Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Artikel schon so schnell im Versandprozess?

Gestartet: 13 Jan 2012 13:37 - 37 Antworten

Geschrieben: 14 Jan 2012 12:14

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2689 mal.

Hi

und weil DU nicht in der Lage bist vor dem Drücken des Bestätigungsbuttons noch einmal die angezeigte Zusammenfassung zu kontrollieren erwartest du das ein Amazon-Lagermitarbeiter rüber zum DHL-Lager rennt, da aus tausenden von Paketen deines heraus sucht, und deine Adresse ändert, oder gar es öffnet und einen weiteren bestellten Artikel hinzupackt.............................etc

Und bei dem was du verdienst dürften die doppelte Versandkosten doch egal sein, sofern sie überhaupt anfallen

Möchte mal wissen wer einem "Schlamper" wie dir, der nichtmal ne Adresse korrekt eintippen kann, so einen hohen Stundenlohn zahlt
SCNR
Geschrieben: 14 Jan 2012 12:43

Teak

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 809
Clubposts: 118
seit 30.06.2009
display.png
Samsung UE-46D6200
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 59 mal.

Zitat:
Zitat von Fingerhut86
Naja aber Leute die auf einen Euro schauen (müssen) sind mir eh suspekt. Auf einen Euro scheiß ich, dafür arbeite ich 1,5 Minuten. Ob die BD nun 9 oder 10 oder 11 Euro kostet ist mir latte, mir ist Servicequalität viel wichtiger als Ramschpreise, daher geh ich auch lieber zu Rewe als zu Aldi und fahr nen Benz statt nem VW oder geh zu Karstadt wo sie einem die Produkte von Hand mit Papier in die Tüte einpacken und den Leuten nen schönen Tag wünschen anstatt das es irgendein Hilfarbeiter mit Hauptschulabschluss in den Karton knallt nur damits nen Euro billiger ist.

Wenns nach mir ginge, ja es dürfen ruhig alle nen Euro mehr zahlen, wenn dadurch weniger Zombies bei Amazon arbeiten und der Laden nicht nur durch Automatismen und Computer am Laufen gehalten wird, sodass Personaleingriffe kaum noch möglich sind.

Nun gut aber ich sag dazu jetzt nicht mehr weil mir meine Lebenszeit zu schade ist. Ich denke jeder hier hat seinen Standpunkt deutlich gemacht. Manche wollen halt service und andere sind lieber billigheimer die auf einen Euro schauen (aber dann ein 3 riesen heimkino daheim haben, jaja).

Ich für meinen Teil werde mir überlegen meine zwei riesen im Jahr dann eventuell in einen anderen Laden zu tragen, statt "Ramschpreise und Hauptsache billig weil wir an allem sparen - Amazon" (dünne verpackung, winzrechnung, billige callcenter Mitarbeiter, Hilfsarbeiter, Rest macht der computer).

Da würde ich ja noch lieber Harz IV beziehen als dort zu arbeiten.

Naja, was soll ich dazu sagen. Also ich und meine Frau sind berufstätig und müssen auf den € schauen und ich freue mich mehr wen eine BD nur 9€ anstatt 11€ kostet:D. Ich finde es ganz schön herablasend von dir was du hier los lässt. Du solltest mal von deinen Thron runterkommen und auf den Boden der tatsachen zurückkommen. Nicht jeder hier ist Top Verdiener und kann auf deinen sogenannten 1€ kacken. Und warum sollten leute mit Hauptschulabschluss keinen anständigen Beruf haben und nur Hilfsarbeitertätigkeiten machen können?Und deine Einstellung dan lieber HartzIV zu beziehen als bei Amazone zu Arbeiten ist ja echt net dein ernst. Denke das viele lieber Arbeioten gehen ( und zwar egal wo) an statt bei der ARGE die Hand aufzuhalten. Wo lebst du den. Also ich mus sagen das du hier nur Sch..... von dir gibst und mal ins RL ankommen solltest.

MFG
Marco __________________
index.jpg
Geschrieben: 14 Jan 2012 14:34

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
anzech ....middle-finger-salute

lieber fingerhut....warst du das nicht,der vor ein paar monaten in der kino.to diskussion über festplatten und runtergeladene filme fabuliert hat?
zitat u.a. "....schlechte filme haben es verdient gezogen zu werden..."
nachzulesen für alle die es interessiert hier in diesem strang: KLICK
bei so viel asche wie du sie,ANGEBLICH,verdienst sollte es doch drin sein,filme zu kaufen und nicht zu klauen.
tut mir leid das das jetzt nicht 100%ig zu diesem thema passt,aber es zeigt ganz gut wes' kind du bist und was für verquere ansichten da zum vorschein kommen.

wenn ich mir deine aussagen jetzt hier so durchlese,muss ich sagen,das mich das fassungslos macht...ganz schön hohes pferd auf dem du sitzt.....
für dich gelten KEINE regeln,du möchtest für dich eine spezialbehandlung usw...irgendwie bist du was ganz besonderes.....
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 14 Jan 2012 14:58

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 853 mal.
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Ron the Best :-) ! hehe past iwie alles nicht so zusammen ( ich meine die von dir gegebenen beispiele und sein Reden hier )
Aber halt ...nannte man das nicht einstDoppelmoral?
Filme "Klauen"und auf der anderen seite Top ( Adressen verbesserungs )Service erwarten? Funny...:-)
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 14 Jan 2012 15:07

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2689 mal.

[PipiLangstrumpf-Mode]......ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt[/PipiLangstrumpf-Mode]
Geschrieben: 14 Jan 2012 16:30

hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.241
Clubposts: 8
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 459 mal.

Die meisten Kunden bestellen übrigens um die Ware schnellstmöglich zu erhalten und nicht um sie zu stornieren. Und diese Kunden sind dankbar, wenn der Versand schnell vorbereitet wird.

Abgesehen davon gibt es den Button "Stornierung anfordern" und auch der Kundenservice, der dich kostenlos zurückruft, kann die Stornierung einer bereits in der Versandvorbereitung befindlichen Betellung vornehmen.

Mein Rat: Wenn Du mit einer Bestellung bei Amazon überfordert bist kauf im Einzelhandel.

Und verschone uns damit was für ein geiler, intelligenter und gut bezahlter Macker Du bist, das interessiert hier nämlich keinen. Außerdem bin ich geiler, intelligenter, verdiene bestimmt mehr und kann sogar bei Amazon bestellen ;)
Geschrieben: 14 Jan 2012 19:07

RedJoker

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler

Naja, man muss es ehrlich sehen.

Darüber haben sich auch schon Leute direkt auf Amazon im Forum beschwert. Ware wird als " im Versandprozess " markiert und bleibt dann manchmal ein paar Tage in dem Zustand ... wenn es so ist, ist es berechtigte Kritik
Ist mir auch schon passiert, aber nicht wirklich oft und bei meiner letzten Bestellung war auch alles normal.
Geschrieben: 14 Jan 2012 19:30

zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Steeltown
kommentar.png
Forenposts: 5.285
Clubposts: 2.444
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 969 mal.
zwostler awesomenesses

Zitat:
Zitat von Websl
Ich verstehe die Welt nicht mehr. Wie wäre es, wenn man einfach bevor man die Bestellung abschickt einfach nochmal die Adresse prüft? Wohl zu viel verlangt.

man könnte ja ein Schnäppchen verpassen:rofl::rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 51 Benutzer und 1067 Gäste online.