Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Pakt der Wölfe

Gestartet: 28 Nov 2011 18:12 - 42 Antworten

Veröffentlichung:
15.11.2011
Laufzeit:
143 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Keine Preisinformationen verfügbar!
Geschrieben: 30 Nov 2011 11:08

Rick

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Klasse Review, der dem Klasse Film absolut gerecht wird.
Danke!
Gruß
Rick

... dies ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft
Geschrieben: 30 Nov 2011 11:15

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Mal so ne Frage, hab die BD jetzt nicht, aber auf DVD, ist bei der Anfangskampfszene nun auch in einer Veröffentlichung auch nun der Part wo Samuel Le Bihan dann später auch mitkämpft und nicht nur Mark Dacascos mit drin? Die Szene war sonst immer nun als Deleted Scene enthalten, weil mal Bihan erst am Ende richtig als Kämpfer erscheinen lassen wollte und der Kampf selbst war eigentlich sehr gelungen (und meine ich damals sogar im Trailer mit drin gewesen)

Und für mich ist der Film einfach genial, hatte in m einem Schlafzimmer als der Film rauskam ein riesiges Pakt der Wölfe Banner im Schlafzimmer hängen (hat nur leider bis heute nicht überlebt) und war zwei mal im Kino drin gewesen.

Da die BD laut Datenbank die Kinoversion beinhaltet und auch das Package keinen DC oder Extended Cut ausgibt, kannst Du drauf wetten, dass die Szenen nicht drin ist.
Geschrieben: 30 Nov 2011 11:36

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 231 mal.
Erhielt 445 Danke für 316 Beiträge
Aint ist Germane ...

Danke für das nette Review :thumb: !.Film ist absolut klasse,u. dazu noch die hübsche Monica,man was für ne klasse Frau :p!.Muß ich mir auch unbedingt noch holen !.

Grüße
Geschrieben: 30 Nov 2011 13:58

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Mal so ne Frage, hab die BD jetzt nicht, aber auf DVD, ist bei der Anfangskampfszene nun auch in einer Veröffentlichung auch nun der Part wo Samuel Le Bihan dann später auch mitkämpft und nicht nur Mark Dacascos mit drin? Die Szene war sonst immer nun als Deleted Scene enthalten, weil mal Bihan erst am Ende richtig als Kämpfer erscheinen lassen wollte und der Kampf selbst war eigentlich sehr gelungen (und meine ich damals sogar im Trailer mit drin gewesen

Nicht dass es mir bewusst aufgefallen wäre... guck ich aber nochmal nach :)
Geschrieben: 30 Nov 2011 14:01

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Da die BD laut Datenbank die Kinoversion beinhaltet und auch das Package keinen DC oder Extended Cut ausgibt, kannst Du drauf wetten, dass die Szenen nicht drin ist.

Dann schau mal bei den Features nach... lange Rede kurzer Sinn: Der Directors Cut ist enthalten, auch wenn die erweiterten Szenen nicht nachsynchronisiert wurden
Geschrieben: 30 Nov 2011 14:15

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Jason-X
Dann schau mal bei den Features nach... lange Rede kurzer Sinn: Der Directors Cut ist enthalten, auch wenn die erweiterten Szenen nicht nachsynchronisiert wurden

Dann ist die Datenbank mal wieder nicht richtig gepflegt. Langfassungen werden normalerweise immer auch bei den Disc-Informationen angezeigt. Also mal danke für die Berichtigung und berichte dann mal bitte, ob die Szene im fertigen DC drin ist, würde mich nämlich auch interessieren:)
Geschrieben: 30 Nov 2011 14:42

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Mal so ne Frage, hab die BD jetzt nicht, aber auf DVD, ist bei der Anfangskampfszene nun auch in einer Veröffentlichung auch nun der Part wo Samuel Le Bihan dann später auch mitkämpft und nicht nur Mark Dacascos mit drin? Die Szene war sonst immer nun als Deleted Scene enthalten, weil mal Bihan erst am Ende richtig als Kämpfer erscheinen lassen wollte und der Kampf selbst war eigentlich sehr gelungen (und meine ich damals sogar im Trailer mit drin gewesen)

Und für mich ist der Film einfach genial, hatte in m einem Schlafzimmer als der Film rauskam ein riesiges Pakt der Wölfe Banner im Schlafzimmer hängen (hat nur leider bis heute nicht überlebt) und war zwei mal im Kino drin gewesen.

Die Szene mit dem kämpfenden Samuel Le Bihan ist auch weiter "nur" in den deleted scenes enthalten. Regisseur Ganz erklärt in den Extras auch, warum die Szenen nicht im Film sind.

Geschrieben: 30 Nov 2011 14:46

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.482
Clubposts: 29.712
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27781 mal.
Erhielt 33029 Danke für 14223 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Gandalf123
Die Szene mit dem kämpfenden Samuel Le Bihan ist auch weiter "nur" in den deleted scenes enthalten. Regisseur Ganz erklärt in den Extras auch, warum die Szenen nicht im Film sind.

Also genau wie damals bei der DVD, die Aussage von Gans ist zwar verständlich zur Szene und wieso er die rausgelassen hat, aber es ist auch irgendwie eine richtig coole Szene gewesen.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 30 Nov 2011 14:53

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Immerhin ist die Deleted Scene noch vorhanden!

Wenn ich dran denke, wieviel bereits auf DVD vorliegendes Bonusmaterial bei BD-Releases unter den Tisch fällt, wird´s mir manchmal ganz anders...
Geschrieben: 30 Nov 2011 15:28

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Immerhin ist die Deleted Scene noch vorhanden!

Wenn ich dran denke, wieviel bereits auf DVD vorliegendes Bonusmaterial bei BD-Releases unter den Tisch fällt, wird´s mir manchmal ganz anders...

Bei mir auch ein absolutes Reizthema :rolleyes:
Manchmal echt ne Frechheit... ich habe mir mittlerweile bei manchen Titeln so Doppel-BD Hüllen gekauft, da steck ich dann noch meine DVD (Evan allmächtig, Silent Hill, Der Dummschwätzer, etc...) mit rein, damit ich wenigestens noch auf das Bonusmaterial zurückgreifen kann

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Es sind 107 Benutzer und 727 Gäste online.