Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Player suche mit vielen Nebenbedingungen

Gestartet: 13 Okt 2011 19:59 - 1 Antworten

Geschrieben: 13 Okt 2011 19:59

r_s

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 12.10.2011

Hallo,

ich hoffe ich setze diese Anfrage im richtigen Forum ab. Ich bin auch auf der Suche nach einem Blue Ray Player allerdings habe ich hinreichend viele Nebenbedingungen, dass ich das "Fachpersonal" bei Saturn und Mediamarkt überfordert habe.

Ich suche einen Player zum abspielen von DVDs/BlueRays und avi/mkv über externe Platte und Wlan (vom NAS). Ich möchte auch Musik hören die auch übers Wlan kommt. (Ein Bonus ist natuerlich auch direktes abspielen von sachen aus der ARD mediathek/tagesschau...) Erschwerend kommt hinzu, dass ich nur einen Projektor (Optoma HD66) habe und keinen Fernseher. Ich möchte also inbesondere zum Musik hören nicht den Projektor anwerfen sondern den Player über iphone/ipad bedienen. Zu guter Letzt möchte ich ungern mehr als 200eur ausgeben.

Ich hab mir bei Saturn einen Samsung BD-D6500 gekauft, werde ihn aber wieder zurück bringen. Alles in allem ist der schon ganz ok, aber das abspielen von Musik ist sehr unkomfortabel (aus der Verzeichnisstruktur, keine Playlists, kein suchen nach artists ...) und das bedienen über iphone/ipad ist auch nur sehr rudimentär (nur die funktionen der fernbedienung).

Hat jemand eine Empfehlung?
Geschrieben: 13 Okt 2011 20:38

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge

Hi

es gibt IMO keinen BD-Player bei dem ein iPhne quasi als Bildschirmersatz dienen kann. Es wird überall so sein wie beim Samsung
Und "Allesfresser" bezüglich mkv etc sind die meistens auch nicht
Hier bist du mit nem echten Mediaplayer/-center besser bedient
Da kommst du mit 200€, bei deinen Ansprüchen, aber nicht hin

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 109 Benutzer und 676 Gäste online.