Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
The-Green-Hornet-2010.jpg

The Green Hornet 3D (Blu-ray 3D) Blu-ray

Original Filmtitel: The Green Hornet

The-Green-Hornet-3D.jpg
Blu-ray 3D
Verkauf:
4 Mitglieder verkaufen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, Blu-ray 3D Film, HD Sound (deutsch)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Türkisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
119 Minuten
Veröffentlichung:
28.06.2011
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 02.02.2018 um 22:09
#37
Verwöhntes Millionärssöhnchen macht nach dem Tod seines schwerrreichen Vaters auf Superheld und will dem Bösen in seinem Viertel mal so richtig zeigen, wo der Bartel den Most holt.
Leider ist Söhnchen komplett unbegabt. Zum Glück gibt's aber Kato, daß Kung Fu zuckende Mechanikergenie seines Erzeugers.
Mit einer James Bondkarrenparodie soll jetzt die City vom Schmutz befreit werden..
In gewohnter Seth Rogen Manier hangelt man sich so von Slapstick zu Slapstick und Infantilität zu Infantilität, ohne auch nur eine Albernheit auszulassen oder eine Peinlichkeit zu umschiffen...

Dennoch: Die Konsequenz der kindischen Naivität mit der die beiden Antihelden auf Ganovenjagd (überzeugend: Christoph Waltz) gehen und den Frauen, besonders der hübschen Sekretärin (Cameron Diaz) nachstellen, hat einen erfrischend unbefangenen Charakter und bringt richtig Laune in die Bude, auch wenn der Film nie so richtig an Fahrt aufnimmt.
Ein etwas besseres Timing und die eine oder andere Juxrakete hättten den Film sicherlich mindestenz eine Liga nach oben gespült...

Auch wenn der spektakuläre 3D Effekt vermißt wird, es gibt keine Pop Outs und keineen Blick in die Unendlichkeit des Weltenraumes, ist dies wegen kaum vorhandener Ghostings und prägnanter Räumlichkeit eine der besten und angenehmst zu konsumierenden 3D Veröffentlichungen bisher...
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Panasonic TX-P42GT20E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 09.09.2015 um 11:31
#36
The Green Hornet geht einen ähnlichen Weg wie Kick-Ass und nimmt das Superhelden-Thema auf die Schippe. Trotz des mittelmäßigen Humors, weiß der Film durch seine sympathischen Charaktere und die ordentliche und rasante Action zu überzeugen.

Die 3D Effekte sind ganz ordentlich.

Bild und Ton wissen zu überzeugen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 4
Player:
OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Epson EH-TW7200
gefällt mir
0
bewertet am 16.02.2014 um 10:48
#35
Film:
Sehr witzige und unterhaltsame Comicverfilmung
Die man sich durchaus öfter ansehen kann (4/5)

Bild 3D:
Scharfes, konrtast- und detailreiches Bild
Gute Tiefe wenn ich nicht gewusst hätte das er nur konvertiert ist
hätte ich dem Film die Konvertierung warscheinlich nicht angemerkt
Überraschenderweis e gab es auch Popouts die leicht bis ziemlich weit aus dem Fernseher heraustraten wie z.B. Glassplitter, Explosionen, Bierdeckel und vorallem im wircklich kreativ animierten Abspann (4,5/5)

Ton:
DTS HD Master Audio 5.1:
Kracht in den Actionszenen gewaltig und beansprucht den Subwoofer auch ganz gut
Die Surroundkulisse wurde auch sehr gut abgemischt und auch die Dialoge waren sehr gut verständlich (5/5)

Extras:
Genug Informationen zum Film
Ich persönlich hätte auch nicht mehr Extras gebraucht
reicht völlig aus (4/5)

Fazit:
Sehr witzige Actionkomödie-Comicadoption
Mit gutem 3D Bild und einem krachendem Sound

Kann ich auf jeden Fall Seth Rogen Fans, Action- oder auch Komödienfans empfehlen
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Darstellung:
LG
gefällt mir
2
bewertet am 16.06.2013 um 22:13
#34
Ordentliche Comicverfilmung, bei der bei mir der Funke nicht so ganz überspringen will. Zwar ein paar gute Lacher, aber so recht will keine Fahrt aufkommen.
Die Bildqualität ist im 2D Bereich ordentlich mit guter Schärfe und schönen Kontrasten, beim 3D fehlt mir einfach das 3D-Moment. Hier sind nur in den Actionsequenz nette Effekte zu sehen, ansonsten hätte es 2D auch getan.
Der Sound ist richtig fett und lässt das Wohnzimmer erzittern.
An Extras wird nicht so viel geboten.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Bildqualität 3D mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 46TL868G (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 02.06.2013 um 11:58
#33
The Green Hornet für mich eine der besten Comic-Verfilmungen aus dem Hause DC. Der Film ist spannend, bietet viel Action und dazu ist er auch noch lustig.
Beim Bild gibts absolut nichts zu bemängeln, absolute Spitze. Das 3D-Bild ist ebenfalls sehr gut und bietet sehr gute Effekte, es fehlt aber an den großen Pop-Outs.
Auch der Ton bietet dank DTS-HD MA 5.1 hervorragende Effekte ins Wohnzimmer.
Dazu gibts dann noch viele tolle Extras, besonders toll das 3D-Storyboard.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Yamaha BD-S673
Darstellung:
Samsung PS-51D490 (Plasma 51")
gefällt mir
0
bewertet am 26.04.2013 um 19:22
#32
" The Green Hornet " ist auf jeden Fall ein Überraschungs-Hit. Ich kenne weder die Serie mit Bruce Lee und wusste zuvor auch garnicht das der Streifen darauf basiert. Ich bin mit null Erwartung an den Streifen ran gegangen und bestens unterhalten worden. Die Story ist simpel und das Handeln der Charaktere nur selten nachvollziehbar. Die Action ist herrlich abgedreht und die Schauspieler hauen einen absurden Spruch nach dem anderen raus. Natürlich muss man mit dem Humor von Seth Rogen und Co. etwas anfangen können.

Das Bild in 2D ist meiner Meinung nach auf jeden Fall hervorragend und lässt zudem noch über der gesamten Laufzeit nichts zu wünschen übrig. In 3D fand ich den Streifen sehr gut aber hab schon besseres gesehen. Der Ton ist ebenfalls hervorragend und die Musik lässt es im Heinkino ganz schön krachen. An Extras hat man hier auch einiges mit drauf gepackt und die sind genauso sehenswert. " The Green Hornet " lässt es mal wieder so richtig krachen, deshalb gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung unabhängig ob in 2D oder 3D.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba 55WL863G (LCD 55")
gefällt mir
2
bewertet am 09.02.2013 um 18:53
#31
Der Film war von der Story her ganz übel. Klar sind Geschmäcker verschieden, aber meinen hat es überhaupt nicht getroffen. Ich fand den Film nicht lustig, die Action war mau! Lediglich die Autos waren Highlight.

Bild ist scharf, räumlich und kontrastreich, der Ton sehr gut! Die 3D Qualität war ok, aber nicht herausragend. Keine Pop-Outs, lediglich ein paar Splitter, die durch den Raum fliegen.

Insgesamt keine Empfehlung, diesen Film anzusehen. Ein Glück, dass ich ihn gleich zu Lovefilm zurücksenden kann!
Story mit 2
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Sony BDP-S490
Darstellung:
LG 47LM860V (LCD 47")
gefällt mir
1
bewertet am 30.12.2012 um 20:58
#30
Ich bewerte die 3D Version:
Also ich persönlich fande den Film richtig klasse. Es wurde die richtige Mischung zwischen Komik und Action gefunden. Das 3D-Bild finde ich gelungen, aber nicht überragend, da gibts schon bessere Filme. Zum Ton kann ich nicht soviel sagen, da ich nur eine Yamaha YAS-101 Soundbar habe, aber was da rauskam klang sehr gut. Extras habe ich nicht geschaut, daher kann ich dazu nichts sagen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Samsung BD-P1500
Darstellung:
Philips 42PFL4307K (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 09.11.2012 um 08:33
#29
Mir hat der Film richtig gut gefallen ( Geschmäcker sind halt verschieden ), ein großer Spaß in 3D. Eine sehr gutes Bild ( schwache 5 ) und ein druckvoller Ton in "DTS-HD MA 5.1". Das 3D Bild ist für einen konvertierten Film gut gelungen, es gibt mittlerweile aber bessere Filme in 3D. Gute Extras alle in Full­-HD Auflösung.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Samsung BD-P4610
Darstellung:
Samsung UE-46ES6300
gefällt mir
0
bewertet am 11.08.2012 um 10:35
#28
Bewerte hier die 3D Version:
Der Film macht einfach Spass und gute Laune. Mir hat die Story sehr gut gefallen, aber die Geschmäcker sind verschieden....
Die 3D Version ist sehr gut (konvertiert). Es fehlt zwar an Pop-Outs ( es sind einige, meistens fliegende Glassplitter o.ä., aber recht unspektakulär), aber der Film hat eine ausgesprochen gute Tiefenwirkung und bleibt dabei auch sehr scharf. Ich konnte keine Schwächen entdecken und war absolut zufrieden.
Der Ton ist sehr gut, sehr räumlich und hat auch eine ordentliche Dynamik.
Extras sind im normalen, eher bescheidenen Umfang vorhanden.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
Panasonic TX-P65STW50 (Plasma 65")
gefällt mir
2
bewertet am 04.07.2012 um 17:13
#27
hallo,bin wohl diesmal der erste der den film bewertet !! los gehts,die bd (Hülle) sieht hammer edel aus(meinen aus der schweiz gekauft) absolut mal was neues in sachen verpackung !! ausstellungsstück in meinen augen !!
o.k. zur storry: einfach genial gemacht,nicht irgend so ein abklatsch aus der alten green hornet serie,sondern total neu aufgelegt.der film hat nichts mit den originalen zu tun,was ich gut finde.ein steinreicher typ der seinen vater verliert und dann die sau raus lässt und nicht weiss mit seiner zeit und der kohle mit anzufangen,bis er auf den butler seines verstorbenen vaters trifft.der vielmehr nun sein leben aus den fugen bringt.gemeinsam gehen die beiden dann mit viel erfindung,humor und action auf verbrecher jagt.der film ist sehr spannen mit viel action und ner menge humor.dazu der top schauspieler christoph walz der seine bösewicht rolle absolut genial spielt.zum 3 D effekt,der ist sehr gut gegeben, ein brillantes,klares bild.andere hier beschreiben das der film im kino kaum 3 D effekte,raumtiefe besitzt,dass kann ich von der bd fassung nicht behaubten ! der ton des films kommt glasklar mit super raumklang herüber ! die extras sind wie bei den meisten filmen: es geht so,naja wer sie braucht wird auch hier wieder mal nicht richtig findig.im grossen und ganzen gebe ich den film in der bildqualität 5 von 5 punkten.was aber auch geschmacksache ist.ich habe den film nur in 3D gesehen und den 3D effekt gebe ich 4 von 5 punkten, die 2D fassung kann ich nicht beurteilen,ansonsten , klare kaufempfehlung !!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Samsung BD-C5900
Darstellung:
Samsung PS-50C490 (Plasma 50")
gefällt mir
1
bewertet am 08.05.2012 um 11:58
#26
Bild und Ton sind super. Ich habe kein Ghosting wahrgenommen und die Tiefeneffekte sind glasklar. Wie immer vermute ich bei den Negtivrezessenten falsche Fernsehreinstellungen hinter dem Ghosting. Die Extras sind schön anzusehen aber auch nicht wirklich was überraschendes. Die Story selber weiß auf jeden Fall die ganze Zeit zu unterhalten auch wenn ich meinem Vorredner zustimmen muss es erinnert sehr stark an Kick Ass und Super Shutup Crime! Insgesamt sehenswert aber kein Must have!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung UE-55D8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 04.05.2012 um 21:29
#25
Kein guter auch kein schlechter Film.Die Story kann leider nicht immer überzeugen.
Tonqualität meines erachtens, sehr räumlich Sublastig,mit gut verständlichen Komments.

Bildqualität kann ebenso überzeugen wie allen vorran Christoph Walz, der Mann ist ein Schauspielerisches Talent, diese Rolle liegt zwar weit unter seinen Leistungen aber er hat dem Film das gewisse etwas verpasst.Der Rest ist Überer Durchschnitt....also OK.

So nun geh ich auf die eigentliche 3D Bewertung ein.
Also eins vorweg, für ein konvertierter 3D Streifen war der Effekt sehr deutlich.
Sie sind gut gelungen, nicht ganz so gute Tiefenwirkung mit gelegendlichen Pop-Outs.Ich für mein Teil hab die 3D Version sehr genossen, und überleg mir ob ich ihn mir zulegen soll da man ihn sicherlich mehrmals anschauen kann.

Für mich keine klare Kaufempfehlung, da ja die Geschmäcker verschieden sind.Aber jedem das seine.

Mfg^^
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Panasonic TX-P42GT20E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 04.05.2012 um 13:56
#24
mir hat der film gefallen auch wenn viele ihn durchwachsen finden. finde die idee des außergewöhnlichen völlig normalen superhelden sehr gelungen. nicht ganz so abgefahren wie kick-ass, vor allem weniger brutal. dafür eben auch anders und eigenständig.
dazu kein typisches hollywood der held bekommt die frau und der held hat superkräfte :)
die 3d version ist leider nur nachkonvertiert. dafür hat sie mir aber gut gefallen.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Philips BDP5180
Darstellung:
LG 47LK950S (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 28.04.2012 um 23:16
#23
Super Story, Ton und Bild ist gut, 3d hat Macken.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Marantz UD7006
Darstellung:
Sony VPL-HW30ES
gefällt mir
0
bewertet am 12.03.2012 um 12:02
#22
War doch einigermaßen enttäuscht von der Story. Die dümpelt teilweise nur so vor sich hin und wird lediglich von den guten Actionszenen aufgewertet. Eher einzustufen im Bereich des seichten Popcornkinos. Das Bild ist ordentlich (die 3D Effekte eher mau), der Ton sehr gut.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
1
bewertet am 03.03.2012 um 20:15
#21
Klasse Film den ich seit Release in der Sammlung hab , nun hab ich die 3Dversion für ein schnäppchen entdeckt und musste zugreifen , da ich den Film die Story sowie die Besetztung einfach hervorragend find

Die Story ist einfach Spitze erinnert zwar ein bsichen an Kick Ass nur das hier , alles ein bischen einfacher gehalten ist , die umsetztung und das der Sidekick die meiste arbeit macht gefiel mir auch super , bis auf die ein oder andere sehr unreale Szene wirklich ein Topfilm

Das Bild ist in meinen augen Sehr gut , der 3Deffekt ist in ordrung da hier mehr durch eine super Tiefenschärfe gepunktet wird als durch viele popouts
auch der schwarzwert ist super

Der Sound ist perfekt die deutsche DTS HD MA ist einfach umwerfend man fühlt sich mitten drin wenn das equipment stimmt

Die Extras sind in Ordnung auch gefiel mir die druchsichtige hülle sowie das teilweise durchsichtige Cover einfach sehr stark rüber kommt

Fazit 3D
Kommt zwar nicht an Final Destination 4 ran aber dennoch ein hingucker !!!
-zu den so oft erwähnten ghostingeffekten muss ich sagen mit meiner Easy3D technik die ich zum 3Dgucken verwendet habe gibt es keine zu sehn
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Philips BDP7600
Darstellung:
Philips 42PDL7906K (LCD 42")
gefällt mir
2
bewertet am 18.01.2012 um 13:40
#20
Einfaches Popcorn Kino mit schwachen 3D Effekten. Mal gesehen reicht es dann auch. 3D ist bestimmt kein Grund den Film ein zweites mal anzusehen.
Story mit 3
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Samsung BD-C6800
Darstellung:
Samsung PS-50C6970 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 08.01.2012 um 21:58
#19
Nach "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 3D" kommt nun "The Green Hornet" als meine Lieblings 3D Blu-Ray! "The Green Hornet" ist ein wirklich lustiger, genialer und ziemlich unterhaltender Film für einen toillen Männerabend mit Autos, Action, Schlägereien und Humor! Vorher kannte ich den Schauspieler Jay Chou gar nicht, doch nun lieb ich ihn (Jet Li ginge vielleicht auch, aber der jüngere liefert hier was besseres)! ;D Ein toller unterhaltender Film: 5 Punkte
Dann kann man auch noch davon ausgehen, dass bei neueren Filmen (und auch von Sony) immer nur eine Top-Qualität angeboten wird! Ebenso wie bei diesem Film! Kaum Bild-Mängel! Das Bild sieht einfach nur scharf und detailreich aus! Leider sah ich ihn bisher nur in 2D! Aber das war auch schon in Ordnung! Dann noch Sony typisch HD Sound was ebenso gut klingt und man kann im Ton und Bild 5 Punkte verteilen!
Zudem tolle Extras, wobei auch noch einige 3D Extras dabei sind! TOP
SEHR EMPFEHLENSWERTE (3D) BLU-RAY DIE WIRKLICH SPASS MACHT
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
LG BD350
Darstellung:
ORION
gefällt mir
4
bewertet am 16.10.2011 um 20:59
#18
Ich fand den Film sehr unterhaltend auch wenn er hin und wieder ein paar Längen hat.

Ausserdem ist das 3D Bild für einen konvertierten Film gelungen. Es gibt keine Ghostings, Tiefenwirkung ist gut und das Bild ist sehr klar und scharf. Das einzige, woran sich wahrscheinlich viele stören werden, sind die wenigen Pop Out Effekte.

Von mir gibt es auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung
Darstellung:
Samsung UE-55C7700 (LCD 55")
gefällt mir
2
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

The Green Hornet 3D (Blu-ray 3D) Blu-ray Preisvergleich

9,94 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
9,69 EUR *

Versand 1,99 €

jetzt kaufen
10,99 EUR *

Versand ab 4,95 €

jetzt kaufen
10,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
12,49 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
14,80 CHF *

ca. 13,41 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen
20,09 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
22,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 1,15 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
3,29 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
3,96 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
6,90 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
37 Bewertung(en) mit ø 4,14 Punkten
 
STORY
3.9
 
BILDQUALITäT
4.6
 
3D BILDQUALITäT
4.2
 
TONQUALITäT
4.7
 
EXTRAS
3.3

Film suchen

Preisvergleich

3,29 EUR*
3,96 EUR*
6,90 EUR*
9,69 EUR*
9,94 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Versionen erhältlich:

Blu-ray Sammlung

694 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 691 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 20x vorgemerkt.