Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[INFO] Media Markt Onlineshop Diskussions Thread

Gestartet: 08 Jan 2012 22:28 - 928 Antworten

Geschrieben: 07 Nov 2012 06:35

hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.241
Clubposts: 8
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 459 mal.

Wenn Du die Ware wie von jedem anderen Online Shop nach Hause oder an eine Packstation liefern lässt muss sie auch niemand suchen.

Oder in der Filiale halt (außer bei Vorbestellungen) nicht in der Abteilung sondern an der Info bzw. Warenausgabe fragen. Die online bestellte Ware - sind ja nicht nur BDs - wird halt nicht auf die Abteilungen verteilt sondern zentral gelagert. Da kann die Abteilung nicht wissen, was da ist.
Geschrieben: 07 Nov 2012 08:54

Maddin83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von hardti
Oder in der Filiale halt (außer bei Vorbestellungen) nicht in der Abteilung sondern an der Info bzw. Warenausgabe fragen. Die online bestellte Ware - sind ja nicht nur BDs - wird halt nicht auf die Abteilungen verteilt sondern zentral gelagert. Da kann die Abteilung nicht wissen, was da ist.

Eben nicht. Von der Info wird man dann in die Abteilung geschickt mit dem Kommentar, die Ware liegt ja nicht an der Info und muss erst von einem Mitarbeiter geholt werden. Die Mitarbeiter wissen einfach nicht wie das organisatorisch läuft mit dem Onlineshop. Und die Warenausgabe ist nur für große Waren. Bis jetzt wurde jede meiner Onlineshop Bestellungen von einem Mitarbeiter geholt, zur Info getragen und dort musste ich dann mit Ausweis unterschreiben und konnte meine Sachen mitnehmen.
In Zukunft erspare ich mir aber auch dieses Chaos und lasse es zu mir nach Hause schicken. Ob ich jetzt Sprit verfahre oder Versandkosten bezahle ist egal.
Ist nur blöd, dass man vorbestellte Artikel nicht online kaufen und sich zuschicken lassen kann.
bvb.jpg
Geschrieben: 07 Nov 2012 09:00

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Jetzt bin ich verwirrt :confused:

Ich kenne das so:

1. Vorbestellung hole ich in der Abteilung ab, es steht mein Name drauf, es wird extra in den Markt geschickt und ich zahle erst bei Abholung.
2. Kauf im Onlineshop hole ich am Serviceschalter ab und habe vorher bezahlt.
3. Wie 2. jedoch lasse ich mir die Ware mit Aufpreis nach Hause schicken - bei der Bestellung kann ich ja angeben ob ich sie im Markt abholen will oder nicht.

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 07 Nov 2012 09:14

Maddin83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
Jetzt bin ich verwirrt :confused:

Ich kenne das so:

1. Vorbestellung hole ich in der Abteilung ab, es steht mein Name drauf, es wird extra in den Markt geschickt und ich zahle erst bei Abholung.
2. Kauf im Onlineshop hole ich am Serviceschalter ab und habe vorher bezahlt.
3. Wie 2. jedoch lasse ich mir die Ware mit Aufpreis nach Hause schicken - bei der Bestellung kann ich ja angeben ob ich sie im Markt abholen will oder nicht.

Mag sein das MM in Dortmund in Sachen Onlineshop nicht gerade die hellste Leuchte ist. :D Bei der insgesamt dritten Onlineshopabholung habe ich dem selben (!) Verkäufer erklärt wie es die letzten Male ablief, dann hat er auch schneller und ohne Suche mein Paket von irgendwo hinter den Kulissen geholt
bvb.jpg
Geschrieben: 07 Nov 2012 13:41

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

bin ja mal auf morgen gespannt, wenn ich die Spider-Man Steels hole - warscheinlich wieder kein Zettel vorhanden, wo ich draufstehe (so wie letztens bei Iron Sky, und davor, und davor auch). :confused:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 07 Nov 2012 13:56

DDM

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Regensburg
kommentar.png
Forenposts: 818
Clubposts: 212
seit 06.03.2012
display.png
Samsung UE-50ES6710
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
220
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1061 mal.

Also bei mir im MM geht das alles super und genau so, wie __cube das beschrieben hat. Einzig habe ich beim letzten mal keine Info bekommen, dass ich das Steel (Vorbestellung) hätte holen können, weil angeblich meine Mail Adresse nicht gestimmt hätte. Konnte dann aber trotzdem mein Steel in Empfang nehmen, weil der Name richtig drauf stand.
Liebe Grüße
Dominik
Geschrieben: 07 Nov 2012 13:57

Gast

Wer bei seinem MM keine Walking Dead 2 Steelbooks mehr bekommen hat kann sie sich im MM Onlineshop bestellen! Ist unter der falschen Kategorie eingestellt nämlich unter DVD, aber links unten ist das Blu-ray Zeichen abgebildet und bei Datenträger steht auch Blu-ray, also müsste es das Blu-ray Steelbook sein!

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/WVG-MEDIEN-GMBH-The-Walking-Dead---Die-komplette-2.-Staffel-Steelbook,48353,397258,505276.html
Geschrieben: 07 Nov 2012 14:40

slayerdaniel

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 741
Clubposts: 248
seit 29.05.2011
display.png
Panasonic TX-P46VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Knock Knock (2015)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 438 mal.
slayerdaniel freut sich auf seinen baldigen Urlaub!

Ich hab grad mein Mailaccount aufgeräumt und festgestellt, dass ich Avatar 3D Steelbook sogar vorbestellt hatte! Aber man hat mich nie angerufen und ich war ja damals sogar vor Ort und habe nach gefragt...! Das muss ich wenn ich Spider Man morgen abhole aber mal ansprechen...so gehts ja nicht! Sonst wurde ich bisher immer angerufen!
Gaming | Lancool K62 | Corsair HX 650 | Samsung 840 250 GB | Asrock Z77 Fatal1ty | 16 GB Corsair Vengaence DDRIII-1600 | i5 3570k @ be quiet Dark Rock | Gigabyte GTX 1060 G1
Hifi | Panasonic Viera TX 46 VT20E | Yamaha RX V 367 | Panasonic DMP-BDT110EG | CANTON FONUM + Wharfedale Sound-Equip

Geschrieben: 07 Nov 2012 14:46

PiroMaster

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauchhammer
kommentar.png
Forenposts: 1.587
Clubposts: 268
seit 23.08.2012
display.png
LG 65C6D
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
716
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
167
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 974 mal.
PiroMaster Ruhe in Frieden, mein guter, alter TV :-(

Das ging mir bei Titanic 3D auch so.
Hin und wieder wird man anscheinend halt mal vergessen...
Aber sonst hat das eigentlich bisher immer geklappt mit den Jungs und Mädels vom Markt.
Geschrieben: 07 Nov 2012 16:31

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ihr habts gut, ich hab noch nie ne Nachricht bekommen, um etwas abzuholen! :eek::rolleyes:
UserXy78.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 63 Benutzer und 1092 Gäste online.