Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Assassin's Creed

Gestartet: 20 Okt 2011 16:50 - 654 Antworten

Veröffentlichung:
11.05.2017
Laufzeit:
115 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 04 Jan 2013 10:42

Aufidius dark

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:

Oö.
kommentar.png
Forenposts: 197
seit 30.11.2010
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
90
anzahl.png
Mediabooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 85 mal.

Sowohl die Assassin's Creed als auch die Splinter Cell Verfilmung, sollen jeweils über 100 Mio.kosten.
Filmstarts für frühestens Ende 2014 geplant.

http://www.eurogamer.de/articles/2013-01-04-kein-schnellschuss-assassins-creed-und-splinter-cell-filme-sollen-ueber-100-mio-kosten
10517477_703372799699380_606783933232246562_n - Kopie.png
Geschrieben: 04 Jan 2013 10:54

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Find ich erstmal gut. Sie sollen sich so viel Zeit lassen, wie nötig ist und dass das Budget mehr als 100 Millionen beträgt bei einer angemessenen Assassins Creed Verfilmung (um die Marke meines Hauptinteresses zu nennen) sollte sich für Kenner der Spiele von selbst erklären...

Bin wirklich gespannt auf erste News zur Verfilmung, welcen Assassinen man begleitet, Setting, Epoche, Story...da könnte wenn es wirklich glatt läuft etwqs extrem Großes auf uns zukommen:pray:
Geschrieben: 04 Jan 2013 10:59

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.365
Clubposts: 29.806
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30854 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

100 Mio ist schon nen gutes Budget, denke mal die werden auch viel Zeit brauchen für Kulissen, Gardrobe und Effekte bei AC

bei Splinter Cell wird es ja eher actionlastiger sein was die Aufmachung angeht und mit 100 Mio kann man bei beiden schon richtige Top Filme machen
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 04 Jan 2013 11:02

Isdurin

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Find ich erstmal gut. Sie sollen sich so viel Zeit lassen, wie nötig ist und dass das Budget mehr als 100 Millionen beträgt bei einer angemessenen Assassins Creed Verfilmung (um die Marke meines Hauptinteresses zu nennen) sollte sich für Kenner der Spiele von selbst erklären...

Bin wirklich gespannt auf erste News zur Verfilmung, welcen Assassinen man begleitet, Setting, Epoche, Story...da könnte wenn es wirklich glatt läuft etwqs extrem Großes auf uns zukommen:pray:

Kann dir nur zu 100% zustimmen! Zwar hätte ich den Film zwar lieber heute als morgen, aber sie sollen sich für die beste mögliche Qualität ruhig soviel Zeit lassen wie sie wollen. Ich habe bzgl. auf die AC Filme (denke mal das der Film einschlägt und Fortsetzungen dann folgen werden) ein sehr gutes Gefühl. Wenn Ubisoft an den Film mit der selben Sorgfalt und Detailverliebtheit etc. ran geht wie an AC II oder Brotherhood dann wird der Film egal welche Story man aufgreift einfach ne absolute Granate!
Ich freue mich einfach schon riesig auf die ersten Bilder eines Assissinen im Filmset :pray: Wage es kaum überhaupt schon an die ersten Bewegtbilder zu denken :eek::eek::pray::pray::pray:
Liebe Grüße Lukas
Nur der BVB!

OtherGuys_article.jpg
Geschrieben: 04 Jan 2013 11:05

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30854 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Naja die Sorgfalt ist ja schon gegeben dass Ubisoft soweit ging den Studios zu sagen, wir arbeiten nicht mit euch, weil ihr es nicht so macht wie wir uns die Spieleverfilmungen vorstellen und uns da zu viel reinreden wollt.

Nicht viele Spiele Studios machen sowas und das Ergebnis wenn die Filmstudios zu viel mitlabern, kennen wir ja alle

Ubisoft hat sich übrigens auch von allen Verfilmungen ihrer Spiele die bisher erschienen sind distanziert und will damit nichts zu tun haben
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 04 Jan 2013 11:13

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Dann hoffen wir mal, dass der Film der Marke gerecht wird.

Leider finde ich AC3 bei weitem nicht so liebvoll und gut gemacht, als die Vorgänger. Aber das gehört in einen anderen thread;)

Ob allein Ubisofts Weigerung mit anderen Studios zusammen zuarbeiten ein Qualitätsmerkmal sein wird, werden die ersten Verfilmungen zeigen. Davor ist das alles sehr schwer einzuschätzen. Bei AC3 hat man jedenfalls schonmal das Gefühl, dass sie für die Filme schonmal üben, denn vom zuvor recht umfangreichen Gameplay ist kaum noch was übriggeblieben....
Geschrieben: 04 Jan 2013 11:19

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30854 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Leider finde ich AC3 bei weitem nicht so liebvoll und gut gemacht, als die Vorgänger. Aber das gehört in einen anderen thread;)

Naja da ist der Hauptcharakter und die Story Schuld, die waren jetzt nicht so
Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Ob allein Ubisofts Weigerung mit anderen Studios zusammen zuarbeiten ein Qualitätsmerkmal sein wird, werden die ersten Verfilmungen zeigen. Davor ist das alles sehr schwer einzuschätzen. Bei AC3 hat man jedenfalls schonmal das Gefühl, dass sie für die Filme schonmal üben, denn vom zuvor recht umfangreichen Gameplay ist kaum noch was übriggeblieben....

Ja so manche Quicktime Events hatte da schon Kinoniveau, so im Film und ich wäre schon happy, wobei ich gerne richtig Spannede Schleich Sachen im Film sehen möchte
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 04 Jan 2013 11:23

Isdurin

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Ja so manche Quicktime Events hatte da schon Kinoniveau, so im Film und ich wäre schon happy, wobei ich gerne richtig Spannede Schleich Sachen im Film sehen möchte

Ich glaube/hoffe dass das im Film super umgesetzt sein wird. Dieses "geheimnisvolle" der Assassinen. Attentate aus Verstecken (hier denke ich an eine herrliche Heuhaufenreferenz ;) :D ), Attentat und untertauchen in der Menge und solche Sachen.
Liebe Grüße Lukas
Nur der BVB!

OtherGuys_article.jpg
Geschrieben: 04 Jan 2013 11:25

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Naja da ist der Hauptcharakter und die Story Schuld, die waren jetzt nicht so

Hauptcharakter ist noch ok gewesen und die Story kommt bislang noch garnicht richtig in Fahrt (bin noch nicht durch), aber das was mich am meisten ernüchtert hatte ist das extreme casual-Gameplay- nahezu alle Funktionen, wie Aufbauarbeiten, Waffensammlungen, ausspionieren etc.....das ist ja alles extrem uninspiriert oder erst garnicht vorhanden und in meinen Augen nochmals ne Stufe unter Relevation anzusiedeln und der zeigte bereits deutliche Rückschritte gegenüber brotherhood und AC2...
Geschrieben: 04 Jan 2013 11:32

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30854 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Naja ich fand den Charakter Connor kaum erwachsen sehr flach, kommt zwar irgendwie cool und brutal, aber halt flach. Story fängt gut an, lässt stark nach um wieder toll zu enden.

Nebenmissionen waren zu 70% nur sachen sammeln was ich auch doof fand. Für mich ist es das schwächste Spiel seit 1

Bei mir ist es diese Reihenfolge:

Brotherhood
AC2
Revelations
AC3
AC1

Ich denke aber schon dass der Film z.B. viel mit der Atmosphäre punkten wird. Ich hoffe aber auch dass Fassbender auch die Art wie die Assassinen sich bewegen sprich, gehen und zwischen den Leuten hergeht auch super übernimmt (ählich wie Olyphant als Hitman) das alleine macht schon viel von der Atmosphäre her aus.

Denke auch das PG 13 hier locker machbar ist, denn blutig sind die Spiele ja nicht, ebenso wird ja auch nicht großartig geflucht
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 60 Benutzer und 827 Gäste online.