Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Schlechte 3d filme

Gestartet: 29 Jan 2012 23:14 - 177 Antworten

Veröffentlichung:
28.06.2011
Laufzeit:
119 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 01 Feb 2012 00:18

hellboy69

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von sonny-Black0815
Wie nur in 2d? Setzte die brille erst in der mitte auf oder wad? :p
Ohne Worte:eek::confused:
Geschrieben: 01 Feb 2012 00:21

hellboy69

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von daneen
oh... manches tut echt weh beim lesen... :rofl:
Da gebe ich dir recht..man,man..:rolleyes::confused:
Geschrieben: 01 Feb 2012 09:44

Outlaw-sonny

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Walluf
kommentar.png
Forenposts: 760
Clubposts: 38
seit 21.08.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.

Zitat:
Zitat von hellboy69
Ohne Worte:eek::confused:

Was bist denn du für ein Depp? Hab ich leider noch nie gehört das der 3d Effekt erst nach dem halben Film eintritt!
Zum glück hat die Welt ja dich mit deinen sachlichen erklärungen!
Man bezahlt den vollen Preis für einen 3d film der nur zur hälfte in 3d ist? Korrekt!
image.jpg
Geschrieben: 01 Feb 2012 10:21

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.816
Clubposts: 3.028
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
408
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8370 mal.

@ sonny-Black0815
Das wird dir leider in solchen Foren immer wieder passieren. Ich denke wir sind hier um anderen zu helfen oder selbst hilfe zu bekommen. Dabei wünscht man sich ernsthaft hilfe zu bekommen und nicht mit nutzlosen Kommentaren stehen gelassen zu werden. Leider ist das eine Eigenschaft der deutschen Bevölkerung und in Foren immer mehr normal. Man sollte es einfach ignorieren. Anscheinend gibt es Leute die noch nie eine Frage gestellt haben die sich im nachhinein als etwas "sinnlos" ergeben hat. Ich denke, jeder hat mla einen Deckfehler....oder eine etwas unlogische Vorstellung....aber das man dann nicht höflich drauf aufmerksam gemacht/aufgeklärt wird ist das eigentliche übel.

Schau dir mal Tron an und sage mal deine Meinung. Wenn sie hier keiner hören will dann auch gern mal per PN:thumb:
Geschrieben: 01 Feb 2012 10:57

daneen

user-rank
3D Fan
Blu-ray Fan
user verified

Zitat:
Was bist denn du für ein Depp? Hab ich leider noch nie gehört das der 3d Effekt erst nach dem halben Film eintritt!
Man bezahlt den vollen Preis für einen 3d film der nur zur hälfte in 3d ist? Korrekt!

und jemanden als depp zu bezeichnen, ist also besser? schön langsam bushido fan, sonst verstärkst du nur das klischee ;)

ich gebe mal FREI den wortlaut der filmemacher wieder:

wundert euch nicht wenn der 3d effeckt nicht immer vorhanden ist, denn manchmal gibt es keinen! das ist so gewollt, kein fehler und gehört zum stilmittel des filmes.

...ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ...

Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was gedruckt ist - weise, wer weiß, welche.
Geschrieben: 01 Feb 2012 11:12

hellboy69

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Auf Bushidooo Niveau oder wie der heißt gehe ich gar nicht drauf ein!

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 01 Feb 2012 11:23

Outlaw-sonny

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Walluf
kommentar.png
Forenposts: 760
Clubposts: 38
seit 21.08.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.

Das hat mit bushido fan nix zu tun! Hab ja mal geschrieben das ich was 3d angeht noch nicht so auf der höhe bin da ich meinen 3d tv erst seit Dezember mein eigen nenne! Und dann so nutzlose kommentare zu bekommen ist nicht cool! Sonny-black hin oder her!
image.jpg
Geschrieben: 01 Feb 2012 11:29

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.816
Clubposts: 3.028
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
408
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8370 mal.

Zitat:
Zitat von hellboy69
Auf Bushidooo Niveau oder wie der heißt gehe ich gar nicht drauf ein!

Aha, Bushidooo ist also für dich Niveaulos! ich mag seine Musik nicht, kenne den Mann aber nicht und erlaube mir deshalb kein Urteil. Und Menschen zu Beurteilen....die man nicht kennt liegt mir völlig fern.

Ja OK....er sagte Depp....ist sicher nicht die richtige Wahl gewesen....aber Niveaulos waren eure Kommentare auch;). Und das er verärgert ist wenn jemand so Antwortet kann ich verstehen. Aber was mich erst recht ärgert ist wenn Leute aufgrund eines Musikgeschmacks, oder Filmgeschmacks andere Einschätzen, Beurteilen wollen!

Jeder der sich im stande fühlt auf fragen ordentlich zu Antworten kann hier bitte Posten!

Zurück zum Thema bitte!

Danke
Geschrieben: 01 Feb 2012 11:33

hellboy69

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Das hat mit bushido fan nix zu tun! Hab ja mal geschrieben das ich was 3d angeht noch nicht so auf der höhe bin da ich meinen 3d tv erst seit Dezember mein eigen nenne! Und dann so nutzlose kommentare zu bekommen ist nicht cool! Sonny-black hin oder her!
Ok..akzeptiert..vielleicht ist man selber schon so in der 3D Welt eingetaucht, daß man vergisst, das andere erst damit anfangen oder auch noch nicht so befasst haben..;) Aber Tron Legacy ist vielleicht nicht der beste 3D Film..auch was Tiefenwirkung und Pop Outs betrifft..aber das Gesamtkonzept ist Hammer..:thumb:
Geschrieben: 01 Feb 2012 11:41

hellboy69

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von forenhase
Aha, Bushidooo ist also für dich Niveaulos! ich mag seine Musik nicht, kenne den Mann aber nicht und erlaube mir deshalb kein Urteil. Und Menschen zu Beurteilen....die man nicht kennt liegt mir völlig fern.

Ja OK....er sagte Depp....ist sicher nicht die richtige Wahl gewesen....aber Niveaulos waren eure Kommentare auch;). Und das er verärgert ist wenn jemand so Antwortet kann ich verstehen. Aber was mich erst recht ärgert ist wenn Leute aufgrund eines Musikgeschmacks, oder Filmgeschmacks andere Einschätzen, Beurteilen wollen!

Jeder der sich im stande fühlt auf fragen ordentlich zu Antworten kann hier bitte Posten!

Zurück zum Thema bitte!

Danke
Bitte! Könnte jetzt zum großen Gegenschlag ausholen..will ich aber nicht..der Mann sagt/ und tut alles was ich verabscheue..wer Kinder hat versteht mich..DANKE;) P.s hat jetzt nix mit Sonny-Black 0815 zu tun..ok..

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 52 Benutzer und 2817 Gäste online.