Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Ghostrider 3 & Crank 3D

Gestartet: 14 Feb 2012 17:44 - 20 Antworten

Geschrieben: 14 Feb 2012 17:44

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
host Rider 2 ist noch gar nicht in unsere Kinos gekommen, da planen die beiden Macher Mark Neveldine und Brian Taylor schon den dritten Teil. Außerdem steht Crank 3D in den Startlöchern.

Ghost Rider 3 könnte bald durch die Kinos wüten © Universum
Mark Neveldine und Brian Taylor (Crank, Gamer) mögen mit ihren Filmen nicht gerade zielstrebig auf den Oscar zusteuern. Doch mit ihrer adrenalingeladenen Inszenierung, den abgefahrenen Ideen und dem Hauch der Anarchie haben sie schon einige Fans gesammelt. In einem Interview mit ThePlaylist bestätigten sie nun, dass sie nach Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance am liebsten Crank 3D und Ghost Rider 3 drehen würden.

Laut The Playlist sind Neveldine/Taylor große Fans von Ghost Rider-Star Nicolas Cage, der ursprünglich sogar für die Hauptrolle in Crank vorgesehen war. Für Ghost Rider 2 konnte das Trio nun endlich zusammenarbeiten. Das scheint soviel Spaß gemacht zu haben, dass die beiden kreativen Köpfe den Rider nochmal durchs Kino jagen lassen wollen. Mark Neveldine dazu: “Ich weiß, dass [Nicolas Cage] es machen will, er ist heiß darauf. Wir müssen nun abwarten, wie gut sich der neue Film schlägt.” Ghost Rider 3 wird nämlich dieses Wochenende in den Staaten anlaufen. Vom Erfolg des Sequels ist daher abhängig, ob es grünes Licht für Teil 3 der Reihe um den Stuntfahrer Johnny Blaze geben wird. Von ihrem Hauptdarsteller Nicolas Cage scheinen die beiden begeistert zu sein: “Er ist so eine unglaubliche Gewalt. Wenn du so eine Waffe hast, dann möchtest du nichts auslassen.”

In Sachen Crank 3D scheinen sich Neveldine/Taylor etwas sicherer zu sein, was die Realisierung angeht: “Es [der Film, Anm. d. Red.] wird passieren, es wird geschrieben und es wird in 3D sein. [...] Wir machen, was wir wollen und versuchen, es durch das System zu bekommen. Crank ist dazu geschaffen, eine Trilogie zu werden. Und dann machen wir vielleicht Prequels wie bei Star Wars. [...] Vielleicht sogar Chev Chelios gegen den Ghost Rider. Aber du kannst Chev nicht töten.”

Ein Grinsen können wir uns bei den obigen Aussagen schon mitdenken. Doch Neveldine und Taylor scheinen konkrete Pläne zu haben, um Chev Chelios alias Jason Statham wieder durch einen 90-Minüter und allerlei Skurrilitäten zu jagen. Wie realistisch dagegen der Dreh von Ghost Rider 3 ist, wissen wir frühestens nach dem kommenden Wochenende. Nicolas Cage scheint für Neveldine/Taylor jedenfalls eine echt verrückte Muse zu sein. Am 23. Februar können wir uns von Ghost Rider 2 – Spirit of Vengeance in den deutschen Kinos überzeugen.

Quelle: Moviepilot.de
Geschrieben: 14 Feb 2012 18:32

meine wenigkeit

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
jena
kommentar.png
Forenposts: 846
Clubposts: 9
seit 23.01.2011
display.png
LG 32LD420
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 117 mal.

Zitat:
“Es [der Film, Anm. d. Red.] wird passieren, es wird geschrieben und es wird in 3D sein. [...] Wir machen, was wir wollen und versuchen, es durch das System zu bekommen"

...weil es ja heutzutage auch so unglaublich subversiv ist, einen Actionfilm in 3D zu bringen...
Wo ist der Hand-an-die-Stirn-klatsch-Smiley, wenn man ihn braucht?
Geschrieben: 14 Feb 2012 21:22

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Ja unglaublich innovativ und anarchisch.
Mich gruselt eher der Gedanke das der Rider gegen Chef Chellios kämpft:(

Ich weiß nicht ob die noch nen 3. Ghost Rider drehen werden, ich hoffe es nicht.
Vermutlich wird Teil 2 ein Flop.

Die Typen sind einfach nicht die bei denen solche Projekte gut aufgehoben sind.

Ein Ghost Rider von Guilermo del Torro wäre cool.:)
Geschrieben: 15 Feb 2012 08:28

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Ich will auch keinen 3.Crank und erst recht nicht in 3D. Der erste war toll, der zweite schon schwer zu ertragen. Wenn ich mir dann vorstelle das die Typen auch noch mit der 3. Dimension rum experimentieren, weiss ich jetzt schon das man am Ende mit Kopfschmerzen aus dem Kino geht und der Film in 2D nicht guckbar sein wird.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 15 Feb 2012 10:21

blacka

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

natürlich muss ein 3. Crank her! mich juckt es einfach zu erfahren welche möglichkeiten sich die autoren überlegt haben um chev am leben zu erhalten.
crank ist eine filmreihe die auf purer action und komik basiert, wen juckt realismus.

3D hingegen möchte ich nicht bei crank sehen. was soll das bringen?
2014
...Und Äktschn
2013

Fuck Ju Göthe, Thor 2, Gravity, Pain & Gain, Wolverine - Weg des Kriegers, Kindsköpfe 2, The place beyond the pines, Silver Linings, Django - Unchained, G.I. Joe - Die Abrechnung, Kiss the Coach, Iron Man 3, Fast and Furious 6, Hangover 3

Top 3
1. Gravity
2. Wolverine: Weg des Kriegers
3. Iron Man 3
Geschrieben: 15 Feb 2012 10:42

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4242 mal.
shiverwolf Dient dem Imperator...

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Ja unglaublich innovativ und anarchisch.
Mich gruselt eher der Gedanke das der Rider gegen Chef Chellios kämpft:(

.:)

dir ist schon klar das das nur ein gag war oder ? das wird nie passieren...dafür sorgt dann zum glück marvel;)
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 15 Feb 2012 10:45

Radab

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 7
Clubposts: 1
seit 10.02.2012

Diese ganze 3D-besessenheit ist eben dann nutzlos, wenn es zum reinen selbstzweck verkommt. Als ich mir diesen Alice im Wunderland-Film mit Johnny Depp angesehen habe, habe ich mich schwarz geärgert, nochmal einen 3d-Zuschlag zu bezahlen für einen Film, der wirklich besser ohne könnte.
Geschrieben: 15 Feb 2012 10:50

Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 3.028
Clubposts: 30
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 913 mal.
Dangineer ist viel unterwegs

Gibt's gar nichts zu diskutieren, dass der 3. Teil in 3D kommt wurde schon 2009 angekündigt und seitdem warte ich gespannt auf das Ergebnis.

Ich denke auch, dass es ein sehr anstrengender Teil wird, wenn man bedenkt wie actionreich die ersten beiden geschnitten sind.

Ghost Rider 3...naja mal schauen wie die 2 wird.
Die Wertungen sind zwar bisher nicht der Oberknaller aber beim ersten Teil waren die, wenn ich mich recht erinnere, auch nicht im oberen Skalenbereich.

Definitiv ist es aber bei den Marvel Helden Gang und Gebe 3 Teile zu machen, zumindest, wenn man sieht, was so geplant ist, also lassen wir sie einfach mal machen.
... and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!'
And I'll look down, and whisper 'No.'

Unbenannt.jpg

Geschrieben: 15 Feb 2012 11:05

Radab

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 7
Clubposts: 1
seit 10.02.2012

Naja, kann man wahrscheinlich verbuchen unter mittelmäßige Superhelden-Verwertung, was ich ein Bischen schade finde, weil ich die Figur Ghost Rider schon sehr cool finde. Aber für eine Runde billige Popcorn-Unterhaltung reicht es schon, wenn man da keinen Überzogenen Anspruch hat.
Geschrieben: 15 Feb 2012 21:04

meine wenigkeit

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
jena
kommentar.png
Forenposts: 846
Clubposts: 9
seit 23.01.2011
display.png
LG 32LD420
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 117 mal.

Zitat:
Zitat von Radab
Naja, kann man wahrscheinlich verbuchen unter mittelmäßige Superhelden-Verwertung, was ich ein Bischen schade finde, weil ich die Figur Ghost Rider schon sehr cool finde. Aber für eine Runde billige Popcorn-Unterhaltung reicht es schon, wenn man da keinen Überzogenen Anspruch hat.

Kann ich genau so unterschreiben.
...man kuckt es sich halt an, irgendwie wird einem bei dem Superheldenkram auch nie langweilig und die Figur hat auf jeden Style. das passt schon.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 83 Benutzer und 1318 Gäste online.