodycount ohne einen Tropfen Blut ist halt erst mal merkwürdig (okay die Leute könnten ja auch vergiftet werden ;)) siehe WHD oder stell dir mal Massenschlachten ohne einen Tropfen Blut vor, siehe Vikings (wobei dies vieles durch super Story, Darsteller und Ausstattung ausgleichen wird) es lässt einen das Gesicht verziehen. Zumindest geht es mir so

Bei F&F z.B. da funktioniert das ohne Probleme, da ist der Actionanteil auch anders.

Aus der Sicht eines Studios ist PG 13 definitiv nachvollziehbar. Als Filmfan hier macht es einen skeptisch, weil es ja immer hieß, Expendables für Fans der rohen alten 80ger Jahre Action. Machbar ist das Ganze natürlich, aber skeptisch bleibt man schon, zumal wenn man die Veröffentlichungspolitik der Studios kennt, man direkt vermutet dass es eine Härtere Version im Heimkinobereich geben könnte (wäre ja nicht das erste mal).

Ob Die Kinofassung dann letztendlich die endgültige Version ist und ob es vielleicht ne härtere geben wird, wurde ja bisher weder bestätigt noch dementiert.

Ich werde mir den Film natürlich reinziehen (will ja berechtigt meckern oder jubeln) aber halt nur die möglichst härteste Fassung und wenn ich dafür auf nen Kinobesuch verzichten muss.

Mit Uncut PG 13 kann ich natürlich leben, aber skeptisch bin ich trotzdem erstmal. Dann ja ich gehöre auch zu den Leuten die jedes mal bei Teil 2 bei der "Rest in Pieces" Szene groß jubeln
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 03 Juli 2014 10:31

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Wobei Sascha, du musst auch zugeben dass das beifügen Bestimmter Parameter, die Qualität eines Films sicherlich heben kann, bzw, das Fehlen die Qualität schon senken.

kann aber nicht muss... du bringst ja selbst schon die Gegenbeispiele dafür: Fast & the Furious, Vikings, oder wie Conner anmerkte Terminator 2 (einer der besten Actionfilme überhaupt!), Rambo First Blood, Indiana Jones, etc...
alles super Filme, die ohne FSK 18 auskommen
Geschrieben: 03 Juli 2014 10:37

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.680
Clubposts: 29.644
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25964 mal.
Erhielt 30068 Danke für 13629 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Jason-X
kann aber nicht muss... du bringst ja selbst schon die Gegenbeispiele dafür: Fast & the Furious, Vikings, oder wie Conner anmerkte Terminator 2 (einer der besten Actionfilme überhaupt!), Rambo First Blood, Indiana Jones, etc...
alles super Filme, die ohne FSK 18 auskommen

Aber T2 und First Blood sind beides R-Rated, somit kannst du die nicht zählen als PG 13 Beispiele ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 03 Juli 2014 10:57

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Wobei Sascha, du musst auch zugeben dass das beifügen Bestimmter Parameter, die Qualität eines Films sicherlich heben kann, bzw, das Fehlen die Qualität schon senken. Kommt halt letztendlich auf die Umsetzung an. Ein Film mit hohem Bodycount ohne einen Tropfen Blut ist halt erst mal merkwürdig (okay die Leute könnten ja auch vergiftet werden ;)) siehe WHD oder stell dir mal Massenschlachten ohne einen Tropfen Blut vor, siehe Vikings (wobei dies vieles durch super Story, Darsteller und Ausstattung ausgleichen wird) es lässt einen das Gesicht verziehen.

Ehrlich gesagt fällt mir das bei solchen Filmen überhaut nicht negativ auf. Ob da jetzt Blut spritzt oder nicht, ist mir herzlich schnuppe. Bei WHD war das Problem ja nicht das fehlende Blut, sondern eher ein paar andere Dinge.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 03 Juli 2014 10:58

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Jason-X
Diese Aussage macht ja nicht mal ansatzweise Sinn ob ein Film Cut ist oder bereits im Vorhinein auf explizite Gewalt verzichtet wird ist ein Himmelhoher Unterschied.
.

Natürlich, da gebe ich Dir Recht. Meine Aussage bezog sich aber darauf, dass nachher auf BD evtl. ein Extended Cut erscheinen könnte, was ja in letzter Zeit sehr oft praktiziert wird, somit also nicht unwahrscheinlich ist. Und in dem Zuge macht es schon Sinn, wenn ich sage, dass ich vielleicht lieber auf die BD warte. Und wenn dann doch nur die Kinofassung erscheint, hab ich wenigstens nur 1 Mal Geld ausgegeben. So einfach ist das. Ein Urteil erlaube ich mir erst , wenn ich den Film gesehen habe und ich freue mich riesig drauf! Ich gehöre nicht zu denen, die direkt "Boykott" rufen nur weil der Film PG-13 ist. Die Freude ist lediglich etwas getrübt. Mir geht es ja nur um eine evtl. fürs Kino entschärfte Fassung. Vielleicht rockt der Film trotzdem so, wie ich mir das vorstelle, wer weiß.
Geschrieben: 03 Juli 2014 11:28

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von John Woo
Natürlich, da gebe ich Dir Recht. Meine Aussage bezog sich aber darauf, dass nachher auf BD evtl. ein Extended Cut erscheinen könnte, was ja in letzter Zeit sehr oft praktiziert wird, somit also nicht unwahrscheinlich ist. Und in dem Zuge macht es schon Sinn, wenn ich sage, dass ich vielleicht lieber auf die BD warte. Und wenn dann doch nur die Kinofassung erscheint, hab ich wenigstens nur 1 Mal Geld ausgegeben. So einfach ist das. Ein Urteil erlaube ich mir erst , wenn ich den Film gesehen habe und ich freue mich riesig drauf! Ich gehöre nicht zu denen, die direkt "Boykott" rufen nur weil der Film PG-13 ist. Die Freude ist lediglich etwas getrübt. Mir geht es ja nur um eine evtl. fürs Kino entschärfte Fassung. Vielleicht rockt der Film trotzdem so, wie ich mir das vorstelle, wer weiß.

Das macht auch Sinn und das sehe ich auch so, wobei es Filme gibt, bei denen ich die Kinofassung bevorzuge, da ich die schon zigmal gesehen habe und es sich für mich jetzt seltsam anfühlt, die erweiterte Fassung zu sehen z.B. T2 oder Phantom Kommando
ansonsten ziehe ich einen extended Cut grundsätzlich auch vor :cool:
Geschrieben: 03 Juli 2014 11:36

funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 5.117
Clubposts: 632
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1168
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5614 mal.
Erhielt 5043 Danke für 1718 Beiträge

Ich frage mich immer wieder, wieso man sich noch vor Erscheinen so einen Kopf macht. Eine Freigabe in den USA hat doch nix mit Deutschland zu tun. Und wenn der diesmal hier FSK16 sein sollte, ist es doch auch ok. Dann gehen wohl auch mehrere Leute ins Kino. Hier machen sich viele einen Kopf, echt, das ist ja teilweise nicht zum Aushalten.

Vorher wurde allgemein über die Qualität der ersten beiden Teile diskutiert, dass es keinerlei Story gab, nun gehts hier um ne Freigabe von Übersee, obwohl wir in Deutschland sind und der Film noch nicht mal der FSK vorliegt. Noch nicht mal der deutsche lange Trailer wurde geprüft bzw. taucht der noch nicht als geprüft bei fsk.de auf. Also ruhig Blut im Namen derjenigen, die sich auf den Film freuen, egal, welche Freigabe der bekommt. Amen!

Club der Steeljunkies

SignatureImage_71249.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 20 Benutzer und 166 Gäste online.