Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Liste von Blu-rays mit Wendecover

Gestartet: 29 Sep 2011 19:43 - 992 Antworten

Geschrieben: 10 Dez 2011 01:25

Snow

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 131
Clubposts: 1
seit 06.12.2011
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Life in a Day
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Lebewohl, meine Konkubine
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

"Lebewohl, meine Konkubine" und "A Woman, a Gun and a Noodleshop" haben beide auch Wendecover. :)
e4l7m5p5.jpg
Geschrieben: 10 Dez 2011 01:43

Cheops

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 764
seit 07.01.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1128 mal.

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Verstehe nicht was diese unnötigen 3D versionen sollen, die Filme waren ja nie für 3D gedacht-die Qualität ist sicher auch nicht so gut.

Hm das mit dem müller muss dich täuschen, denn es gab da keine unterschiedlichen versionen. Bin mir da leider ziemlich sicher.
Mir wäre es eh lieber wenn Universum Film sich die Rechte an Teil 1 und 2 sichert und dann Teil 1 mit HD Ton und Wendecover ausstattet, dann wären auch alle von Besson produzierten Filme passend zueinander.
Du triffst da meinen wunden Punkt, denn diese ganze Nummer mit 3 D ist einfach nur eine Masche, Kinobesuche und Verkauf von DVD/Blu ray anzuheizen, wenn die Filme selbst nichts oder nicht viel taugen. Mit dem Geld könnten Wendecover für alle alten guten Filme gemacht werden, mit denen die Idiotie der deutschen Politik unterlaufen wird und so gute Filme auch heute noch in Deutschland verkauft werden könnten. Die nächste echte Weiterentwicklung wäre der echte holographische Film und nicht nur der jämmerliche optische Trick, der da als 3D verkauft wird. Bei der Holographie würde auch die Anschaffung neuer Hardware lohnen, aber für 3D Fernseher ist mir mein Geld zu schade und zu knapp!

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 10 Dez 2011 02:27

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Vor allem ist der Knackpunkt das diese Filme in 2D gedreht wurden und nie für 3 D gedacht aren.
Und irgend ein billig labels das dann in 3D umkonvertiert hat.
Ich bezweifle das es Sunfilms 3D Titel irgendwo noch in 3D gibt.
Das kann nichts taugen.

Eine vernünftige Konvertierung soll mindestens 100000 Dollar pro Filmminute kosten.
Geschrieben: 10 Dez 2011 02:35

Cheops

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Berlin
kommentar.png
seit 07.01.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1128 mal.

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Vor allem ist der Knackpunkt das diese Filme in 2D gedreht wurden und nie für 3 D gedacht aren.
Und irgend ein billig labels das dann in 3D umkonvertiert hat.
Ich bezweifle das es Sunfilms 3D Titel irgendwo noch in 3D gibt.
Das kann nichts taugen.

Eine vernünftige Konvertierung soll mindestens 100000 Dollar pro Filmminute kosten.
Ich warte ja auf den Tag, an dem sie Casablanca und Quo Vadis mit Peter Ustinov in 3D auf den Markt bringen. a025.gif
Ich hab mit 2D keine Probleme, denn ich kenne Filme nicht anders und ich will sie auch nur so, denn dafür hab ich die Anlage zu stehen. Mehr Wendecover wären gut...
Geschrieben: 10 Dez 2011 02:43

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.

Wobei das besprochene label ja Wendecover anbietet.

Ich wäre wirklich dafür ne gesetztliche Wendecoverpflicht einzuführen.
Dann hätte der Staat wieder gut gemacht was er verbockt hat^^

Wenn ich denke wie viele Filme mir so durch die Lappen gehen und welche Opfer das gefordert hat.
Hoffentlich kommen mal Neuauflagen.
Bei gladiator würde ich mir ein Mediabook oder neues Steelbook wünschen, der Film hat es verdient.
Geschrieben: 10 Dez 2011 03:01

Cheops

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Berlin
kommentar.png
seit 07.01.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1128 mal.

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Wobei das besprochene label ja Wendecover anbietet.

Ich wäre wirklich dafür ne gesetztliche Wendecoverpflicht einzuführen.
Dann hätte der Staat wieder gut gemacht was er verbockt hat^^

Wenn ich denke wie viele Filme mir so durch die Lappen gehen und welche Opfer das gefordert hat.
Hoffentlich kommen mal Neuauflagen.
Bei gladiator würde ich mir ein Mediabook oder neues Steelbook wünschen, der Film hat es verdient.
Zur Not hab ich ja noch genug Filme aus der Zeit vor diesem Unsinn, aber bei den neuen hat Green Hornet ein Wendecover und Green Lantern wieder nicht. Diese Kanzlerin ist ein einziger ästhetischer Unfall. Früher habe ich Steelbooks auch gerne gesammelt, aber dann kam dieses Wende und Klappding mit Ein Quantum Trost, da waren Film und Verpackung eher unwürdig. Bei Fight Club und beim echten Highlander hatte ich das Glück eines Aufklebers , aber die Vorfreude wurde mir genommen. Eine Pflicht zum WC wäre toll, aber bei dieser Regierung eher undenkbar...
Geschrieben: 10 Dez 2011 04:18

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.

Zum Glück sind heute die meisten Steelbooks unverschandelt.
Bei Bravheart und Wolverine war die cinedition eine Erlösung. Wäre schön wenn von anderen Titeln noch sowas kommt.

ach weißt du wo ich den Link gepostet habe, wo stand das der Flatschen nun auch als aufkleber auf Amarays angebracht werden kann ?
Finde den nicht mehr, war vor ca. nem Jahr oder etwas länger.
Geschrieben: 10 Dez 2011 04:25

Cheops

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Berlin
kommentar.png
seit 07.01.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1128 mal.

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Zum Glück sind heute die meisten Steelbooks unverschandelt.
Bei Bravheart und Wolverine war die cinedition eine Erlösung. Wäre schön wenn von anderen Titeln noch sowas kommt.

ach weißt du wo ich den Link gepostet habe, wo stand das der Flatschen nun auch als aufkleber auf Amarays angebracht werden kann ?
Finde den nicht mehr, war vor ca. nem Jahr oder etwas länger.
Sorry, nein, sowas merke ich mir nicht. Bei den X-Men hab ich es ganz anders gemacht, denn da habe ich mir erst die deutsche und dann billig die englische Quadrologie besorgt, dann die Cover getauscht, die englischen Filme mit dem deutschen Cover zum Geburtstag verschenkt und die deutschen Filme schmücken nun im englischen Cover ohne optischen Unfall mein Regal.
e010.gif
Geschrieben: 10 Dez 2011 21:22

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 8.575
Clubposts: 289
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41382 mal.

Boah jetzt hat euch wohl der Hafer gestochen. :fsk18:;)

Zitat:
Zitat von Cheops
Filme mit Wendecover kommen:

Che - Revolucion/Guerrilla...

Das schnelle Geld

Godsend

Weihnachten ist eine gute Zeit für Filme... a025.gif
''Das schnelle Geld'' und ''Godsend'' sind mit aufgenommen, danke dir. :thumb:

''Che - Revolucion/Guerrilla'' ist schon in der liste !
Zitat:
Zitat von cinergy
Ich, du und der Andere besitzt ebenfalls ein Wendecover
Danke dir ist aufgenommen. :thumb:

Zitat:
Zitat von Mario71
Stadt der Verlorenen,hat auch ein Wendecover.
Stimmt, dieser klassiker fehlte. Hab dank für die nennung. :thumb:

Zitat:
Zitat von darkymarino
HOP - Osterhase oder Superstar

hat ein Wendecover
Ist mit drinne danke. Wäre nett wenn einer noch etwas zu der special edition sagen könnte. Dazu waren mal wieder keine hinweise auf ein wendecover im netz.
Zitat:
Zitat von Cheops
Nachschlag: Green Hornet kam heute erstaunlicherweise mit Wendecover...
c025.gif
Merci :cool:

Eingetragen unter den ''Sony Pictures'' titeln. Die
[3-D] Blu ray kommt allerdings nicht in die liste da jene einen ablösbaren FSK aufkleber auf dem frontcover hat und damit wollen wir in der amaray sektion möglichst nicht anfangen.

Zitat:
Zitat von Cheops
Zeit der Geschenke: Planet der Affen: Prevolution mit Wendecover. a020.gif
THX. Ergänzend dazu wandert auch die ''Collectors Edition'' und das doppelpack mit dem original von 1968 in die liste.

War sehr überrascht das ''Fox'' sich mal wieder durchringen konnte ein wendecover einzusetzen. Zaghafte fortschritte.
Zitat:
Zitat von Patrick_Star
Operation Polarfuchs hat ein Wendecover ;)

Hey Paddy, schön das auch du von dir hören lässt.
:D

Der Polarfuchs wurde in die Arche Noah aufgenommen.
;)

Zitat:
Zitat von cinergy;2992669
- Running Scared & Kill Bobby Z [3L/KNM] gibt es in ihrer Neuauflage jetzt auch mit Wendecovern. Ich gehe stark davon aus, dass das für Running Scared 3D (wer's mag) auch gilt.
Danke, ich fragte mich schon warum ''Running Scared'' nicht in der liste ist aber damals hat ihn die firma ''e-m-s'' verliehen und die setzen wenn ich das richtig in erinnerung habe garnicht oder nur sehr selten auf wendecover. Neben der neuauflage der amaray ist die dreidimensionale fassung ebenfalls jetzt reingewandert. Gleiches gilt für ''Kill Bobby Z'' bzg. neuauflage.
Zitat:
Zitat von Cheops
So ist Smokin' Aces ziemlich gut, aber Smokin' Aces 2 eher Schrott, aber beide zusammen gibt es in einer Box mit Wendecovera025.gif

Und wurde ergänzt.
:)

Zitat:
Zitat von Snow
"Lebewohl, meine Konkubine" und "A Woman, a Gun and a Noodleshop" haben beide auch Wendecover.

:eek:
:pray: Was ''Lebewohl, meine Kokubine'' betrifft möchte ich dir doppelt danken. Für die nennung als wendecover als auch was die persöhnliche sammlung betrifft. Das hab ich garnicht mitbekommen und vor kurzem habt ich in der amazon suchmaske noch danach gesucht. Das passt ja prima zu meinem kommenden Steelbook aus China. :D

''A Women, a Gun and a Noodleshop'' ist mit aufgenommen.

Zitat:
Zitat von cinergy
Wenn hier Eden Lake aufgeführt ist, dann sind diese vlt. auch nicht verkehrt:

- Cliffhanger [FSK 18] [Kinowelt] besitzt zwar kein Wendecover, aber ein beidseitig bedrucktes Cover.

- Universal Soldier [ungeprüft] [Kinowelt] besitzt ein Wendecover ohne Freigabehinweis und EAN.
- Running Man [ungeprüft] [Starlight Film ]besitzt ein vorderseitig bedrucktes Cover, gewendet weiß. :D
- Die RoboCop Trilogie im Pappschuber mit 3-Disc Case [2x SPIO/JK; 1x FSK 16] [Fox] ist ebenfalls flatschenfrei und die einzige dt. Veröffentlichung.
- I Spit on Your Grave [ungeprüft] [Illusions Ultd. films] [AT/CH-Import] in der Limited mit Pappschuber ist auch befreit.

Da bis auf ''Cliffhanger'' alle hier genannten Filme indiziert sind und somit kein FSK logo existiert sondern sich die SPIO der sache angenommen hat entfällt eine aufnahme.

Zitat:
Zitat von cinergy
Hier noch ein paar andere:

- Death Race (MediaMarkt exklusives Steelbook) (Universal) war befreit

- Der goldene Kompass (Limited 2-Disc Steelbook) [Warner] war flatschenfrei
- Pan's Labyrinth (Limited Steelbook) [Senator] war unbefleckt
- Shutter Island ( MediaMarkt exklusives Steelbook) [Concorde] hatte einen Sticker

''Shutter Island'' ist mit aufgenommen.
''Death Race'' dachte ich immer sei im Steelbook bei amazon erschienen. Hab aber grade ein video gesehen vom MM Eclusive Steelbook, ist das gleiche mit dem blauen DVD & Blu-ray aufkleber wie bei amazon. Dann wurde es da wohl nur von Marketplace anbietern vertrieben. Hab den zusatz ''MM exclusive'' jetzt dazu gesetzt denn ein anders gibt es meines wissens nach nicht. Ergänzend dazu hab ich das ''Death Race 2'' Steelbook mit aufgenommen. Bei ''Der Goldene Kompass'' soll sich bei dem dez. 2010 erschienendem steelbook ein festes logo befinden und ich möchte die liste nicht beschmutzen. Daher kommt nur das 2009er mit blauen Blu-ray balken mit in die liste.

Beim ''Pan's Labyrinth'' Steelbook hab ich im MediMax nur ein fest beflatschtes damals gesehen. Bei den beiden bitte ich um Pics.
Steelbooks die gänzlich ohne einen ablösbaren aufkleber rausgekommen sind werden garnicht aufgenommen. Das würde ja den zweck hier nicht entsprechen. Nur nochmal als gedankenauffrischung.

Geschrieben: 10 Dez 2011 22:51

darkymarino

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Johnny English - der Spion, der es versiebte

hat ein Wendecover
Requiem1.jpg

┌П┐(►_◄)┌П┐

"Ich bin gottlos! Ich muss mir meinen eigenen Gott machen und das ist der Spielfilm."

Darren Aronofsky

Wenn ihr mich sucht, dann sucht in euren Herzen.
Wenn ihr mich dort findet, dann lebe ich in euch weiter.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 79 Benutzer und 743 Gäste online.