Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Assassin's Creed 3

Gestartet: 02 Okt 2011 22:32 - 1301 Antworten

Beschreibung:
Assassin’s Creed III spielt im späten 18. Jahrhundert während der Amerikanische Revolution. Der neue Protagonist der Serie namens Ratohnhaké:ton nennt sich selbst Connor und ist teils ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 24 Nov 2012 17:10

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Welche Verbesserungen bringt der neue Patch eigentlich?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 24 Nov 2012 20:49

Dr. House

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Würde mich auch mal interessieren!
3554088795576_dr_house_banner_new.png

Wow! So ein Zufall! Ich bin auch Arzt!
Geschrieben: 24 Nov 2012 21:04

vulkan21

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
irgendwo in Sachsen
kommentar.png
Forenposts: 2.413
Clubposts: 21
seit 21.11.2008
display.png
LG 55LA7408
beamer.png
Benq TH681
player.png
LG BP440
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 496 mal.
Erhielt 271 Danke für 174 Beiträge

habe meinst auch seit ner Woche, bin mit Sequenz 6 fertig und heute Abend ging es zu Ebay, geht mir sowas von auf die Nerven diesen SPiel, diese ewige durch die Gegend gelaufe zu utopisch weit entfernten Zielen, selbst mit Schnellreise dauert es ewig, nur damit ich 4 km zum Start der Mission komme um dann die Strecke wieder zurück zu gehen um die Mission zu erfüllen. Man kann ja nicht mal direkt zur Mission reisen, immer nur Kartenabschnitt für Kartenabschnitt und dann lädt es wieder ewig, meine Waffen verschwinden von selbst, markierte Ziele sind plötzlich weg, Soundbugs und total teils sinnfreie und langweilige Missionen. Gerade bei den Attentatmissionen die quer auf der Map verteilt sind frage ich mich warum ich das eigentlich mache, ich töte irgendwem und habe keine Ahnung warum, es gibt kein Feedback nach dem Mord, keine Belohnung, nix, der Typ ist Tot und fertig...
Mir fehlt irgendiwe der rote Faden, wieso, waurm, weshalb. Werde einfach nicht warm mit dem Spiel und es macht mir überhaupt keinen Spaß, keine Ahnung warum auch immer alles os groß sein muss....
AC1 gefällt mir nach wievor am besten....

achja, das in Zwischensequenzen nicht einmal die Lippen ansatzweise syncron sind, ist wirklich ein Armutszeugnis....
ps3_vulkan1990.png
Geschrieben: 24 Nov 2012 23:36

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.897
Clubposts: 330
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.
Erhielt 1439 Danke für 1137 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

Zitat:
Zitat von vulkan21
habe meinst auch seit ner Woche, bin mit Sequenz 6 fertig und heute Abend ging es zu Ebay, geht mir sowas von auf die Nerven diesen SPiel, diese ewige durch die Gegend gelaufe zu utopisch weit entfernten Zielen, selbst mit Schnellreise dauert es ewig, nur damit ich 4 km zum Start der Mission komme um dann die Strecke wieder zurück zu gehen um die Mission zu erfüllen. Man kann ja nicht mal direkt zur Mission reisen, immer nur Kartenabschnitt für Kartenabschnitt und dann lädt es wieder ewig, meine Waffen verschwinden von selbst, markierte Ziele sind plötzlich weg, Soundbugs und total teils sinnfreie und langweilige Missionen. Gerade bei den Attentatmissionen die quer auf der Map verteilt sind frage ich mich warum ich das eigentlich mache, ich töte irgendwem und habe keine Ahnung warum, es gibt kein Feedback nach dem Mord, keine Belohnung, nix, der Typ ist Tot und fertig...
Mir fehlt irgendiwe der rote Faden, wieso, waurm, weshalb. Werde einfach nicht warm mit dem Spiel und es macht mir überhaupt keinen Spaß, keine Ahnung warum auch immer alles os groß sein muss....

achja, das in Zwischensequenzen nicht einmal die Lippen ansatzweise syncron sind, ist wirklich ein Armutszeugnis....

Joar das mir diesen Lippen ist mir auch sauer aufgestoßen :rolleyes:

Fand es nur unfär gegenüber anderen spielen wo kleine Macken gleich
zur ner schlechten Wertung führen...aber naja:eek:

Ansonsten ist AC3 ein gutes spiel ^^
cat.jpg

Geschrieben: 25 Nov 2012 22:37

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:

Das überrascht mich...Ich fand AC1 nämlich überhaupt nicht doll, weil es mir viel zu monoton war. Ich hab das ziemlich schnell wieder verscherbelt und dann mit AC2 dem Franchise eine zweite Chance gegeben. Das ist auch zusammen mit Brotherhood mein Lieblingsteil.

Bei AC3 finde ich das Crafting und den Handel überflüssig, da man davon viel zu wenig hat und die Menüs dazu wirklich umständlich zu bedienen und optisch karg sind. Gut gefallen haben mir z.B. die Seeschlachten - eine überraschend gute Neuerung, die auch keineswegs "drangeklatscht wirkt".

Die Spielwelt finde ich aber auch eher etwas zu groß, denn es gibt doch immer wieder recht viel Leerlauf und da im Grunde alles auf der Karte angezeigt wird auch kaum Überraschungen zu entdecken.

Insgesamt ist AC3 aber trotzdem für mich ein Top-Titel und wohl einer der letzten großen Höhepunkte der derzeitigen Konsolengeneration :-).
Geschrieben: 25 Nov 2012 23:03

Herzeleid

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 734
Clubposts: 4
seit 21.06.2009
display.png
Sharp LC-46XL1E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
10.000 B.C. - Steelbook
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 293 mal.
Erhielt 348 Danke für 200 Beiträge
Herzeleid reduziert seine Sammlung

Bin heute auch mit der Story durch....Fazit ist eher enttäuschend.

Ganz klar der schwächste Teil aller bisher erschienenen Teile. Hier lasse ich sogar Platin aus, da mich das Spiel in so vielen Punkten sogar richtig genervt hat, ganz zu schweigen von den unzähligen Bugs, die Platin sogar deutlich erschweren.

Lückenfüller bzw. unnötig sind ganz klar die Spiele (Mühle, also mal ehrlich, geht´s noch?), der Handel, den ich im ganzen Spiel nie benötigt habe. Die rekrutierten Assassinen habe ich ebenfalls kaum benötigt. Steuerung weiterhin schwach. Mit Connor und der ganzen Story bin ich nie richtig warm geworden.

Der größte Schwachpunkt war die Umgebung, die konnten mit Rom oder Istanbul der Vorgänger nicht mal ansatzweise mithalten.

Summa summarum...es war ok. Mehr leider nicht.
inception2.jpg

"Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann dich aufbauen oder zerstören."
Geschrieben: 26 Nov 2012 19:16

Lerun

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von vulkan21
diese ewige durch die Gegend gelaufe zu utopisch weit entfernten Zielen, selbst mit Schnellreise dauert es ewig, nur damit ich 4 km zum Start der Mission komme um dann die Strecke wieder zurück zu gehen um die Mission zu erfüllen. Man kann ja nicht mal direkt zur Mission reisen, immer nur Kartenabschnitt für Kartenabschnitt und dann lädt es wieder ewig
Das stört mich auch extrem. :mad: Hab' zur Zeit keine Lust das Game einzulegen.
Geschrieben: 26 Nov 2012 19:23

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von vulkan21

Kann ich vollends zustimmen.:thumb:
Hab meins nicht verkauft, sondern in einem Zornanfall die CD aus der PS 3 gerissen und
geschrottet. War zwar nicht der Plan aber hinterher wars mir echt egal.

AC 1 hat mir auch sehr gut gefallen. War leider nicht so abwechslungsreich ....
Bei AC 3 hat mich die Vielfalt des Games überzeugt, ebenso die schöne Grafik in der Natur.
Die ganzen Bugs haben mich an den Rande des Wahnsinns getrieben. Verlieren weil ich einen
Fehler mache, jemand anders besser ist war nie ein Problem für mich... X mal verrecken weil der
Scheiss einfach nicht funktioniert ist aber nicht in meinem Sinne, wenn ich nach der Arbeit auf der
Couch beim zocken und dem damit verbundenen chillen mich nur aufrege und gestresst ins Bett gehe..

Darum AC 3 fail und GTA 4 hail :D

ENCOM
Geschrieben: 26 Nov 2012 19:44

Dr. House

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Assassin's Creed 3 - Thanksgiving-Patch mit Flut an Fixes und Anpassungen

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/assassins-creed-3/news/assassins_creed_3,47341,3006840.html
3554088795576_dr_house_banner_new.png

Wow! So ein Zufall! Ich bin auch Arzt!
Geschrieben: 26 Nov 2012 19:53

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

Zitat:
Zitat von ENCOM
Kann ich vollends zustimmen.:thumb:
Hab meins nicht verkauft, sondern in einem Zornanfall die CD aus der PS 3 gerissen und
geschrottet. War zwar nicht der Plan aber hinterher wars mir echt egal.

AC 1 hat mir auch sehr gut gefallen. War leider nicht so abwechslungsreich ....
Bei AC 3 hat mich die Vielfalt des Games überzeugt, ebenso die schöne Grafik in der Natur.
Die ganzen Bugs haben mich an den Rande des Wahnsinns getrieben. Verlieren weil ich einen
Fehler mache, jemand anders besser ist war nie ein Problem für mich... X mal verrecken weil der
Scheiss einfach nicht funktioniert ist aber nicht in meinem Sinne, wenn ich nach der Arbeit auf der
Couch beim zocken und dem damit verbundenen chillen mich nur aufrege und gestresst ins Bett gehe..

Darum AC 3 fail und GTA 4 hail :D

ENCOM

das kann ich vollkommen verstehen aber dennoch schade das du das spiel nicht mehr verkaufne kannst. ich hab ab sequenz 6 auch aufgehört. weil mir das mit dem gelaufe auf dne geist ging.

ansich sonst ein geiles spiel.
Gruß Benny

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 14 Benutzer und 227 Gäste online.