Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Avengers: Age of Ultron

Gestartet: 17 Okt 2011 18:29 - 1891 Antworten

Geschrieben: 24 Apr 2015 01:51

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3619 Danke für 1928 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Zitat:
Zitat von xy78
ich pushe nichts!

Ich meinte nicht, dass du pusht, sondern, dass es für den Film letztlich gut sein kann, wenn die Leute zwar nicht alles gut finden, aber gute Bewertungen abgebem.

Letztlich ist es aber auch egal. Mich reizt der Film nicht (auch die Trailer nicht), aber Fans wird es reichlich geben.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 24 Apr 2015 01:58

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von AlexTaylor22
Ich meinte nicht, dass du pusht, sondern, dass es für den Film letztlich gut sein kann, wenn die Leute zwar nicht alles gut finden, aber gute Bewertungen abgebem.

wenn alles an einem Film gut wäre, wäre es ja ne 10/10 ;)

Zitat:
Zitat von AlexTaylor22
Letztlich ist es aber auch egal. Mich reizt der Film nicht (auch die Trailer nicht), aber Fans wird es reichlich geben.

na dann
UserXy78.jpg
Geschrieben: 24 Apr 2015 02:08

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3619 Danke für 1928 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Zitat:
Zitat von xy78
wenn alles an einem Film gut wäre, wäre es ja ne 10/10 ;)

Bis ich nem Marvel-Film 10/10 gebe, habe ich bestimmt schon Udo`s viel besungene 66 Jahre erreicht :p.

Im Übrigen würde ich den Film max. in 2D sehen wollen. UCI (für das ich aktuell Gutscheine habe) zeigt den Film nur satte 3 Mal in der kompletten nächsten Woche. Bei meinem Stammkino würde der 2 Mal am Tag laufen, aber hier habe ich keine Gutscheine und Geld wollte ich für den Film nicht wirklich ausgeben.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 24 Apr 2015 02:58

CFG SatanDevil

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Monnem
kommentar.png
Forenposts: 434
Clubposts: 5
seit 18.04.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 179 mal.
Erhielt 81 Danke für 54 Beiträge

Zitat:
Zitat von xy78
aber echt, da dachte ich mir auch: "moment mal, da sollte aber noch was kommen" ;):eek:

Ok , dachte schon ich habe mir das eingebildet das da was fehlt oder geschnitten ist :cool:
Geschrieben: 24 Apr 2015 07:27

Gast

Kann einer von euch nicht Midcredit-Szene einfach in 'nen Spoiler packen ?? :D Will wissen was da vorkommt.
Geschrieben: 24 Apr 2015 07:28

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Also wenn The Bub als wohl größter Marvel-Fan des Forums "nur" 7-8 von 10 gibt, bin ich gespannt ^^. Vermutlich würde ich dann wohl gen McFly tendieren mit eher 5/10 oder so. Allerdings wäre das wohl auch so meine Note für den ersten Teil. Jetzt bin ich ja auch gespannt.

Ich bin auch etwas schockiert über seine Bewertung:rofl:

Allerdings hat mir ja der letzte Film der von "TheBuB" nicht so gut bewertet wurde vom MCU (Cap2) dann ja wiederum recht gut gefallen.

Irgendwas flüstert mir aber ein, in dem Fall wird es wohl eher nicht so sein:p

Zitat:
Zitat von AlexTaylor22

Die Art und Weise wie man Bewertungen abgibt, unterscheidet sich eben. Manche konzentrieren sich sehr stark auf die Story, andere vergeben alleine für die gute Technik usw. eine gewisse Anzahl an Punkten.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 24 Apr 2015 08:24

gelöscht

Hab ihn auch gestern Abend gesehen in 2D aber leider in deutsch. Ich hab mir die ganze Zeit die englischen Trailer angeguckt und irgendwie die Original Stimmen vermisst, vor allem Spader-Ultron.

Kann TheBub bei seiner Bewertung eigentlich zustimmen.
Die Fanboy Momente waren wirklich Klasse.

Finds auch gar nich so schlimm das der Film die anderen mit aufbaut. Im Zusammenhang mit den Fanboy momenten passt das auch sehr gut, weil man sich die
ganze Zeit denkt "Geil was da draus wohl noch wird" und man sich schon während dem gucken auf die nächsten Filme freut :D

Würde den gleichauf mit dem 1. Avengers sehen. Nicht besser aber auch nicht schlechter.

Aber
SPOILER! Inhalt einblenden

Quicksilver war echt ein riesiger WTF moment. Ich hatte ja irgendwie bis zum schluss noch die Hoffnung das Vision kommt und ihm die Kugeln entfernt oder so.

Strucker is mir eigentlich egal^^

Zitat:
Zitat von The Bat
Kann einer von euch nicht Midcredit-Szene einfach in 'nen Spoiler packen ?? :D Will wissen was da vorkommt.

Aufnahme vom (Infinity) Gauntlet ohne die Gems in nem "Schrank". Die Türen vom Schrank öffnen sich und man sieht Thanos wie er den Handschuh nimmt und anzieht und sag "Dann muss ich es eben selbst erledigen" oder sowas in der Art.
Geschrieben: 24 Apr 2015 08:50

Baelsan

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Sector 2814
kommentar.png
Forenposts: 1.323
Clubposts: 2.278
seit 08.11.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
86
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1945 mal.
Erhielt 3460 Danke für 1069 Beiträge
Baelsan ..you have great rage in your heart!

Wenn Bub im Kino war, dann war ich wohl auch im Kino :p

Hab mich extrem auf den 2. Teil gefreut – hatte sogar meine Cap Socken an! – und dann sogar noch in der OV, aber irgendwie kam ich sehr enttäuscht/wütend raus.
Der Film konnte nichts dafür, dass mein Sitznachbar absolut nicht still sitzen konnte und sich alle 2 Minuten in den Sitz geschmissen hat, der Sound viel zu leise eingestellt war und dass mich 3D einfach nur nervt. Aber dennoch ist es der erste Marvel Film aus dem ich sehr enttäuscht und meckernd rausgekommen bin - (ok auch bei Cap 2 aber das hatte andere Gründe :p )

Ich fands klasse, dass jeder Charakter seine Momente hatte und es relativ ausgeglichen war. Habs mir bei der Masse an Helden eigentlich schlimmer vorgestellt.. aber das passte – mit Ausnahme eines Charakters -> Thor. IM bekommt seine 5 Minuten mit Hulk, Cap seinen Moment mit Ultron ..und dann war da Thor der, wie ich fand, ein wenig vernachlässigt wurde.
Die neuen Helden/Gegenspieler waren interessant und wurden gut mit eingebaut. Vision war von seiner Art und von seinem Verhalten 1:1 wie im Comic, das hat mir sehr gut gefallen – sein Look leider weniger.
Hawkeye bekommt endlich seine Momente aber wieso man unbedingt

seine Familie mit einbauen musste versteh ich nicht. Ich hoffe man hält sich an das Ultimate Comic und beseitigt die Familie sofort.
Und dann wäre da noch die Widow/Hulk Story. Hat man Betty vergessen? Und Betty ist sogar Teil des MCU.. das passt so gar nicht. Ich hoffe das dient nur zur „Überbrückung“ bist der Winter Soldier dazustößt.
Dann das Ende was mir dann den ganzen Film versaut hat.

Quicksilver ist mein Lieblings-Avenger – neben Cap aber der zählt nicht, denn der ist immer toll :p – und dann wird der von Whedon, nur weil er da gefallen dran hat, gekillt. Nachdem die Szene kam, ging meine Laune direkt runter. Ist vielleicht für einige nicht nachvollziehbar, aber wenn man sich als Comicleser so auf einen Char freut und dann da sowas kommt, ist es doch schon echt schade. Ehrlich, man hätte Hawkeye nehmen sollen. Ich find ihn immer noch total unnötig, in den Comics und in den Filmen. Also entweder nimmt Pietro am Tahiti Projekt teil, wird von Cho behandelt oder aber Scarlett Witch belebt ihn wieder. Da sie eh öfters mal Leute im Comic wiederbelebt, kann sie ruhig mal ihren Bruder zurückholen. Ich habe im Net was von einem multipicture deal gelesen, ich hoffe das stimmt.
Ultron… James Spader.. man hat 1:1 gemerkt, dass er das ist. Die Gestik, Bewegung.. so alles :D Das war klasse. Jedoch hätte ich mir gewünscht, dass er den Avengers das Leben etwas mehr zur Hölle macht. Ich mein das ist Ultron!
Dann die Sache mit

Nick Fury. Ist der nun wieder normal mit an Board? Kommt mit einem Helicarrier an, treibt sich dann im neuen HQ rum.. ist er nun wieder der Leader von Shield oder was? Sicher auch etwas, was in der Serie (hoffentlich) geklärt wird.

Von der Länge her war der Film in Ordnung, jedoch fand ich ihn doch teilweise etwas zu gehetzt. Es gab doch einiges zu sehen und dann gabs da wiederum solch Szenen mit Strucker

der einfach mal Off-Screen getötet wird. Mag ja sein, dass das evt. in AoS behandelt wird, aber ich fand das nicht wirklich ok. Zumal es Strucker ist! Ein bisschen mehr Screentime hab ich da schon erwartet, bzw. ein Wiedersehen in einem der Cap Filme.

Und nun sag ich etwas, was ich nie gedacht hätte.. aber ich bin froh, dass Whedon raus ist. Vllt sag ich es aber auch nur, weil ich immer noch so wütend auf ihn bin oO.
Er hat den 2. Teil so geworben, dass wir etwas ganz anderes zu sehen bekommen, aber mir scheint es, dass er sowas wie ein „One-trick-pony“ ist, der sich schwer tut eine Fortsetzung mit neuen Ideen zu machen. Ich liebe seine Serien (mehr oder weniger :p ) und den 1. Teil fand ich auch echt klasse, aber vom 2. Teil war ich halt nicht wirklich begeistert. Ich habe nichts gegen den MCU Humor, aber der war halt im 2. schon teilweise fehl am Platz bzw. haben die Witze selbst bei mir nicht mehr gezündet. Ich hoffe, dass wir mit den Russos einen etwas anderen Weg fahren werden.
..und noch was, ich hatte schon angemerkt, dass ich mir eine bestimmte Szene im Film wünsche, auch den Bub hab ich damit genervt und dann bekommt man die fast und dann blendet man weg. Whedon du bist ein Sack! oO

Dinge die mir noch gefallen haben: der neue Score, der neue Mark von IM, Falcon!,

die New Avengers am Ende und deren Academy, die Midcredit Szene mit dem Gauntlet – auch wenn ich gehofft habe, dass wir was anderes zu sehen bekommen
und die kleinen „Civil War“ Kämpfe :p

Im Moment nur eine 7/10 …trotz Fangirl Momente. Aber dieses Mal hat das alleine nicht gereicht.

Buttkickers of the Fantastic

Starlord.jpg

Unsere Sammlung
Geschrieben: 24 Apr 2015 08:52

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Ich bin auch etwas schockiert über seine Bewertung:rofl:

Allerdings hat mir ja der letzte Film der von "TheBuB" nicht so gut bewertet wurde vom MCU (Cap2) dann ja wiederum recht gut gefallen.

Irgendwas flüstert mir aber ein, in dem Fall wird es wohl eher nicht so sein:p

Da muss man aber auch fairerweise sagen, dass es alles an dem 3D lag damals. Hatte ich aber meine ich auch direkt so geschrieben.
Dadurch wurde man eigentlich so gut wie jeder Actionszene beraubt und am Ende war ich nur noch genervt davon, dass es eben meine Gesamtnote arg runtergezogen hat. Ich meine aber meine Zweitsichtung in 2D fiel direkt völlig anders aus. 10/10 vermutlich ;)

Wie gesagt geh ich hier aber auch von einer leichten Punkteerhöhung aus, weil das 3D hier auch wieder extrem mies war und ich auch bei der Eröffnungssequenz kaum was erkennen könnte. Konnte nur ahnen dass da ein paar coole moves bei waren. Blöderweise hat das Kino nichtmals Trailer in 3D davor gezeigt, damit man sich schonmal dran gewöhnt und direkt den Film so gestartet. War schonmal ärgerlich. Zudem war der Ton auch so mies, dass man kaum was verstanden hat. Wenigstens war das Kino so auch extrem leise. Zur Pause (ja es gab eine -.-) haben die es dann wenigstens lauter gemacht, nachdem Baelsan sich beschwert hat. :rofl:
Das sind alles so Faktoren die dann die Gesamtlaune ein wenig trüben. Aber trotzdem ändert das nichts an einer Sache die schonmal Punktabzug verdient. Aber auch das kann später ja vielleicht korrigiert werden und dann ist das auch nicht mehr so schlimm.
Am Montag gibts ne Zweitsichtung, leider wieder 3D. Aber vielleicht geht es da ja etwas besser. Die nutzen auch Shuttertechnik, ich meine da sah das 3D ein wenig besser aus im Kino.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 24 Apr 2015 08:53

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von Baelsan
Hab mich extrem auf den 2. Teil gefreut – hatte sogar meine Cap Socken an!

:rofl:
hat ja fast schon Stellenwert wie Superman Unterwäsche ;)
rogueone-banner-empire.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 123 Benutzer und 382 Gäste online.