Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Avengers: Age of Ultron

Gestartet: 17 Okt 2011 18:29 - 1891 Antworten

Geschrieben: 05 Okt 2015 12:46

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Bezüglich Thor Sidekick hätte ich dann lieber Sif geholt, Sif ist cool :love:

Nur in den Filmen ja leider nicht :p

Ich hoffe immer noch auf Beta Ray Bill für Teil 3!
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 05 Okt 2015 14:12

digidi

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von TheBub
Nur in den Filmen ja leider nicht :p

Ich hoffe immer noch auf Beta Ray Bill für Teil 3!
Beta Ray Bill ist nochmal ne andere Hausnummer :D
Ich denke, dass er die nächsten 5 Jahre kommen wird. Eventuell in einem neuen Hulk Film.
Planet Hulk wäre sicherlich eine gute Option und die Story ist episch.
Geschrieben: 05 Okt 2015 14:16

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.
Erhielt 1243 Danke für 699 Beiträge
Omnicron ist wieder zurück :)

...wäre ja nicht die erste ursprünglich epische Story, die das MCU in die Grütze fährt. Aber lassen wir uns (hoffentlich positiv) überraschen.
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 05 Okt 2015 17:28

r2d2

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ennepetal
kommentar.png
Forenposts: 912
Clubposts: 6
seit 30.05.2009
display.png
LG LG 70UK6950PLA
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 185 Danke für 125 Beiträge

Gestern geliehen und für unterhaltsam aber völlige Fast Food Unterhaltung empfunden. Schlimmer als bei 1. Keine Überraschungen, keine Wendungen, keine guten Dialoge ( Nur viele blöde Sprüche ), und viel zu Action aus dem PC, die man überdeutlich sieht. Ultron war nach den Trailern auch eine absolute Enttäuschung und völlig langweilig. Der ganze Film hat wie ein 2 Stunden Trailer zu Phase 3 gewirkt.

Nee Sorry. Das war gar nichts mehr und sollten das am Ende des Filmes die neuen Avengers sein, ist mein Interesse an Teil 3 komplett weg.
Geschrieben: 07 Okt 2015 17:55

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.201
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6340 mal.
Erhielt 4255 Danke für 2661 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Zitat:
Zitat von copper97
Ja dann können sie den Hammer ja auch auf thanos legen und wir können uns die restlichen Teile sparen :) würde das denn funktionieren?? Ich mein wenn der Hammer auf nem Tisch liegt bricht er ja auch nicht zusammen...
Also bei Thor 1 legt Thor am Schluss den Hammer auf Loki's Brust und der kann, so lange der Hammer auf ihm liegt, nicht mehr viel anstellen ;)
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 08 Okt 2015 06:37

cheesy

user-rank
Redakteur Trailer
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 10.431
Clubposts: 49
seit 19.02.2009
display.png
Sony KD-65XH9505
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 614 mal.
Erhielt 256 Danke für 222 Beiträge
cheesy freut sich auf viele schöne Filme

Wir haben uns den Film gleich nach dem Release geholt und natürlich auch gleich angesehen. Am Ende war ich dann schon etwas ernüchtert, denn er hat mich so gar nicht begeistern können. Sicherlich technisch nicht schlecht gemacht, aber Story, Dialoge und Spannung waren ehr lasch. Ich bin sogar, und das gestehe ich nun zu meiner Schande, ein paar Minuten mittendrin eingeschlafen. :o

Fazit für mich: Ein enttäuschender Film, der sich viel zu lange hinzieht. Bleibt nur der Vollständigkeit halber in der Sammlung :(:confused:
Liebe Grüße
Wolfgang

cheesy
SignatureImage_17032.jpg
Redakteur Trailer

Einziges Mitglied der "Wolf" GANG
Geschrieben: 08 Okt 2015 16:36

r2d2

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ennepetal
kommentar.png
seit 30.05.2009
display.png
LG LG 70UK6950PLA
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Besser und treffender hätten sie es nicht mehr beschreiben können. Genau getroffen!!!
https://www.youtube.com/watch?v=GeDJAKvcZ9o&feature=youtu.be
Geschrieben: 08 Okt 2015 17:20

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.
Erhielt 862 Danke für 443 Beiträge

Hab den Film die Tage nun nach dem Kino noch einmal gesehen und auch meine Meinung bleibt die gleiche - nach dem spaßigen und sehr kurzweiligen ersten Teil eher ne Enttäuschung mit zwar ein paar guten Szenen, alles in allem aber deutlich hinter Teil 1.

Muss auch sagen, dass eben dieser Film nun endgültig mein Interesse an den ganzen Marvel Verfilmungen gesenkt hat...bislang hab ich noch jeden gesehen und fand einige davon sehr unterhaltsam, in Zukunft werd ich da wohl nur noch selektieren je nach Präferenz...im Kino schau ich denk ich eh keinen mehr an, ausser vielleicht einen weiteren Iron Man.

Habs aber eh schon früher kommen sehen, dass diese ganze Flut an Comicverfilmungen sich letzten Endes dann auch in der "Qualität" der Filme auswirkt und generell früher oder später bei den meisten wohl ne gewisse Sättigung erreicht ist. Bei mir ist's jetzt schon so weit, mal sehen wie lange das allgemeine große Interesse noch anhält. Aber dass Avengers 2 Teil 1 schon mal nicht mehr toppen konnte zahlenmäßig hat mich doch überrascht
Geschrieben: 08 Okt 2015 17:36

r2d2

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ennepetal
kommentar.png
seit 30.05.2009
display.png
LG LG 70UK6950PLA
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Das wird doch jetzt bei DC und Marvel eh nur noch alles totaler Bullshit. Mit Erde 2, Paralell Dimensionen, Klonen, und Gekloppe im Weltraum oder um ganze Planeten und Feinden, die so groß sind wie ein kompletter Planet. Dann wird genau wie in den Comics das ganze Universum drauf gehen nach riesigen Superhelden/Superschurken Kriegen mmit 100% Dauer Gekloppe, was höchstens noch Comics Nerds diesen Fans gefallen dürfte. Für den normalen Zuschuer ist das alles nur noch akkute Reizüberflutung des Gehirns. Wobei ich das Problem schon bei Age of Ultron hatte.

Nach dem das Universum hoch gegangen ist, startet alles wieder von vorne und man kann diesen Superhelden Schwachsinn bis zum geht nicht mehr ausmelken. Wie schon bei den Comics. Besser wäre es, man würde mindestens 10 Jahre von DC und Marvel, diesen Superhelden mal gar nichts im Kino sehen. Bevor es auch dem allerletzten zum Halse raus hängt und sich das selbst vernichtet.

Außerdem bekommen auch die anderen Blockbuster oder Filme wieder bessere Chancen, gute Umsätze zu machen. Wenn nicht alles von DC und Marvel im Kino voll ist und das wird es bei DC genau so nervig nach Superman vs Batman geben wie jetzt schon bei Marvel. Die Pläne bei beiden stehen ja schon, um reinste Fließband Produktion nach und nach abzufeuern.

Da kommt jetzt Marvel nix wirklich sinnvolles mehr, was guten Inhalt hätte. Civil War, wo sich die Superhelden gegenseitig auf die Fresse hauen, X-Men sich raus halten und Spider-Man mitten drin is und danach Infinnity War, was noch übertriebener, noch mehr auf die Schnauze ist und noch mehr Reizüberflutung als der kommende Civil War...

Zu den Civail War Zeiten hatte DC wenigstens eine etwas bessere Geschichte mit der Infinity Crisis. Das war mehr Krimi/Thriller als nur Gekloppe.
Geschrieben: 09 Okt 2015 06:48

cheesy

user-rank
Redakteur Trailer
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 10.431
Clubposts: 49
seit 19.02.2009
display.png
Sony KD-65XH9505
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 614 mal.
Erhielt 256 Danke für 222 Beiträge
cheesy freut sich auf viele schöne Filme

Zitat:
Zitat von Raybluz
Hab den Film die Tage nun nach dem Kino noch einmal gesehen und auch meine Meinung bleibt die gleiche - nach dem spaßigen und sehr kurzweiligen ersten Teil eher ne Enttäuschung mit zwar ein paar guten Szenen, alles in allem aber deutlich hinter Teil 1.

Muss auch sagen, dass eben dieser Film nun endgültig mein Interesse an den ganzen Marvel Verfilmungen gesenkt hat...bislang hab ich noch jeden gesehen und fand einige davon sehr unterhaltsam, in Zukunft werd ich da wohl nur noch selektieren je nach Präferenz...im Kino schau ich denk ich eh keinen mehr an, ausser vielleicht einen weiteren Iron Man.

Habs aber eh schon früher kommen sehen, dass diese ganze Flut an Comicverfilmungen sich letzten Endes dann auch in der "Qualität" der Filme auswirkt und generell früher oder später bei den meisten wohl ne gewisse Sättigung erreicht ist. Bei mir ist's jetzt schon so weit, mal sehen wie lange das allgemeine große Interesse noch anhält. Aber dass Avengers 2 Teil 1 schon mal nicht mehr toppen konnte zahlenmäßig hat mich doch überrascht

So geht es mir leider auch langsam. Für mich bleiben noch die X-Men und Iron Man, die ich mir im Kino ansehen werde.
Liebe Grüße
Wolfgang

cheesy
SignatureImage_17032.jpg
Redakteur Trailer

Einziges Mitglied der "Wolf" GANG

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 14 Benutzer und 446 Gäste online.