Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Touch (FOX)

Gestartet: 07 Okt 2011 02:52 - 91 Antworten

Geschrieben: 07 Okt 2011 02:52

xcapoeirax

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

USA
Sunny Isles (Miami)
kommentar.png
Forenposts: 911
Clubposts: 14
seit 07.11.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.
Erhielt 217 Danke für 153 Beiträge

Habe gerade eine neue Serie von Tim Kring (Heroes) mit Kiefer Sutherland (24) in der Hauptrolle entdeckt. Die Serie startet im Frühling. Vielleicht gefällt sie Euch ja...

http://www.imdb.com/video/imdb/vi2476711449/

http://www.fox.com/programming/shows/?sh=touch
Geschrieben: 07 Okt 2011 07:29

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von xcapoeirax
Habe gerade eine neue Serie von Tim Kring (Heroes) mit Kiefer Sutherland (24) in der Hauptrolle entdeckt. Die Serie startet im Frühling. Vielleicht gefällt sie Euch ja...

http://www.imdb.com/video/imdb/vi2476711449/

http://www.fox.com/programming/shows/?sh=touch
hey, danke........ hatte noch garnichts davon gehört.
der trailer gefällt mir aber sehr gut......... da freue ich mich drauf.:D
Geschrieben: 07 Okt 2011 09:40

hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.788
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3402 mal.
Erhielt 1679 Danke für 807 Beiträge

ähhhh.....gehört eigentlich in den Serienthread!!!!!

Geschrieben: 07 Okt 2011 09:41

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Pierre verschiebt mal bitte in den Serienbereich!

Geschrieben: 07 Okt 2011 12:51

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.163
Clubposts: 29.670
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saturday Night (2024)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Faust des Condors
anzahl.png
Bedankte sich 26800 mal.
Erhielt 31482 Danke für 13910 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Serienjunkies berichten nun auch davon:

http://www.serienjunkies.de/news/touch-erster-trailer-serie-kiefer-34912.html
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 07 Okt 2011 13:37

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Sieht gut aus und hört sich interessant an. Besetzung auf den ersten Blick auch toll.

Werde ich wohl mal reinschauen, wenn es dann soweit ist:)
Geschrieben: 10 Okt 2011 17:31

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge

Sieht gut aus. Erinnert irgendwie an RUBICON, was viel zu früh beendet wurde. Werde mal rein schauen.
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 13 Okt 2011 00:50

Coach Taylor

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich freue mich auch schon auf diese Serie. Besonders erfreulich ist das Wiedersehen mit Gugu Mbatha-Raw, deren letzte Serie (Undercovers) leider viel zu früh von der Bildfläche verschwand. Das Mitwirken von Kiefer Sutherland muss gar nicht weiter erwähnt werden. Schon er allein macht diese Serie zur Pflicht! Nicht zu vergessen: Danny Glover.
Auch der Plot klingt mehr als vielversprechend. Einzig der Ausstrahlungstermin gibt mir zur Zeit Rätsel auf. Zu welcher Zeit soll diese Serie bitte schön laufen. Das Programm von FOX ist derzeit voll. Daran ändert sich auch im nächsten Frühjahr nichts!
Das größte Problem seitens FOX ist der beschränkte Platz. Da man täglich nur 2 Stunden in der Prime Time (20-22 Uhr) zur Verfügung hat. Die drei anderen großen Networks (ABC, CBS & NBC) strahlen jeweils von 20-23 Uhr ihr fiktionalen Serien aus. FOX hingegen lässt ab 22 Uhr das lokale Programm laufen. Das ganze macht in der Endabrechnung 10 Stunden (MO-FR) + 2 Stunden am Sonntag (der Samstag wird quasi nicht betrachtet!).

Am Montag laufen zur Zeit Terra Nova (20 Uhr) und House (21 Uhr). Dieser Timeslot ist voll. Da Terra Nova nach 13 Episoden mit der 1. Staffel fertig ist, wäre Ende Januar Platz. Dieser wird aber schon von Alcatraz eingenommen. Die neue Mystery-Serie ersetzt Terra Nova zur Mid Season und wird fortan immer um 21 Uhr ausgestrahlt. House rutscht dann auf den derzeitigen Sendeplatz von Terra Nova (20 Uhr). Somit wäre der Montag quasi über die gesamte Season hinweg besetzt.

Am Dienstag läuft Glee, gefolgt von der äußerst erfolgreichen Comedy New Girl und der zweiten Comedy Raising Hope. Alle drei haben ein volle Staffelbestellung, d.h. mind. 22 Folgen (im Falle von New Girl werden es 24 Folgen). Somit wäre auch der Dienstag besetzt.

Am Mittwoch läuft zur Zeit The X-Factor, die neue aus Großbritannien übernommene Casting-Show. The X-Factor läuft immer 90 Minuten. Es bleiben also danach nur noch 30 Minuten übrig. Dies reicht lediglich für eine Comedy. Den Platz nach The X-Factor nimmt I Hate My Teenage Daughter ein. Diese startet erst sehr spät in die neue Season (30. November). The X-Factor sollte zwar zur Mid Season beendet sein, wird aber im Frühjahr vom fast schon traditionellen American Idol ersetzt, was den gleichen Timeslot bekommt. Somit wäre auch der Mittwoch keine Alternative.

Am Donnerstag läuft auch The X-Factor, wenn auch dieses Mal nur eine Stunde. Hier gilt das gleiche wie am Mittwoch, zur Mid Season wird The X-Factor durch American Idol ersetzt. Ab 21 Uhr läuft Bones. Bedingt durch die Schwangerschaft von Emily Deschanel legt Bones jedoch in absehbarer Zeit eine Pause ein (die restlichen Folgen laufen zum Ende der Season hin). In der Zwischenzeit springt das neue Spin-Off von Bones (The Finder) in die Bresche. Somit wäre auch der Donnertag ausgeschlossen.

Damit wären wir beim Freitag. Dieser Tag gilt traditionell als wenig erfolgsversprechend für fiktionale Serien, um es sehr gelinde auszudrücken. Allein in der letzten Season haben vier Serien, die am Freitag liefen, keine Verlängerung erhalten bzw. wurden gecancelt (Outlaw, The Defenders, Human Target & The Good Guys). Kein geeigneter Tag um eine erfolgsversprechende neue Serie auszustrahlen. Zur Zeit laufen am Freitag um 20 Uhr Kitchen Nightmares (Reality-TV) und um 21 Uhr die vierte Staffel von Fringe.

Der Samstag wird wie bei den anderen Networks auch nicht berücksichtigt (was nur allzu gut zu verstehen ist).

Am Sonntag ist bei FOX immer Cartoon Comedy Zeit. Hier laufen die neuen Folgen von The Cleveland Show (schon um 19:30 Uhr), The Simpsons, Allen Gregory, Family Guy & American Dad. Auch hier ist kein Platz.

Die Frage, die sich mir nun aufdrängt: An welchem Tag will FOX die Serie Touch ausstrahlen?

Meiner Meinung nach wäre es das Beste House (ähnlich wie Bones) ab Januar in die Pause zu schicken, währenddessen die 13 Episoden der 1. Staffel von Touch auszustrahlen, und kurz vor Ende der Season die restlichen Episoden der 8. Staffel von House zu veröffentlichen. somit hätte man eine geniale Kombi, bestehend aus Touch und Alcatraz, zu bieten.

Die zweite Alternative wäre die Verschiebung der Donnerstagsausgabe von American Idol auf den Freitagstimeslot der Reality Show Kitchen Nightmares (Chancen stehen bei 0%!). Somit wäre der heiß begehrte Platz am Donnertag 20 Uhr frei.

Ich lass mich einfach überraschen. Es bleibt mir ja eh nichts anderes übrig ...
Best of 2015 ... so far: Que Horas Ela Volta? - Ex Machina - Victoria - Taxi - Ixcanul - Mad Max: Fury Road - Mariposa - Testament of Youth - Spring - It Follows

"CLEAR EYES , FULL HEARTS , CAN ' T LOSE ."

Unknown.jpeg
Geschrieben: 13 Okt 2011 07:49

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.163
Clubposts: 29.670
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saturday Night (2024)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Faust des Condors
anzahl.png
Bedankte sich 26800 mal.
Erhielt 31482 Danke für 13910 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von LadiesMan217
Die Frage, die sich mir nun aufdrängt: An welchem Tag will FOX die Serie Touch ausstrahlen?

Meine Touch soll in der Mid Season laufen, da ist ja genug Luft. Hab das irgendwo mal gelesen, aber find die Quelle nicht mehr.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 25 Jan 2012 17:38

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge

Dran denken, die Pilot Episode startet HEUTE!

http://www.imdb.com/title/tt1821681/episodes
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 42 Benutzer und 1038 Gäste online.