Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Heimkino Label − Support / Hilfe → DSPeaker Anti−Mode Support

Anti-Mode 2.0 Dual Core Raumkorrektursystem für Lautsprecher / Subwoofer

Gestartet: 31 Jan 2012 12:25 - 247 Antworten

Geschrieben: 10 Jan 2013 21:28

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von std
bei dem klanglichen Vorteil den das AM bietetbieten sollte würde ich auf Bi-Amping verzichten

Oder das AM, falls du es im Mittel-/Hochton nicht brauchst, nur vor die Tieftöner hängen

Je nachdem wie dein test jetzt ausfällt, vielleicht bringt das 2.0 an den Subs ja gar nicht sooooo viel gegenüber dem SII, würde ich es eh für die Front verwenden und das SII weiterhin für die Subs

Naja das geht im Werbeflyer nicht hervor...
Da wird mit der Vielfältigkeit geworben und das erwarte ich.
Ich brauche es für Subs und den Job soll es erfüllen.

Schauen wir mal....
Gibt ja noch andere Optimierungssysteme für Subs...

ENCOM
Geschrieben: 10 Jan 2013 21:30

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2678 mal.
Erhielt 4080 Danke für 3176 Beiträge

so war dsa nicht gemeint

Könnte ja sein das das SII schon ziemlich am Optimum ist, und da auch mit anderen DSP nicht mehr viel rauszuholen ist
Ob jetzt AM2.0 oder anderes. Irgendwann ist halt Ende der fahnenstange
Geschrieben: 10 Jan 2013 21:41

karlknurr

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Wie lange biste denn schon am tüfteln? Kenne ich sonst gar nicht von dir das du so schnell aufgibst :o
Geschrieben: 10 Jan 2013 21:46

Blutobi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Servus,
bin hier ehr der Laie im Einmessen gegen euch :pray: Hab mal das DC nur für die Subs dran hängen ,habe mich noch nicht viel mit Hauskurve usw. beschäftigt .
Habe aber schon einen deutlichen Gewinn zum S feststellen können:D.
Wie lange hat bei dir das DC eingemessen? und gibts ein Foto von der Vor/Nachher Grafik

Zitat:
Zitat von ENCOM
Nicht falsch verstehen.....
Ich hab irgendwas entweder noch nicht entdeckt, oder verstellt, dass ich egal was ich mache
keinen Unterschied erkenne....Werkseinstellungen hab ich mehrfach schon zurückgesetzt...

ENCOM
Auf Seite 3 der BA steht das alle gemachten Änderungen werden nicht in Echtzeit umgesetzt werden erst durch bestätigen der OK Taste .....
Mit freundlichen Grüßen

Tobi
Redlounge Betreiber
tttt.jpg
Geschrieben: 11 Jan 2013 06:03

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

@ Tobi

Knappe 10 Minuten....
Bild gibts später....wenn ich es geschafft habe...
Mir ist schon bewusst, das irgendwann mal Ende ist. Mir ist aber auch völlig egal ob das
DC für den reinen Subbetrieb evtl überdimensioniert ist. Ich wollte das Teil hauptsächlich
wegen den Features.

Auch wenn ich hier mittlerweile schon von 2 Personen geflamed werde,
weil ich anscheinend schnell aufgebe....Mit so einer BA kann ich persönlich nichts anfangen
und darum reg ich mich auf. Der selbe Dreck wie bei Pioneer. Wenn ich so ein Teil entwickeln
will mach ich das zuvor und möchte hinterher keine Diplomarbeit schreiben, nur um den
Einsatz halbwegs zu verstehen, aber es braucht sicher keinen Tag bis eine 3 oder 4 Person mich
noch hier stresst... Wenn ich sehe wieviele User zu blöd sind das einfachste am MCACC zu verstehen....
Hab ich ein einziges Mal wen vollgelabert oder evtl gereizt reagiert ? Glaube der Unterschied ist klar...:rolleyes:

Danke.

ENCOM
Geschrieben: 11 Jan 2013 06:14

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2678 mal.

hier flamed doch keiner :(
Keine Ahnung woraus du das liest
Geschrieben: 11 Jan 2013 09:06

Bass-Oldie

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von ENCOM
Mir ist aber auch völlig egal ob das
DC für den reinen Subbetrieb evtl überdimensioniert ist. Ich wollte das Teil hauptsächlich wegen den Features.

Mit so einer BA kann ich persönlich nichts anfangen und darum reg ich mich auf. Der selbe Dreck wie bei Pioneer. Wenn ich so ein Teil entwickeln
will mach ich das zuvor und möchte hinterher keine Diplomarbeit schreiben, nur um den Einsatz halbwegs zu verstehen...

ENCOM
Lieber ENCOM,

ich bin mehr als verwundert über die Aufregung, in die du dich hier öffentlich hinein steigerst. Warum fragst du mich nicht um Rat bevor du dich so aufregst?
Das AM 2.0 DC kann fast genauso automatisch wie das AM8033s-II bedient werden, es hat aber eben mehr Funktionen. Dass du mit der BA nichts anfangen kannst ist angesichts der Mühe und Investitionen, die ich da heineingesteckt habe, betrüblich, aber du scheinst eine Gerätebeschreibung mit einem Führerschein zu verwechseln. In der Beschreibung deines Wagens steht auch nicht drin, wie man damit von Frankfurt nach Stuttgart fährt. Deshalb ist sie noch lange kein "Witz" oder gar "Dreck". Sorry, aber du vergreifst dich im Ton.

Ich würde mich freuen, wenn wir die Beratung über den Einsatz des Geräts in deiner Umgebung etwas unaufgeregter führen könnten. Andere User, die helfen wollen, des flamens zu bezichtigen ist m.E. nicht der richtige Weg.
:thumb:

Support für DSPeaker Anti-Mode 8033 / Anti-Mode 2.0 Dual Core in D/A/CH
Geschrieben: 11 Jan 2013 16:09

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Von helfen hab ich hier nichts lesen können....
Aber es war eh klar, dass wieder mal eine Phase kommen muss, wo ich mich in was verrenne.
Egal wie ich mir hier Mühe gegeben habe, gedankt wurde es noch nie, im Gegenteil man wurde
für seine Ehrlichkeit schon bestraft....

@ Axel

Sorry, ich wollte Dich nicht persönlich angreifen. Meine Wut rührt wo ganz anders her und sollte auch
dort bleiben.

CU
Geschrieben: 11 Jan 2013 16:36

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2678 mal.

@ENCOM

wenn du schreibst (grob zusammen gefasst): "alles Scheiße. Ich schmeiß alles hin"
wird man sich ja wohl noch wundern dürfen. das entspricht nämlich nicht deinem naturell. Hast dich ja bisher auch in alles reingefuchst
Ist als hätte Michael Schumacher gesagt er könne nicht Auto fahren

Hättest gleich deine Probleme beschrieben und gefragt hättest auch sofort antworten gekriegt

Das du jetzt, mal wieder, was in den falschen Hals kriegst und überreagierst passt wieder. Ist ja nicht das erste Mal
Das es bei Usern passiert die du lange kennst und eigentlich besser einschätzen können solltest ist allerdings wieder neu.
Geschrieben: 11 Jan 2013 16:45

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich äusser mich nicht mehr dazu

Am besten ihr säubert die letzten Seiten, ich schreibe nichts mehr und gut ist.

ENCOM

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Heimkino Label − Support / Hilfe → DSPeaker Anti−Mode Support

Es sind 15 Benutzer und 476 Gäste online.