Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Assassin's Creed 3

Gestartet: 02 Okt 2011 22:32 - 1301 Antworten

Beschreibung:
Assassin’s Creed III spielt im späten 18. Jahrhundert während der Amerikanische Revolution. Der neue Protagonist der Serie namens Ratohnhaké:ton nennt sich selbst Connor und ist teils ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 02 Nov 2012 20:50

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 971 mal.
Setchmo harder than you think!

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
ich finde AC3 genial,bin jetzt Sequenz 4 und Sequenz 3 ist der Hammer:thumb:
komme jetzt mit der Steuerung und Menü sehr gut zurecht,also wer die alten AC Teile gespielt und geliebt hat wird den Dritten anbeten!

ich weiß garnicht was ihr alle mit der steuerung habt. ich find die doch ok. musste mich ejtzt nciht arg umgewöhnen.

aber
SPOILER! Inhalt einblenden

Haytham kenway ist echt ein cooler typ! und bitte wie geil war denn das theater lvl. eine so coole atmosphäre in dem spiel! :thumb:

hat mich richtig angemacht :D
Gruß Benny
Geschrieben: 02 Nov 2012 21:07

Gast

Zitat:
Zitat von Setchmo
ich weiß garnicht was ihr alle mit der steuerung habt. ich find die doch ok. musste mich ejtzt nciht arg umgewöhnen.

aber

Haytham kenway ist echt ein cooler typ! und bitte wie geil war denn das theater lvl. eine so coole atmosphäre in dem spiel! :thumb:

hat mich richtig angemacht :D

ja Theater war echt geil aber Ende von Sequenz 3 wird dermaßen geil ich dachte mein Controller fällt mir aus der Hand,genieße Seq 3 hoffe habe net zuviel gespoilert:rofl:
Geschrieben: 03 Nov 2012 07:13

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 971 mal.

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado

ja Theater war echt geil aber Ende von Sequenz 3 wird dermaßen geil ich dachte mein Controller fällt mir aus der Hand,genieße Seq 3 hoffe habe net zuviel gespoilert:rofl:

was war denn jetzt so geil an der sequenz? :)

das sich herausgestellt hat, das haytham templer ist? jo war schon sehr gut aber leider, da ich mich vorher schon ausversehen selbst gespoilert hatte, nicht so die überraschung :(

hab jetzt am anfang von sequenz 4 ausgemacht. das spiel ist sowas von genial. wären doch nur diese doofen bugs nicht. bei mir flog ein gewehr in der luft. gegner standen in felsen oder bäumen. aber das beste ist: da ich das spiel auf englisch spiele passieren die lustigsten dinge. manche leute in der stadt vermischen deutsch und englisch..

da kam schon mal ein satz hello my Freund.

zum soundtrack kann ich nur sagen genial. gut das sie lorne balfe genommen haben. macht sogar nen besseren job als jesper kyd!
Gruß Benny
Geschrieben: 03 Nov 2012 08:15

Gast

Zitat:
Zitat von Setchmo

das sich herausgestellt hat, das haytham templer ist? jo war schon sehr gut aber leider, da ich mich vorher schon ausversehen selbst gespoilert hatte, nicht so die überraschung :(

hab jetzt am anfang von sequenz 4 ausgemacht. das spiel ist sowas von genial. wären doch nur diese doofen bugs nicht. bei mir flog ein gewehr in der luft. gegner standen in felsen oder bäumen. aber das beste ist: da ich das spiel auf englisch spiele passieren die lustigsten dinge. manche leute in der stadt vermischen deutsch und englisch..

zum soundtrack kann ich nur sagen genial. gut das sie lorne balfe genommen haben. macht sogar nen besseren job als jesper kyd!

oops,das ist natürlich ärgerlich!das habe ich gemeint!
Geschrieben: 03 Nov 2012 09:41

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.905
Clubposts: 322
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1105 mal.
Perspektivlos Test your Luck

Zitat:
Zitat von Setchmo

Hast du diese Fehler trotz des Patches ?

Habe nämlich seit dem Patch noch nicht gespielt:confused:
cat.jpg

Geschrieben: 03 Nov 2012 10:47

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 971 mal.

Zitat:
Zitat von Perspektivlos
Hast du diese Fehler trotz des Patches ?

Habe nämlich seit dem Patch noch nicht gespielt:confused:

ja hab ich. hatte auch die asynchronität bei der besagten szene mit dem captain auf dem schiff. aber das trübt mein spielerlebnis jetzt nicht so sehr. so zickig wie manch andere hier bin ich dann doch nicht ;)

ist halt nur strange :D

@ jackie, ja leider war das ein bischen ärgerlich. weil ich ja wusste was passieren wird. aber ohne dieses wissen gehabt zu haben, wäre sequenz 3 wohl ein absoluter hammer gewesen :thumb:

so jetzt erstmal mein tim und struppi aus der packstation abholen

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Gruß Benny
Geschrieben: 03 Nov 2012 11:50

Gast

Also ich bin jetzt bei Sequenz 10 und finde de Steuerung immer noch ziemlich naja :P.

Davon abgesehen, gehen mir manche dunkle Passagen gehörig auf den Keks, da ich teil nix sehe, weil alles eine schwarze Pampe ist.
Trotzdem ist es ein sehr sehr guter AC Teil. Obwohl ich bei AC II ein größeres WOW-Erlebnis hatte ;)
Geschrieben: 03 Nov 2012 11:54

gelöscht

Hab gestern Sequenz 6 und 7 gezockt. Es rockt immer noch, auch wenn ich ein paar mehr Grafikfehler gesehen habe,aber das macht der Stimmung keinen Abbruch. Ich find es immer noch ein absolut geiles Game, das sicher noch etwas Luft hat was Verbesserungen angeht. Freeze hatte ich auch noch keinen einzigen bis jetzt.:thumb:

Da ging es schon mehr zur Sache und ich hab mich auch schon gut aufgeregt.:D Vor allem als ich den General ist er glaube ich, auf dem Schlachtfeld erledigen sollte, da brauchte ich mehr als einen Versuch.:D Vorher durchs Schlachtfeld und dann links diesen Felsen hoch. Dachte erst ich müsste über die Bäume da hoch,aber irgendwann hab ich dann gemerkt,dass ich das nicht muss und direkt am Fels hoch kann. :rofl:

Und ich will endlich wieder ne Seeschlacht. Sind die auch noch in den Hauptmissionen oder gibt es da extra Nebenmissionen?
Geschrieben: 03 Nov 2012 12:17

Gast

Zitat:
Zitat von Nanakuli
:

Da ging es schon mehr zur Sache und ich hab mich auch schon gut aufgeregt.:D Vor allem als ich den General ist er glaube ich, auf dem Schlachtfeld erledigen sollte, da brauchte ich mehr als einen Versuch.:D Vorher durchs Schlachtfeld und dann links diesen Felsen hoch. Dachte erst ich müsste über die Bäume da hoch,aber irgendwann hab ich dann gemerkt,dass ich das nicht muss und direkt am Fels hoch kann. :rofl:

Und ich will endlich wieder ne Seeschlacht. Sind die auch noch in den Hauptmissionen oder gibt es da extra Nebenmissionen?

Kommt auch noch eine in den Hauptmissionen (vielleicht auch mehr als eine ;) - so weit biin ich ja noch nicht)
Geschrieben: 03 Nov 2012 15:00

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Heut hab ich das Spiel auch bekommen, bin aber gerade erst vom Schiff runter. Dennoch kommt gleich die typische AC-Atmo auf :-). Simply Games hat echt fix geliefert und ich hab sogar als "Special Edition" noch einen Download-Core für die Zusatzmission "A dangerous secret" dabei gehabt - klasse.

Die UK-Version des Spiels hat übrigens nur englische Sprachausgabe (für mich egal, da ich bisher alle Teile auf englisch gespielt habe).

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 97 Benutzer und 1590 Gäste online.