Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Neues Handy!?

Gestartet: 17 Jan 2012 15:45 - 36 Antworten

Geschrieben: 15 Feb 2012 09:31

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich bin übrigens ein sehr zufriedener N8-Nutzer. Für meine Zwecke ist das ideal. Ok, wem Symbian zu langsam ist, dem kann man das nicht andrehen. Aber mich persönlich stört es nicht, wenn ich drei Mal am Tag fünf Sekunden warten muss, weil's gerade bisschen lagt. Die Kamera ist für ein Telefon echt der Hammer, und ich komme inkl. Speicherkarte auf 48GB Speicher, das ist mir wichtig wegen Musik hören unterwegs. Es ist sehr stabil und hochwertig verarbeitet.
Außerdem war das N8 das einzige Modell, das es in meiner Lieblingsfarbe gab (und glaubeich auch jetzt noch gibt) ;).
Geschrieben: 15 Feb 2012 11:04

Killkenny

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

nette Diskussion, bin auch grad wieder am Suchen, da mein Vertrag Ende März ausläuft.

war eigentlich immer bei Sony aber davon nehme ich jetzt Abstand und wollte eig. ein HTC oder Samsung.
Iphone hatte ich keine Lust (Vorurteile?!) bin mir aber nicht mehr ganz so sicher.

muss die (HTC Sensation XL, Iphone 4S, Galaxi S2) mal vergleichen
Gruß Patrick

Moenchengladbach.jpg

Geschrieben: 15 Feb 2012 20:53

Supreme1978

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ahlen
kommentar.png
Forenposts: 460
Clubposts: 21
seit 13.07.2010
display.png
Samsung
player.png
Pioneer BDP-160
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
90
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 53 mal.
Erhielt 39 Danke für 28 Beiträge

Ich bin zur Zeit noch mit meinem Samsung Wave S8500 zufrieden, allerdings mit dem etwas speziellen Bada Betriebssystem. Habe mir vor gut zwei Wochen das Bada 2.0 drauf gespielt und muss sagen das sieht damit schon ein wenig feiner aus und ist dem Android gar nicht mal mehr so unähnlich, allerdings immer noch Bada und damit sehr Samsung Abhängig was Apps und Co. angeht. Aber alles im allem sind die Wave Handyeihen auch allesamt sehr gut.

So Long

Supreme1978
Geschrieben: 15 Feb 2012 22:24

Dobermann

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Graz
kommentar.png
Forenposts: 779
Clubposts: 31
seit 24.08.2010
display.png
Samsung LE-46C750
player.png
Sony BDP-S780
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.
Erhielt 71 Danke für 56 Beiträge
Dobermann Wo keine Worte sind, da ist Musik

Ich habe das Sony Ericcson Xperia Neo und hab mir eine 32Gb Karte reingekauft :-) Den Mp3 Player find ich genial super klang viel besser als meine vorgänger handys.

MFg

TRAUMHAFT.jpg
Geschrieben: 15 Feb 2012 22:26

gelöscht

Zitat:
Zitat von ds1
Ganz klar. Warte noch ein paar Wochenund hol die dann das iPhone 5

iPhone 5 kommt gegen Ende des dritten Quartals :(
Geschrieben: 16 Feb 2012 07:04

ubo69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ich kann nur noch mal das Samsung Note bewerben:

41r7xwmovwL._SL500_AA300_.jpg

Meine Frau und ich haben je eins seit November und haben uns so in die Größe verliebt, dass der Standardspruch bei iPhone & Co ist: "Wie süß, wächst das noch?". Surfen macht auf den 5,3 Zoll richtig Spaß. Mit dem Stift trifft man auch kleine Links ohne ständig auf- und zuzoomen zu müssen.
Geschrieben: 16 Feb 2012 07:25

Killkenny

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ubo69
Ich kann nur noch mal das Samsung Note bewerben:

41r7xwmovwL._SL500_AA300_.jpg

Meine Frau und ich haben je eins seit November und haben uns so in die Größe verliebt, dass der Standardspruch bei iPhone & Co ist: "Wie süß, wächst das noch?". Surfen macht auf den 5,3 Zoll richtig Spaß. Mit dem Stift trifft man auch kleine Links ohne ständig auf- und zuzoomen zu müssen.

ich weiß nicht, das Sensation XL ist schon an der Kotzgrenze größentechnisch. Das Note wäre mir persönlich zu groß.
Gruß Patrick

Moenchengladbach.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 98 Benutzer und 676 Gäste online.