Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[INFO] Amazon Prime

Gestartet: 03 März 2012 23:22 - 984 Antworten

Geschrieben: 02 März 2014 20:50

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.319
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6882 mal.
flash77 chillt im FlashplexX

Habe das mit dem Instant Video gerade mal getestet... kann man auch irgendwo die Tonspur umstellen? Oder gibts da immer nur dt. Synchro? (weil dann wäre es für mich zum großen Teil unbrauchbar - außer bei deutschen Produktionen).

Generell finde ich das einen guten Schritt und der Preis ist auch voll ok für beides zusammen - allerdings ist es schade, dass man den Prime-Versand nicht noch einzeln buchen kann.
Aber generell geht das mal in die richtige Richtung preislich und ich hoffe, dass das bei anderen VoD Anbietern endlich mal ankommt!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 03 März 2014 02:12

gelöscht

Für mich hat sich somit Prime leider erledigt, 50,- Euro sind mir zu teuer, da ich erstens dieses Instantvideozeug nicht vernünftig nutzen könnte (hab nicht die technischen Möglichkeiten und sehe es auch nicht ein, auch noch dafür Geld zu investieren) und zweitens eigentlich auch kein gesteigertes interesse daran habe dieses nutzen zu wollen. Bücher leihen fãllt auch flach, da ich dies gar nicht nutze.

Daher werde ich wohl oder übel auch kündigen, ist ja auch unsinnig für etwas zu bezahlen was man nicht nutzt, bzw. gar nicht nutzen möchte oder gar kann.
Geschrieben: 03 März 2014 10:30

gelöscht

Ich werde das Instant Video aufjedenfall mal ausprobieren. Gerade bei Filmen wo ich mir unsicher bin ob es sich lohnt diesen zu kaufen, ist es bestimmt sinnvoll. Aber selbst wenn ich es nicht nutzen sollte bleib ich bei Prime. Nachdem letztes Jahr von meinen knapp 90 Bestellungen 35 unter 20 Euro waren rechnet es sich für mich immer noch. Zudem mein dad, der im selben Haus wohnt dank mir auch bei Prime ist. Somit lohnt es sich immer noch.
Geschrieben: 04 März 2014 09:02

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 725 mal.

Bin bei lovefilm gerade vor knapp einem Monat erst eingestiegen und somit natürlich nun ordentlich verwirrt.^^ Bei der lovefilm Seite kannte ich mich inzwischen bestens aus und es klappte alles wie gewünscht. Nun find ich zwar meine Leihliste auf amazon und das verschicken klappt auch, aber der kostenlose Probemonat ist die Tage vorbei - in meinem Konto steht nun einerseits, dass ich gerade noch die "Flatrate 2" habe (bei lovefilm war das das 17,99 Paket), andererseits weiter unten, dass mein Konto am 9.03. mit 10€ belastet wird. oO Und die Flatrate 2 kann ich auch nur kündigen und nicht auf was Anderes umsteigen (wollte eigentlich dann auf das 7,99 Paket wechseln). Hab nun auch schon amazon angeschrieben, weil ich einfach nicht mehr durchblicke. Prime interessiert mich nicht, ich bestelle nicht mehr so oft bei amazon und wenn, bekomm ich alles eh meist am nächsten Tag. Mir gehts auch nur ums DVDs ausleihen, nicht ums streamen. Was gibt es denn da nun für Möglichkeiten?
Geschrieben: 04 März 2014 09:55

hollar

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Raybluz
Bin bei lovefilm gerade vor knapp einem Monat erst eingestiegen und somit natürlich nun ordentlich verwirrt.^^ Was gibt es denn da nun für Möglichkeiten?
Bin ich auch bei deiner Formatierung;)

Du kannst das Paket jederzeit wechseln, d.h. du kannst bei Lovefilm bleiben und hast aber kein Streaming mehr dabei.
Geschrieben: 04 März 2014 10:16

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 725 mal.

Zitat:
Zitat von hollar
Bin ich auch bei deiner Formatierung;)

Du kannst das Paket jederzeit wechseln, d.h. du kannst bei Lovefilm bleiben und hast aber kein Streaming mehr dabei.

Aber wo geht das? Unter Einstellungen kann ich nur die bisherige Flat kündigen - von wechseln steht nirgends was. Geht das erst danach? Und welche Pakete gibt es? Ich find da einfach nix...nervt langsam echt - bei lovefilm war das alles schön übersichtlich, nun überhaupt nicht mehr.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 04 März 2014 10:19

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Zitat:
Zitat von Raybluz
Aber wo geht das? Unter Einstellungen kann ich nur die bisherige Flat kündigen - von wechseln steht nirgends was. Geht das erst danach? Und welche Pakete gibt es? Ich find da einfach nix...nervt langsam echt - bei lovefilm war das alles schön übersichtlich, nun überhaupt nicht mehr.

Dieser Frage würde ich mich gerne anschliesen. Wollte auch mein Paket wechseln, aber man kann nur kündigen. Ich blicks nicht. Genauso müßten schon längst neue Filme an mich verschickt werden, aber nix geht raus. Ich finde die Umstellung echt zum kotzen. :mad:

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 04 März 2014 10:59

The_Scorpion

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 1.038
Clubposts: 611
seit 15.02.2010
display.png
LG 55E6D
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
198
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 122 mal.

Warte nun schon den 3.Tag auf ne neue Lieferung.Ich schau mir diesen Schwachsinn noch ein bisschen an u.wenn keine Verbesserung,was den Versand angeht einkehrt,dann reduziere ich meine Leihliste nur noch auf das,was meine Theke um die Ecke nicht führt u.Arschlecken Tralala:mad:
Geschrieben: 04 März 2014 16:29

KofferRadio66

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 6
seit 01.04.2013
display.png
Panasonic TX-P65STW60
beamer.png
JVC DLA-X5000
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
18
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Wind River (2017)
anzahl.png

Ich warte jetzt schon über eine Woche auf neue Filme. Nach der Umstellung zahle ich für mein 4 Disc Paket (2 x 2 gleichzeitig) aktuell nur noch lächerliche 2 Euro. VoD ist ja nun über Prime abgedeckt. Die 2 Euro sind für Amazon denke ich ein übles Drauflegegeschäft. Bislang ging das mit den neuen Discs immer ratzfatz und extrem viel schneller als bei Videobuster, bei denen ich vorher war. Montags Discs zurückgeschickt, Mittwochs waren zwei neue da. Wenn ich das Thema so im Internet verfolge, dann versucht Amazon wohl ganz gezielt, das Leihgeschäft auf möglichst null runterzufahren. Gibt ganz viele Leute in vielen Foren, die aktuell zum ersten Mal deutlich länger als normal auf neue Discs warten.

Fände ich ganz schlechten Stil von Amazon. Man hätte ja ganz klar sagen können, dass man im Zuge der Neustrukturierung ein neues Abo für den Blu-ray Versand abschließen muss, anstatt die Kunden derart zu verarschen. Ich bin echt ein treuer und aufs Jahr gesehen auch sehr zahlungskräftiger Amazon-Kunde, aber im Moment bin ich ganz schön pissed.
Geschrieben: 05 März 2014 00:11

Rodon

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Hamburg-Mitte
kommentar.png
Forenposts: 21
seit 31.07.2010
display.png
Samsung UE-55H6470
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
268
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Prime-Filme auf einen Blick von A-Z anzeigen zu lassen? Das ist alles sonst so unübersichtlich angeordnet...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 94 Benutzer und 1413 Gäste online.