Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Avengers: Age of Ultron

Gestartet: 17 Okt 2011 18:29 - 1891 Antworten

Geschrieben: 05 Feb 2013 09:57

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von TheBub
Das ist also Latino Reviews SuperBowl Scoop...

Major Spoiler betreffend Hulk Phase 2 & 3 oO

SPOILER! Inhalt einblenden

Zum Ende von Phase 2, also im letzten Akt oder evtl PostCredit, wird Hulk ins All geschossen von der Marvel Filmversion der Illuminati.

In Phase 3
SPOILER! Inhalt einblenden

bekommt er dann einen Solofilm welches logischerweise Planet Hulk behandeln wird.
Um dann in Avengers 3 zurückzukommen, wo wir dann World War Hulk bekommen.

http://latino-review.com/2013/02/04/superbowl-exclusive-the-hulk-fit-marvels-phase-2-phase-3-plans/

Dann bin ich ja mal gespannt ob das wirklich alles so kommt.

Würde es so kommen wäre das schon sehr geil:cool:
Geschrieben: 05 Feb 2013 13:55

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wie gesagt, ich halte die News für reine Wichtigtuerei seitens Latino-Review.

Zudem sehe ich in der Planet-Hulk-Storyline auch sehr wenig kommerzielles Potential. Wie beschrieben waren die beiden bisherigen Hulk-Filme nicht die erhofften Renner. Die letzten Superhelden-Filme mit Weltraum-Konzepten waren auch Flops (John Carter, Green Lantern).

Planet Hulk bewerte ich für den durchschnittlichen Kinogänger als viel zu fremdartig und Science-Fiction lastig. Das ist eher eine sehr auf Geeks ausgelegte Story - und wäre eben dazu noch wesentlich teurer, als wenn man Hulk auf der Erde belässt.

Aus den Gründen denke ich halt Latino Review spinnt sich was zusammen. Da ist einfach das kommerzielle Potential für so einen Film zu gering. Ich selbst bin z.B. ja sogar Comic-Leser (wenn auch eher DC) und hätte auf Planet Hulk z.B. auch keinen Bock. Ich mags generell nicht, wenn Superhelden ins All geschossen werden, weil das mir meist zu konfus wird. Das ist dann halt meist sehr weit ab von dem, was die meisten Kinogänger gern sehen - und das sind eben ihre Lieblingshelden auf der Erde. Superhelden an sich sind schon "fremdartig" genug - sie dann aber noch von der Erde in ein bizarres Szenario zu verlagern, ging bisher bei Big-Budget-Filmen eigentlich nie gut.
Geschrieben: 05 Feb 2013 14:16

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
.

Aus den Gründen denke ich halt Latino Review spinnt sich was zusammen. Da ist einfach das kommerzielle Potential für so einen Film zu gering. Ich selbst bin z.B. ja sogar Comic-Leser (wenn auch eher DC) und hätte auf Planet Hulk z.B. auch keinen Bock. Ich mags generell nicht, wenn Superhelden ins All geschossen werden, weil das mir meist zu konfus wird. Das ist dann halt meist sehr weit ab von dem, was die meisten Kinogänger gern sehen - und das sind eben ihre Lieblingshelden auf der Erde. Superhelden an sich sind schon "fremdartig" genug - sie dann aber noch von der Erde in ein bizarres Szenario zu verlagern, ging bisher bei Big-Budget-Filmen eigentlich nie gut.

da verallgemeinerst du aber extrem viel...die meisten ? wer sind die meisten kinogänger ? kennst du sie alle ?
ich bin zum beispiel einer der die weltraum marvel sacxhen vergöttert...die besten avengers storys sind im all...xy-men ? im all am coolsten...Hulk ? planet hulk war ein meilenstein und hat hulk zurück in die comic welt gebracht...vorher dümpelte der nur vor sich hin...danach war er wieder angesagt und ne echte bedrohung..ich denke das das genau das richtige für
das kino ist
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 05 Feb 2013 14:36

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich meine jetzt so den durchschnittlichen Zuschauer nicht den Comic-Geek. Und das sind ja die Leute, die Marvel in erster Linie anvisiert, also ein recht breites Publikum. Und die Masse der Blockbuster-Zuschauer mag die Storys lieber auf der Erde. So wirkt es zumindest, wenn man sich die Einspielergebnisse der letzten Superhelden-Filme mit Weltraum-Elementen anguckt. Und der durchschnittliche Zuschauer kennt eben auch die Vorlage Planet Hulk sowieso nicht.

Bisher gingen solche Science-Fiction "Aufpeppungen" bei Superhelden eigentlich immer schief. Jüngste Beispiele sind wie gesagt John Carter oder Green Lantern.

Für einen Gelegenheitszuschauer, der sich mit den Comics nicht beschäftigt, ist schon ein Superheld an sich ja ein fantastisches Element. Schickt man den aber dann auch noch in den Weltraum, wird es vollkommen abgedreht. Und das überspannt dann meiner Ansicht nach die Toleranzgrenze des Großteils des Publikums.

Wie gesagt, ich kann natürlich sonst nur von mir persönlich sprechen: Alle X-Men und Avengers-Stories die ich so mit Weltraum-Elementen kenne, waren mir auch zu abstrus. Allerdings bin ich wie gesagt generell auch eher DC-Fan. Und auch da sehe ich die Justice League lieber auf der Erde als irgendwo im fernen Kosmos. Aber das ist natürlich Geschmackssache, klar.

Aktuell können wir eh alle nur spekulieren...Ich glaube an den durch Latino Review gestreuten Gerüchten ist nix dran außer "Krach machen". Aber wissen kanns aktuell eben keiner.
Geschrieben: 05 Feb 2013 15:09

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Die letzten Space-Filme waren allesamt Flops, stimmt, aber bis auf JC war da auch kein wirklich guter Film dabei.

Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass der durchschnittliche Kommerz-Gucker mit einem Weltraumsetting ein problem haben sollte. So oberflächlich/und gleichzeitig mega festgefahren können nichtmal diese Leute sein und wenn doch, zeigt das, dass man selbst mit einem reinen Settingwechsel,w as über Storytiefe etc. noch garnichts aussagt viele viele Menschen bereits überfordern kann, was einfach nur erbärmlich wäre:rofl:;)

Fremdartig finde ich den Gang in den Weltraum daher auch garnicht. Es ist ein mehr als nur ein wenig klassisches Konzept, nur diesmal auf Superhelden angewandt. Zwar ist JC irgendwo auch einer, aber dennoch von anderer Art. Und Green Lantern spielte alles in allem vielleicht 10 Minuten nicht auf der Erde, was IMHO auch sein gerößter Fehler war...
Geschrieben: 05 Feb 2013 19:00

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
. Und der durchschnittliche Zuschauer kennt eben auch die Vorlage Planet Hulk sowieso nicht.

Bisher gingen solche Science-Fiction "Aufpeppungen" bei Superhelden eigentlich immer schief. Jüngste Beispiele sind wie gesagt John Carter oder Green Lantern.

.

ich glaube da irst du...gerade in den usa war planet hulk und worl war hulk auch ein großes tehma in den mainstream medien...

und john carter ist kein superheld...und auch kein comic...es ist ein roman

so und green lantern ist immer im all(na nicht immer) er ist aber eh ne space figur und das weis auch das publikum
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 05 Feb 2013 19:27

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Planet Hulk wird denke ich auch in den USA außerhalb der Comic-Fans kaum jemand kennen. Dafür ist der Charakter insgesamt dann doch zu "unbedeutend". Selbst weit bekanntere Comics wie The Dark Knight Returns kennen Comic-Laien in der Regel ja nicht.

Dass John Carter eigentlich ein Roman ist weiß ich ;-). Aber als groben Vergleich fand ich den ganz passend.

Und bei Green Lantern denke ich auch, du traust dem Laien da zu viel Wissen zu: Wenn ich in meinem Bekanntenkreis Leute nach Green Lantern fragen würde, würden die meisten nur sagen "Ja, irgendein Superheld..." was der aber macht und dass der im Weltraum unterwegs ist, wüsste (außer denjenigen die sich eh für Comics interessieren) keiner.

Ich glaube, wenn man da in der Materie steckt, überschätzt man das Wissen / Interesse der Laien eher. Die Laien kennen Batman, Superman, Spider-Man und dann ist eigentlich auch schon Schluss - so ist zumindest meine Erfahrung. Gut, durch die aktuellen Marvel-Filme sind auch Iron Man, Thor und Captain America bekannter geworden als zuvor.

Wie gesagt: Ich persönlich sehe für Hulk im allgemeinen und Planet Hulk noch mehr im Speziellen außerhalb der Geek-Szene zu wenig kommerzielles Potential. Aber wie es am Ende kommen wird, weiß aktuell natürlich keiner von uns, da können wir nur abwarten :-).

Wie gesagt wäre mein Interesse an einer Planet Hulk Verfilmung aber auch sehr gering: Mir hat schon der Zeichentrickfilm nicht gefallen. Aber wie beschrieben mag ich Superhelden im Weltall auch generell nicht besonders und hab sie lieber bodenständig auf der Erde. Das ist wie beschrieben aber eben einfach Geschmackssache.
Geschrieben: 06 Feb 2013 00:10

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Planet Hulk wird denke ich auch in den USA außerhalb der Comic-Fans kaum jemand kennen. Dafür ist der Charakter insgesamt dann doch zu "unbedeutend". Selbst weit bekanntere Comics wie The Dark Knight Returns kennen Comic-Laien in der Regel ja nicht.

Dass John Carter eigentlich ein Roman ist weiß ich ;-). Aber als groben Vergleich fand ich den ganz passend.

Und bei Green Lantern denke ich auch, du traust dem Laien da zu viel Wissen zu: Wenn ich in meinem Bekanntenkreis Leute nach Green Lantern fragen würde, würden die meisten nur sagen "Ja, irgendein Superheld..." was der aber macht und dass der im Weltraum unterwegs ist, wüsste (außer denjenigen die sich eh für Comics interessieren) keiner.

und das comic zu planetr hulk ist noch ne ganz andere nummer als der kurze verstümmelte zeichentrickfilm...

Ich glaube, wenn man da in der Materie steckt, überschätzt man das Wissen / Interesse der Laien eher. Die Laien kennen Batman, Superman, Spider-Man und dann ist eigentlich auch schon Schluss - so ist zumindest meine Erfahrung. Gut, durch die aktuellen Marvel-Filme sind auch Iron Man, Thor und Captain America bekannter geworden als zuvor.

Wie gesagt: Ich persönlich sehe für Hulk im allgemeinen und Planet Hulk noch mehr im Speziellen außerhalb der Geek-Szene zu wenig kommerzielles Potential. Aber wie es am Ende kommen wird, weiß aktuell natürlich keiner von uns, da können wir nur abwarten :-).

Wie gesagt wäre mein Interesse an einer Planet Hulk Verfilmung aber auch sehr gering: Mir hat schon der Zeichentrickfilm nicht gefallen. Aber wie beschrieben mag ich Superhelden im Weltall auch generell nicht besonders und hab sie lieber bodenständig auf der Erde. Das ist wie beschrieben aber eben einfach Geschmackssache.

was das betrifft unterschätzt du die amis echt gewalltig...was comics undf die figuren betrifft kennt sich da JEDER mit aus...das ist da kulturgut...das ist da nicht so wie hier...green lantern ist da ein ding...den kennt da jeder...so wie den silver surfer...die amis haben null ahnung von erdkunde oder geschichte ausserhalb der usa...aber mit comics kennen die sich aus...wie gesagt selbst riesige tageszeitungen und nachrichten sender berichtenb darüber wenn bei marvel we bedeutendes (cap/spdey...oder bei dc stirbt oder was großes passiert: planet hulk...war groß in der times...) du unterschätzt da die amis...comics sind da nicht nur nieschenproduct wie hier...

und das planet hulk comic ist ne ganz andere nummer als der kurze verstümmelte zeichentrickfilm
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 19 März 2013 18:40

hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.788
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3402 mal.
Erhielt 1679 Danke für 807 Beiträge

Achtung Joss Whedon: Van Damme wäre gerne dabei!
http://screencrush.com/jean-claude-van-damme-avengers-2/?fb_comment_id=fbc_152536801574801_319215_152726918222456#f118a1a938

Geschrieben: 19 März 2013 21:24

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Oh Gott, bloß nicht
test.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 37 Benutzer und 221 Gäste online.