Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Avengers: Age of Ultron

Gestartet: 17 Okt 2011 18:29 - 1891 Antworten

Geschrieben: 18 Mai 2015 14:39

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von bartman77
Ich bin immer wieder überrascht mit welchen Erwartungen scheinbar manche an so einen Film rangehen.

Das Leben ist voller Überraschungen

Zitat:
Er tut was er soll, und das sogar ziemlich gut.

Also ich hatte die Erwartungshaltung einen unterhaltsamen Film zu sehen. Dies hat er nur teilweise hinbekommen. Also nein - Erwartungen nicht unbedingt erfüllt.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 19 Mai 2015 07:43

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.874
Clubposts: 29.655
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26194 mal.
Erhielt 30502 Danke für 13726 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Milliardengrenze ist geknackt:

http://www.filmjunkies.de/news/avengers-age-ultron-knackt-milliardengrenze-67992.html
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 19 Mai 2015 13:38

sidius28

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 720
Clubposts: 4
seit 09.12.2008
display.png
Sony 65 XF8505
beamer.png
JVC DLA X500
player.png
Sony X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dark Angel (1990)
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 64 Danke für 52 Beiträge

Zitat:
Das war ja leider wirklich zu erwarten :o
Geschrieben: 19 Mai 2015 13:44

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sidius28
Das war ja leider wirklich zu erwarten :o

Warum "leider"?
Missgönnst du den Investoren, Produzenten und anderen beteiligten ihren Erfolg ?
Für mich gibt es Filme die ich gut finde, Filme die ich "ok" finde und Filme, die ich mir nicht (nochmal) anschaue .
Aber wer wieviel Geld damit verdient, ist mir völlig "latte"
Es steht doch jedem frei, sein berufliches Heil in der Film Branche zu suchen und sein Geld nur mit den Filmen zu verdienen, die einen intellektuell und künstlerisch befriedigen
Aber warum man den wirtschaftlichen Erfolg eines Filmes bedauern kann, erschließt sich mir beim besten Willen nicht
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 19 Mai 2015 18:51

sidius28

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 09.12.2008
display.png
Sony 65 XF8505
beamer.png
JVC DLA X500
player.png
Sony X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dark Angel (1990)
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Muss es ja auch nicht. Ich allerdings finde, dass dies mittlerweile nur noch Massenware ist und so wird sich da auch nichts dran ändern. Hauptsache es wird ein Film nach dem anderen raus gehauen, welche für mich auch nur noch OK sind: Captain 2, Thor 2 und Avengers 2. Das hat auch in meinen Augen nichts mit gönnen oder nicht gönnen zu tun. Schau Dir die ersten Marvel Filme an, die neue Batman Reihe, Guardians of the Galaxy, waren doch tolle Filme, aber hier muss einfach zu schnell nachgeschoben werden und das finde ich schade.....Aber wie gesagt das ist meine Ansicht;)
Geschrieben: 19 Mai 2015 19:07

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wie man sieht, zählst du dich zu einer Gruppe der anspruchsvolleren cineasten/filmkonsumenten
Aber da dies hier ein Forum mit dem Überwiegendem Schwerpunkt auf dem Mainstream ist, wirst du HIER mit deiner Meinung wohl eher in einer verschwindenden Minderheit bleiben
Und auch wenn du was die Marbella betrifft, nicht gänzlich unrecht hast, aber auch das sind Kompromisse zugunsten der jugendfreigabe und der breiteren Masse
"Düster" wie Batman Beginns ist zwar "mal" ganz cool, aber das breite Publikum will lieber knallharte Action, (mindestens) ein paar Titten coole Karren und das ganze laut, grell und schnell
Und der/die Helden müssen gewinnen... Das ist halt Mainstream ;)

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 19 Mai 2015 19:18

sidius28

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 09.12.2008
display.png
Sony 65 XF8505
beamer.png
JVC DLA X500
player.png
Sony X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dark Angel (1990)
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Ich mag Mainstream und nein nur anspruchsvoll muss nicht sein. Ich liebe SiFi mit Raumschlachten, zum Glück geht's bald wieder los. Ich mag Leathal Weapon, Guardians, Star Trek alt und neu, bud Spencer, ach ich könnte ewig weiter schreiben. Dann auch mal ein Gesetz der Rache, wo man im Film mitfieberte und sich fragte , wie macht der das....

Nur hier ist die Luft irgenwie raus, ins Kino lockt mich aktuell kein neuer Marvel Film mehr, was außer CGI haut einen denn hier noch vom Hocker und das nun Jahr für Jahr ohnevSteigerung auch mal in der Story. Wobei Iron Man 3 mir von der Story sehr gut gefiel!
Geschrieben: 19 Mai 2015 20:18

r2d2

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ennepetal
kommentar.png
Forenposts: 912
Clubposts: 6
seit 30.05.2009
display.png
LG LG 70UK6950PLA
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 185 Danke für 125 Beiträge

Immer wieder toll. Sobald man was gegen Marvel sagt, wird einem unterstellt, zu anspruchsvoll bei Filmen zu sein, obwohl man sich jeden dummen anderen Mist gerne mit purer Freude ansieht.

Ich bin wegen dem Hype in Avengers 3D ins Kino gestürmt. Erstens war das 3D Scheiße. Mal wieder Bild zu dunkel und viel zu unscharf. Zweitens. Wäre ich besser nach Hälfte 1 nach Hause gegangen. In der Pause. Denn da hatte ich noch das Gefühl, einen guten Film zu sehen, wo Humor, und Action gut zusammen passte. Es war der typische Joss Whedon Humor, den ich schon bei Buffy, Angel und Firefly liebte.

Kinopause war um, ich kam wieder rein, Film ging weiter, und wo war denn die Handlung auf einmal hin? Irgendwie kam hier nur noch Action ohne Pause und da diese New York Schlacht CGI/Greenscreen hoch 100 gewesen ist, riss mich diese gar nicht mit. Teilweise hatte ich das Gefühl versehentlich in einen Michael Bay Film gegangen zu sein und mich mit dem Kinosaal vertan zu haben oder das die den falschen Film zeigten. Explosionen wo man hin sah, Autos die herum gewirbelt wurden, meistens Taxis, und natürlich die Angreifer mit ihren riesigen Raumschiffen und einer Art schwebenden Jet Ski, wo das alles ziemlich billig aussah. Noch billiger allerdings die Szene, wo Loki den Pfeil von Hawkeye fängt und bei der Stelle mit Iron Man und der Atombombe war es ganz vorbei...

Meine Lust auf Avengers 2 könnte nicht geringer sein. Vor allem aber auch, wenn man von überall hört, dass der Film gekürzt wurde an wichtigen Stellen mit Thor, und anderes. Hoffe ja auf einen Extended Cut, den ich mir dann auf Blu-Ray mal ausleihen kann. Meine Erwartungen sind aber sehr niedrig.
Geschrieben: 19 Mai 2015 21:23

digidi

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan

Zitat:
Verdient! War mal wieder ein grandiose Fortsetzung :) Ich will mehr Marvel.
Geschrieben: 19 Mai 2015 22:53

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3619 Danke für 1928 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Zitat:
Zitat von digidi
Verdient! War mal wieder ein grandiose Fortsetzung :) Ich will mehr Marvel.

Milliardengewinne sind relativ selten verdient ;). Auch bei Avatar und Furious 7 nicht. Die Filme sind nicht besser und nicht schlechter als andere Filme. Sie haben halt nur mehr Leute mobilisieren können, ins Kino zu gehen.

Außerdem werden wir bei den immer weiter steigenden Preisen für einen Kinobesuch in den nächsten Jahren sehr viel öfter "Milliardenfilme" haben.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 82 Benutzer und 447 Gäste online.