Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[INFO] Amazon Prime

Gestartet: 03 März 2012 23:22 - 984 Antworten

Geschrieben: 08 Nov 2016 11:50

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Daher ist mein Resümee, das 69,-Euro nur wegen Versand mir eindeutig zu teuer sind und sich das für mich nicht mehr rechnet.
Wenn man Dein Posting so liest, könnte man der Meinung sein, dass sich selbst 49€ nicht gerechnet hätten. Hm.

70€ im Jahr ist jetzt nicht soo viel, aber man muss das Geld natürlich dennoch sinnvoll verwenden. Bei mir sind es neben der Versandkostenfreiheit und schnellen Lieferung (relativ) aber immerhin nochmal hier und da ein exklusives Prime-Angebot und ich denke Amazon wird das auch weiter ausbauen. Von daher werd ich wohl bleiben.

Aber so wirklich sinnvoll wird es in der Tat erst, wenn man das VOD-Angebot und Expresslieferungen in Anspruch nimmt oder natürlich man hat hunderte Bestellungen im Jahr unter 29€, wobei sich bei der Menge schon die Frage stellt, ob sich die nicht auch sinnvoll zu 30€-Paketen schnüren lassen würden. ;)
Geschrieben: 08 Nov 2016 12:22

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich weiß gar nicht, wie viele Bestellung ich hatte, aber davon waren 100% über 29€ und das ohne Prime.
Und ich kann auch mal 2 tage länger auf eine BD warten. Und Instant Video...Streame nicht. Brauche sowas nicht.

Es geht auch ohne Prime ganz gut.
Geschrieben: 08 Nov 2016 12:26

gelöscht

Zitat:
Zitat von sisscuss
Wenn man Dein Posting so liest, könnte man der Meinung sein, dass sich selbst 49€ nicht gerechnet hätten. Hm.

70€ im Jahr ist jetzt nicht soo viel, aber man muss das Geld natürlich dennoch sinnvoll verwenden. Bei mir sind es neben der Versandkostenfreiheit und schnellen Lieferung (relativ) aber immerhin nochmal hier und da ein exklusives Prime-Angebot und ich denke Amazon wird das auch weiter ausbauen. Von daher werd ich wohl bleiben.

Aber so wirklich sinnvoll wird es in der Tat erst, wenn man das VOD-Angebot und Expresslieferungen in Anspruch nimmt oder natürlich man hat hunderte Bestellungen im Jahr unter 29€, wobei sich bei der Menge schon die Frage stellt, ob sich die nicht auch sinnvoll zu 30€-Paketen schnüren lassen würden. ;)

Wie gesagt, ich bin Primekunde seit der ersten Minute und hab mich daher einfach von der damaligen Preiserhöhung von 29,- auf 49,- mit reißen lassen und Anfangs hatte ich auch noch meine Vorteile. Seit einem dreiviertel Jahr, habe ich aber immer mehr Probleme mit Lieferungen, sodass ich angefangen hab, einiges zusammen kommen zu lassen und alles gesamt bestellt, bevor ich wieder anfangen musste, meinen Päckchen hinter her zu rennen. Sprich die Vorteile sind für mich eh immer mehr geschrumpft und so wie ich jetzt bestelle kann ich das auch ohne Prime tun. Da meine Mitgliegschaft noch ein wenig läuft, lasse ich es bis dahin so und steige natürlich erst dann aus. ;)
Geschrieben: 08 Nov 2016 12:38

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Ich weiß gar nicht, wie viele Bestellung ich hatte, aber davon waren 100% über 29€ und das ohne Prime.
Vermutlich achtest Du instinktiv darauf, über die 29€-Grenze zu kommen, eben genau weil Du kein Prime hast.

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Da meine Mitgliegschaft noch ein wenig läuft, lasse ich es bis dahin so und steige natürlich erst dann aus. ;)
Warum nicht einfach jetzt kündigen? Abo läuft nach Kündigung bis zum letzt möglichen Tag weiter:

https://www.amazon.de/gp/primecentral/editMembership/ref=pc_em
Zitat:
Sie können Ihre Mitgliedschaft entweder sofort oder nach Ablauf Ihres aktuellen Mitgliedschaftsjahres beenden.
oder wenigstens alternativ:
Zitat:
Erinnern Sie mich drei Tage bevor sich meine Mitgliedschaft verlängert
Geschrieben: 08 Nov 2016 12:40

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2689 mal.

Hi

lohnt sich frich dan auch nicht ehr. Bestele eh immer weniger bei Aazon, und das Serienangebot nutze ich kaum. Da liegt mir das Angebot von Netflix näher
Für die Serien und Filme die mich interessieren müßte ich dann eh nochmal extra bezahlen

Ich hab ja vollstes Verständnis das Amazon rechnen und auf Kostedeckung achten muss.
Aber das uss ich auch. Und fr ich rehnet es sich dann nicht mehr
Geschrieben: 08 Nov 2016 12:58

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1881 mal.
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Das mit den Lieferungen liegt glaube auch daran, dass Amazon mit zu vielen verschiedenen Unternehmen versendet.

Deutsche Post und Hermes laufen bei uns rund, aber z.B. DPD und UPS gehen auf dem Dorf kaum. UPS hatte ich für meine Bestellungen streichen lassen, weil die es nie hinbekommen haben und DPD habe ich seit Neuestem auch wieder arge Probleme.

Bei anderen sind Deutsche Post oder Hermes nen Problem.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 08 Nov 2016 13:05

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von AlexTaylor22
UPS hatte ich für meine Bestellungen streichen lassen
OT: Wie hast Du das gemacht? Einfach angerufen und gesagt 'Bitte nicht mehr mit UPS verschicken!'? Und das klappt? Würde auch gern UPS streichen lassen.. die Pakete von denen sehen immer aus, als ob man die als Stuhl missbraucht hat - hab deshalb regelmäßig kaputte Ware.
Geschrieben: 08 Nov 2016 13:10

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von AlexTaylor22
UPS hatte ich für meine Bestellungen streichen lassen, weil die es nie hinbekommen haben und DPD habe ich seit Neuestem auch wieder arge Probleme.

Also das würde mich auch mal interessieren - außer DHL brauche ich eigentlich keinen anderen Dienstleister... ;)
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 08 Nov 2016 13:26

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1881 mal.
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Zitat:
Zitat von sisscuss
OT: Wie hast Du das gemacht? Einfach angerufen und gesagt 'Bitte nicht mehr mit UPS verschicken!'? Und das klappt? Würde auch gern UPS streichen lassen.. die Pakete von denen sehen immer aus, als ob man die als Stuhl missbraucht hat - hab deshalb regelmäßig kaputte Ware.

Jupp, hatte bei Amazon angerufen, nachdem UPS mal wieder ne Bestellung ins Amazon-Lager zurück geschickt hat, und nen Fass aufgemacht, dass ich kein UPS mehr wünsche. Hat bislang auch super geklappt.

@Jörn: Nur Deutsche Post wird nicht gehen, weil bei Paketen Hermes einfach günstiger ist.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 08 Nov 2016 13:37

gelöscht

Zitat:
Zitat von sisscuss
Warum nicht einfach jetzt kündigen? Abo läuft nach Kündigung bis zum letzt möglichen Tag weiter:

https://www.amazon.de/gp/primecentral/editMembership/ref=pc_em

oder wenigstens alternativ:

Ja, wieso eigentlich nicht... Kündigung is raus!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 65 Benutzer und 1265 Gäste online.