Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

SB - Acryl / Plexiglas Aufsteller 50 Stück

Gestartet: 25 Nov 2011 07:34 - 57 Antworten

Geschrieben: 25 Nov 2011 07:34

obscure

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Solingen
kommentar.png
Forenposts: 598
Clubposts: 474
seit 06.01.2009
display.png
Philips 46PFL8605K
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
305
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 805 mal.
Erhielt 353 Danke für 169 Beiträge
obscure Fasst seine Steels künftig nur noch mit Handschuhen an ... :D

So ihr lieben Steeljunkies,

im Mai diesen Jahres hatte ich angefragt, wie das Interesse an den Acrylaufstellern aussieht. Sah ja garnicht mal so schlecht aus ;)

1.JPG 4.JPG

Jetzt habe ich 100 Aufsteller in Herstellung gegeben, 50 Aufsteller werde ich hier zu Verfügung stellen. Der Preis von 7 € pro Stück haben sich nicht geändert, und die Gumminoppen an den Ecken der Stellfläche sind inklusive, müssten aber selbst angebracht werden (sonst wirds teurer). Liefertermin ist die 51. KW, ich hoffe dass die den Termin einhalten können. Bezahlen muss ich Bar.

Die SB läuft wie folgt ab:
  • Ich bestimme, wer in der SB teilnimmt, und wer nicht. :p

• Ich versende AUSCHLIEßLICH versichert, egal ob National oder International

• Einschreiben (A ) var. ( NAT )

• Hermes ( B ) 4,30€ ( NAT )

• DHL-Paket ( C ) 6,50€ ( NAT )

• Internationale Preise bitte VORHER erfragen.

• Für Verpackung berechne ich Pauschal 0,50€ da ich die Aufsteller jeweils Seperat in Lupftpolsterfolie einwickel um Schjäden vorzubeugen.

• Paypal-Zahlung möglich, zzgl. 0,70€ Gebührenpauschale.

Wer sich diesen Punkten Klar ist, kann gerne eine Anfrage stellen. Bezahlt werden müsste bis zur 50. KW.

Bitte teilt mir die Stückzahl ( fairneshalber max.
10 pro Person ) und die Versandart mit. Stückpreis liegt bei 7€.
Versand erfolgt dann, soweit alles geklappt hat, in der 51 KW, wobei ich nicht versprechen kann, ob die Aufsteller dann bis Heiligabend bei euch sind. Die KW hat immerhin 5 Arbeitstage :D

Edith: Habe jetzt 2 Bilder hinzugefügt. Die sind identisch zu denen aus einer SB hier aus dem Forum. Ein Aufsteller wiegt ca. 140 g. Ich weiß natürlich nciht, ob die bestellten nun leichter oder schwerer werden. Das wird man sehen wenn ich die habe. die Firma hat mir jedoch versichert, dass die zu 100% identisch werden, ist ja keine große Kunst einen Block zu zu bearbeiten ;)
UPDATE:

Aufgrund der leider "bescheidenen" Anteilname setze ich die maximale Bestellmenge auf 10 Hoch. Sollte jetzt jeder, der vermerkt hatte, er wolle mehr, immernoch mehr wollen, kann er mir gerne eine PN schrieben oder einfach hier die Stückzahl nennen, ich werde es dann ändern.

Die Einträge im Marktplatz nehme ich jetzt schonmal vor, brauche das Geld ja bis nächster Woche. Es können sich natürlich weiterhin gerne welche melden, die Interesse haben.

UPDATE 2:

Ich habe gerade mit dem Hersteller telefoniert. Donnerstag sind die Aufsteller fertig. Schade, dass es vor den Feiertagen nichts mehr wird. Ich werde die Aufsteller wohl auch erst nach den Feiertagen losschicken, damit die nicht irgendwo rumgeistern.

UPDATE 3:

Sehr geehrter Herr Hoppe,

hiermit möchten wir Sie vorab informieren, dass die 100 St. Acrylglaszuschnitte für morgen Donnerstag, den 22.12. ab ca.12.00 / 13.00 Uhr bis spätestens 16.15 Uhr abholbereit sind, da wir ab Freitag, den 23.12.2011 bis 04.01.2012 Betriebsurlaub haben.

Für eine kurze Rückmeldung, ob Sie es die Zuschnitte morgen abholen können, bedanken wir uns im Voraus und verbleiben

Die Aufsteller werden also morgen von mir abgeholt. Fotos folgen dann natürlich. Ich hoffe mal dass die Qualität gut ist und vielleicht sogar etwas schwerer ;)

UPDATE 4:

Die Aufsteller sind also wie schon beschrieben bei mir und ich bin positiv überrascht von der guten Qualität der Aufsteller. Diese Aufsteller sind zu 100% klar und durchsichtig und man sieht keine Polier- oder Trennmerkmale. Ein Aufsteller wiegt auch wieder um die 140 Gramm. Ob das jetzt schlechter oder besser ist, weiß ich nicht. Hier mal Vergleichsbilder:

SAM_0624.JPG

SAM_0625a.jpg

SAM_0626a.jpg

Mehr Bilder gibt es hier: https://picasaweb.google.com/blu.steels/AcrylNeu?authuser=0&authkey=Gv1sRgCPyant-It87eigE&feat=directlink

Die Aufsteller werden jetzt von mir verpackt und gehen dann Dienstag auf den Weg zu euch. Ich hoffe, dass die dieses Jahr noch ankommen ;) Ich bedanke mich schonmal recht herzlich für die Teilnahme und hoffe dass Ihr mit den Aufstellern zufrieden seit und eure freude daran habt. Über die SteelCase Aufsteller unterhalten wir uns gerne im neuen Jahr. Ich gebe bescheid, wenn die Päkchen beim Hermes-Menschen sind. Nun aber Frohe Weihnachten euch und euren Familien ;)

UPDATE 5:

Die Pakete gehen heute alle zur Post bzw. zum Hermes. Die Sendungs ID kann gerne bei mir angefragt werden, hier veröffentlichen werde ich sie aber nicht.

Ein netter User hatte mich angeschrieben. Ich glaube ich muss mich für ein Statement von mir entschuldigen. Ich hatte nie die Absicht, ein anderes Produkt oder einen anderen User schlecht dastehen zu lassen. Ich hatte mich in der Beschreibung der Bilder etwas unpassend ausgedrückt, was ich natürlich direkt geändert habe. Ich wollte und will mit den Vergleichsbildern KEIN ANDERES PRODUKT schlecht machen oder schlecht dastehen lassen. Ich zeige hier nur den Unterschied zwischen den Aufsteller, die ich habe (egal von wem oder wo die herkommen, wer diese angefertigt oder vertrieben hat) und denen, die ich hab anfertigen lassen. Ich bitte dies zu entschuldigen und versichere, dass dies nicht noch einmal vorkommt. Den / dem entsprechenden User habe ich bereits kontaktiert und mich dort auch nochmal entschuldigt.

Teilnehmer:
1. Clintwood -
10 St. - Versand B - 74,30€ - Adresse erhalten - Zahlung erhalten :thumb:- Versendet :thumb:
2. Creminjo - 5 St. - Versand B - 39,30€ - Adresse erhalten - Zahlung erhalten :thumb:- Versendet :thumb:
3. Maich - 3 St. - Versand B - 25,30€ - Adresse erhalten - Zahlung erhalten :thumb:- Versendet :thumb:
4. Kero-Chan - 4 St. - Versand B - 32,30€ - Adresse erhalten - Zahlung erhalten :thumb:- Versendet :thumb:
5. Killkenny - 6 St. - Versand B - 46,30€ - Adresse erhalten - Zahlung erhalten :thumb:- Versendet :thumb:
6. rmi - 5 St. - Versand B - 39,30€ - Adresse erhalten - Zahlung erhalten :thumb:- Versendet :thumb:
7. chihuahua - 2 St - Versand B - 18,30€ - Adresse erhalten - Zahlung erhalten :thumb:- Versendet :thumb:
8. Stargazer - 10 St. - Versand B - 39,50€ - Adresse erhalten - Zahlung erhalten :thumb:- Versendet :thumb:
9. Lbeer - 3 St. - Versand B - 25,30€ - Adresse erhalten - Zahlung erhalten :thumb:- Versendet :thumb:
10. Lilien1898 - 2 St. - Versand 4,25€ (Einschreiben) - 14€ - Adresse erhalten - Zahlung erhalten :thumb:- Versendet :thumb:

Rest: 0
:thumb:

LG Kai
Geschrieben: 25 Nov 2011 07:43

Killkenny

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hallöchen Kai

wie schauen die Ständer denn aus?

Meinst du solche?

https://bluray-disc.de/forum/steeljunkie-sammelbestellungen/74863-sb-steelbook-stands-von-hidef-ninjas.html

Hast du ein paar Bildchen parat? Hätte schon Interesse an 5 Stück :D
Gruß Patrick

Moenchengladbach.jpg

Geschrieben: 25 Nov 2011 07:54

Masterblaster002

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Killkenny
Hallöchen Kai

wie schauen die Ständer denn aus?

Meinst du solche?

https://bluray-disc.de/forum/steeljunkie-sammelbestellungen/74863-sb-steelbook-stands-von-hidef-ninjas.html

Hast du ein paar Bildchen parat? Hätte schon Interesse an 5 Stück :D

nee die meinte er bestimmt nicht , sondern die kleiner Brüder davon :p;)

Oder sind die genau so schwer wie meine?

LG John
Geschrieben: 25 Nov 2011 19:18

Killkenny

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

schöne Pics, hätte gerne 5 wenns geht :)
Gruß Patrick

Moenchengladbach.jpg

Geschrieben: 25 Nov 2011 20:14

obscure

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Solingen
kommentar.png
seit 06.01.2009
display.png
Philips 46PFL8605K
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
305
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 805 mal.

Zitat:
Zitat von Killkenny
schöne Pics, hätte gerne 5 wenns geht :)

geht ;) Wechen Versand möchtest du ?
Geschrieben: 25 Nov 2011 23:08

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hi,

ich nehm (wie im anderen Thread schon geschrieben) auch 5 Stück.

PS: sollten doch welche übrig bleiben würd ich auch 10 Stück nehmen.

PSPS: Hab deswegen auch nochmal beim John seiner SB angefragt, möchte aber keine Mißverständnisse aufbringen, ich würd nur gerne mehrere von den Dingern haben, deswegen die beiden Anfragen.

Versand B Hermes Paket

Merci und Grüße

Gerhard
Geschrieben: 27 Nov 2011 14:34

Creminjo

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bochum
kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 16
seit 01.07.2010
display.png
Samsung PS-50B579
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
1

Hi,
Ich würde gerne auch 5 Stück abnehmen! Wäre gut wenn es klappen würde!

Versand B Hermes Paket

Danke
und schöne Grüße
Geschrieben: 27 Nov 2011 18:09

obscure

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Solingen
kommentar.png
seit 06.01.2009
display.png
Philips 46PFL8605K
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
305
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 805 mal.

Zitat:
Zitat von Creminjo
Hi,
Ich würde gerne auch 5 Stück abnehmen! Wäre gut wenn es klappen würde!

Versand B Hermes Paket

Danke
und schöne Grüße

Ist notiert :thumb:
Geschrieben: 27 Nov 2011 18:25

Maich

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hannover
kommentar.png
Forenposts: 102
Clubposts: 2
seit 04.02.2009
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
87
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.
Erhielt 15 Danke für 12 Beiträge

Hey wenns geht hätte ich auch interesse an drei stück.
Versand: B
MfG maich

Geschrieben: 27 Nov 2011 20:48

rmi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 243
Clubposts: 296
seit 19.04.2009
display.png
Sharp LC-46XL2E
player.png
Panasonic DMP-BD80
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2504
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
31
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 475 mal.
Erhielt 470 Danke für 179 Beiträge

nehme auch gerne 5 Stück

Danke

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

Es sind 85 Benutzer und 1813 Gäste online.