Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Beliebteste Heimkinos

Gestartet: 05 Dez 2011 19:25 - 114 Antworten

Geschrieben: 11 Dez 2011 11:53

gelöscht

Zitat:
Zitat von ENCOM
Lasst doch den Chev zufrieden:p
Wenn ich mit allen Änderunge durch bin im Frühjahr, bin ich auch nahe der 26 K Grenze.
Und ? Kommt es darauf an ? Es gibt immer wen der mehr oder weniger hat und dieses
Denken ist bei einem Hobby fehl am Platz, da nur der Wille und die Freude daran uns
verbindet und zählt.

Der Kern ist ein anderer und zu dem sollten wir mal langsam wieder zurückkehren.

ENCOM

Schön gesagt :thumb:
Geschrieben: 11 Dez 2011 11:54

Gast

A) Der Hardwarebereich hat nen Mod. Auf impertinente Anfeindungen in diesem Thread geht der allerdings nicht weiter drauf ein.

B) Diese Portal ist eben eher Softwarelastig.
Geschrieben: 11 Dez 2011 11:58

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Acme
A) Der Hardwarebereich hat nen Mod. Auf impertinente Anfeindungen in diesem Thread geht der allerdings nicht weiter drauf ein.

B) Diese Portal ist eben eher Softwarelastig.

A) :thumb:
B) :sad:

Anfeindungen sind nun auch aussenvor. Der Kern um den es hier geht
wurde meiner Meinung nach bis jetzt gut und sachlich behandelt.
Veränderunge die gewisse Dinge unterbinden und filtern.

ENCOM
Geschrieben: 11 Dez 2011 12:01

gelöscht

Zitat:
Zitat von Acme
A) Der Hardwarebereich hat nen Mod.

Sorry für das kurze Offtopic. Gibt es irgendwo eine Übersicht, wer Mod von welchen Bereich ist? Auf der Seite finde ich nur die Übersicht "Foren Team" "Datenbank", usw.
Geschrieben: 11 Dez 2011 12:03

Gast

Inhaltlich ist das i.O.
Aber wir werden hier am WE das Portal nicht ändern können...
Ich fänd es auch schön wenn sich im Hardwarebereich was tut und wie änderungen zügig umsetzen könnten, aber wie schon einige male erwähnt gibt es z.Z ander baustellen welche die Administration abarbeitet.
Geschrieben: 11 Dez 2011 12:15

Gast

Zitat:
Zitat von ENCOM
Lasst doch den Chev zufrieden:p
Wenn ich mit allen Änderunge durch bin im Frühjahr, bin ich auch nahe der 26 K Grenze.
Und ? Kommt es darauf an ? Es gibt immer wen der mehr oder weniger hat und dieses
Denken ist bei einem Hobby fehl am Platz, da nur der Wille und die Freude daran uns
verbindet und zählt.

Der Kern ist ein anderer und zu dem sollten wir mal langsam wieder zurückkehren.

ENCOM

genau so ist es :thumb:

Ich höre hier sehr viel Neid aus dem ganzen raus , vor allem bei den Summen die hier kalkuliert werden und da stellt sich mir die Frage ob es nicht wichtigere ernsthaftere Probleme auf der Welt gibt als wer wo, was hat und wie viel das gekostet hat. Das nicht jeder die selbe Größe der Geldbörse hat ist klar und das es hier Fake Profile gibt ist auch klar aber sich gegenseitig anzuzicken und jemanden zu unterstellen sein HK wäre gefaked nur weil er ein paar tausend Euro mehr investieren konnte wie manch einer selbst kann doch nicht wahr sein , seit doch zufrieden mit dem was ihr habt. Die Diskussionen hier driften doch in eine völlig falsche Richtung ab !!!
Geschrieben: 11 Dez 2011 12:47

Flowsen

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von MasterofDisaster
genau so ist es :thumb:

Ich höre hier sehr viel Neid aus dem ganzen raus , vor allem bei den Summen die hier kalkuliert werden und da stellt sich mir die Frage ob es nicht wichtigere ernsthaftere Probleme auf der Welt gibt als wer wo, was hat und wie viel das gekostet hat. Das nicht jeder die selbe Größe der Geldbörse hat ist klar und das es hier Fake Profile gibt ist auch klar aber sich gegenseitig anzuzicken und jemanden zu unterstellen sein HK wäre gefaked nur weil er ein paar tausend Euro mehr investieren konnte wie manch einer selbst kann doch nicht wahr sein , seit doch zufrieden mit dem was ihr habt. Die Diskussionen hier driften doch in eine völlig falsche Richtung ab !!!

Diskussionen Driften immer in eine nicht tragbare Allgemeinheit ab. Das wird sich in unserer Gesellschaft wohl nie ändern. Für mich gibt es nur schwarz und weiß. Es gibt die heimkinos die einem echten Kino nachempfunden werden, also auch in einem separaten Raum und es gibt die wohnkinos, die halt im Wohnzimmer intigriert sind. Dort ist es auch nicht entscheidend ob ein Beamer angeschlossen ist oder nicht. Nicht alle Räume sind für Beamer geeignet. Also eine 2fache Einteilung halte ich für gut und realisierbar.

Für alle die denken, dass dieses thema sinnfrei ist oder der Sack in Japan wichtiger sollten halt andere Themen aufsuchen. Dazu hat jeder das recht.
banner6.jpg
Geschrieben: 11 Dez 2011 12:56

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von Flowsen
Für alle die denken, dass dieses thema sinnfrei ist oder der Sack in Japan wichtiger sollten halt andere Themen aufsuchen.
Wichtiger Satz.:thumb:Es gibt Leute die das Thema interessiert und für die das wichtig ist und es gibt Leute die das nicht interssiert.Warum dann aber trotzdem etwas dazu geschrieben werden muss, ist mir auch ein Rätsel.:eek:
Geschrieben: 11 Dez 2011 12:56

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Websl
Sorry für das kurze Offtopic. Gibt es irgendwo eine Übersicht, wer Mod von welchen Bereich ist? Auf der Seite finde ich nur die Übersicht "Foren Team" "Datenbank", usw.

Guck mal hier =>

https://bluray-disc.de/mitwirkende
Geschrieben: 11 Dez 2011 12:59

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2678 mal.
Erhielt 4080 Danke für 3176 Beiträge

danach sind sogar PS3-Spiele vieeeeel wichtiger als der Hardwarebereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 58 Benutzer und 867 Gäste online.