Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Assassin's Creed 3

Gestartet: 02 Okt 2011 22:32 - 1301 Antworten

Beschreibung:
Assassin’s Creed III spielt im späten 18. Jahrhundert während der Amerikanische Revolution. Der neue Protagonist der Serie namens Ratohnhaké:ton nennt sich selbst Connor und ist teils ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 04 Nov 2012 12:11

gelöscht

Hab gestern mal weitergemacht, Sequenz 8 und 9......

SPOILER! Inhalt einblenden

War wieder sehr geil muss ich sagen, vor allem die kleine Seeschlacht in der Karibik. Auch wenn ich am Anfang nicht begriffen habe,wie man die Kettenbomben im Menü auswählt.:eek::rofl: Mit dem Menü hab ich eh noch meine Schwierigkeiten.:D
Dann noch die kleine Sequenz in der Gegenwart in Brasilien, das war auch wieder ein Akt, dieses unentdeckt bleiben im Stadion war teilweise auch nicht ohne,aber ganz witzig, wobei ich die 1. Gegenwart Hochseilaktion auf dem Hochhaus geiler fand, das war schon irre.:cool:

Ansonsten waren die Sequenzen wieder ein tolles Erlebnis. Ja, auch wenn es da einige Grafikfehler gibt, aber bei einem Game, dass nicht mal ne Woche draussen ist, da ist das leider normal. Kein Game kommt doch wirklich fehlerfrei raus. Ist einfach mal MEINE Meinung, mehr nicht.;)
Meiner Lust und Freude am Spiel lass ich mir dadurch aber nicht nehmen, es rockt einfach ohne Ende.
Geschrieben: 04 Nov 2012 14:11

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

@ ENCOM:

Du bist evtl. der extrem Fall und hast Dir die PS3 extra für AC3 gekauft, da kann ich Deine Wut verstehen, aber für jemanden der die PS3 schon lange hat und mit den marotten neuer Spiele vertraut ist, ist AC3 kein Grund sich aufzuregen. Da gewöhnt man sich dran.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 04 Nov 2012 14:17

Gast

Zitat:
Zitat von Creed77
@ ENCOM:

Du bist evtl. der extrem Fall und hast Dir die PS3 extra für AC3 gekauft, da kann ich Deine Wut verstehen, aber für jemanden der die PS3 schon lange hat und mit den marotten neuer Spiele vertraut ist, ist AC3 kein Grund sich aufzuregen. Da gewöhnt man sich dran.

so sehe ich das auch aber vor paar Tagen konnte ich an der einen Stelle gar nicht weiter weil ich den einen scheiß freeze immer hatte,das ist ärgerlich wnn man seine PS3 immer wieder neu starten muss aber wg popups,synchron probleme und kleinen macken rege ich auch nicht auf
Geschrieben: 04 Nov 2012 14:36

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Creed77
@ ENCOM:

Ich hatte und habe eine Konsole welche mich interessiert immer von Release an.
Worauf sollte ich denn sonst meine Game zocken ? Ich habe lediglich mir eine neue
Super Slim gekauft, da die Fat Lady langsam technisch einfach ab und an nicht mehr gescheit
funktioniert. AC 3 hat mich einfach bedingt durch die Trailer in den Bann gerissen und das Game
wollte ich ohne Probs zocken.... Habe nicht mit den diffizielen Softwareprobs gerechnet. Ich habe in
den letzten Jahren fast nur PC gezockt. MMO´s und Shooter... AC3 hat mich ins Herz, was
früher nur den Konsolen gehörte hatte, getroffen....

Hätte wohl meinen Lebenslauf hinzufügen sollen :thumb:

ENCOM
Geschrieben: 04 Nov 2012 14:40

Gast

Freezes hatte ich zum Glück noch nicht. Ich bin nur mal zwischen einen Fels und ein paar Tannen gerutscht und konnte dann nicht weiter... des wars aber auch schon ;).
Den letzten AC-Freeze hatte ich noch zu Zeiten des ersten Teils.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 04 Nov 2012 15:45

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.905
Clubposts: 322
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1105 mal.
Perspektivlos Test your Luck

Zitat:
Zitat von TheRuhlander
Also ich hatte bisher irgendwie noch keine wirklichen Fehler. Kannes eventuell sein das ihr den aktuellen Spielstand vor der Installation de sPatches angelegt habt?
Habt ihr die Konsole mal resettet?

Aha. Gut zu wissen. Ist aber eine PEGI-Verison, oder?

Wie meinst du das mit diesen Reset?
cat.jpg

Geschrieben: 04 Nov 2012 16:08

Gast

Zitat:
Zitat von Perspektivlos
Wie meinst du das mit diesen Reset?
lies mal post #963
Geschrieben: 04 Nov 2012 16:47

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.905
Clubposts: 322
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1105 mal.
Perspektivlos Test your Luck

Muss die Playstation da an oder aus sein ?
cat.jpg

Geschrieben: 04 Nov 2012 17:17

Gast

Zitat:
Zitat von Perspektivlos
Muss die Playstation da an oder aus sein ?

ich habe es einmal gemacht,die ps war aus,sie fährt hoch und geht wieder aus!danach musst sie wieder normal einschalten...
Geschrieben: 04 Nov 2012 23:02

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@ TheRuhrlander

Die UK-Titel haben doch alle PEGI-Altersfreigaben oder? Auf dem Cover ist PEGI 18 angegeben. Als Sprache ist im Spiel aber nur Englisch auswählbar (auch für Untertitel ausschließlich Englisch). Wie gesagt habe ich aber bisher alle Teile nur auf Englisch gespielt, so dass es für mich unerheblich war. Manch anderer, der das Spiel auf Deutsch zocken möchte, sollte dann aber den UK-Import meiden.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 95 Benutzer und 1429 Gäste online.