Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[INFO] Collectibles Frust-Thread

Gestartet: 21 Sep 2011 14:38 - 1647 Antworten

Geschrieben: 09 Apr 2013 20:24

Condemned

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Was nimmt "Bernd" oder "Phillip" dafür?
Gruß
René
Geschrieben: 09 Apr 2013 20:34

johnnypatrone

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Deutschland
Karlsruhe
kommentar.png
Forenposts: 1
Clubposts: 842
seit 31.10.2012
display.png
Philips 56PFL9954H
player.png
Onkyo DV-BD507
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Arielle, die Meerjungfrau (Diamond Edition)
anzahl.png
Bedankte sich 216 mal.
Erhielt 208 Danke für 148 Beiträge
johnnypatrone Ist doch gut; Gratuliere Dir.

musst ne Preisanfrage per E-Mail schicken.
dann sagen sie dir was es kostet ;)
Cheers Dennis
Geschrieben: 09 Apr 2013 20:41

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

bernd ist hier admin,

vllt mal anschreiben:

http://classicmonsters.de/
admin@classicmonsters.de
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 10 Apr 2013 12:35

Ronin

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Meinerzhagen-Valbert
kommentar.png
Forenposts: 1.115
Clubposts: 2.460
seit 29.11.2009
display.png
Sony
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resting Place
anzahl.png
Bedankte sich 757 mal.
Erhielt 1401 Danke für 831 Beiträge
Ronin verkauft ein paar seiner Collectibles

Ich weiß nicht, obs hier reinpasst, aber irgendwie bin ich grad ein wenig enttäuscht...

Nachdem ich gestern meinen Tumbler endlich auspacken konnte, da die Haube fürs Wohnzimmer angekommen ist, muss ich sagen: Der Tumbler ist in meinen Augen sein Geld leider nicht wert, die Wertigkeit beim Material fehlt einfach. Klar, wenn er mal unter der Haube steht, merkt man davon nix mehr, aber jedes Mal, wenn ich den in der Hand habe, kommt die "Enttäuschung" übers Material/Gewicht wieder, da hat man ja wirklich Angst, was abzubrechen, wenn man den anpackt... :o

Hab ich einfach zuviel erwartet? Bei den meisten Sideshow-Statuen hat man dieses Gefühl von Wertigkeit - wobei jetzt nicht jede 10kg wiegen muss, es fühlt sich aber einfach stabil an - dieses Gefühl geht mir bei dem Tumbler irgendwie völlig ab. :( (Das soll jetzt aber BITTE keine Grundsatzdiskussion lostreten, HT vs. Sideshow)

Dazu kommt noch, dass ich bei der Sora-Haube ne verspiegelte Rückwand genommen hab, weil ich mir das schick vorgestellt habe. Leider ist der Live-Eindruck jetzt nicht der Beste, wobei das nicht an der Haubenqualität liegt. Ich hatte mir das nur irgendwie anders vorgestellt, jetzt wirkt die Vitrine sehr unruhig. Anscheinend ist meine Wohnzimmereinrichtung dafür unpassend

Ich weiß, es sind alles "hausgemachte" Probleme und keine wirklichen Defekte, aber gefrustet bin ich grad angesichts der hohen Kosten für Tumbler + Haube schon...hoffentlich legt sich das noch und ich gewöhn mich an die Sachen ;)
Geschrieben: 10 Apr 2013 12:49

sogood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 108
Clubposts: 1.325
seit 04.03.2011
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bioshock: Infinite
anzahl.png
Bedankte sich 2072 mal.
Erhielt 821 Danke für 469 Beiträge

Muss ich dir Recht geben,von der Optik ist der Tumbler sehr cool,wenn man dann aber ganz genau schaut und anfasst hat das mit nem High End Collectible nicht viel zu tun...den Preis find ich allerdings noch ok.
Geschrieben: 10 Apr 2013 18:43

Iceman36

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Deutschland
Weiherhammer
kommentar.png
Forenposts: 31
Clubposts: 892
seit 03.03.2010
display.png
Panasonic TX-P50VTW60
beamer.png
Mitsubishi HC-3800
player.png
Pioneer BDP-320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 73 mal.
Erhielt 271 Danke für 88 Beiträge
Iceman36 ist Hot Toys Sammler :-)

Zitat:
Zitat von Ronin
Ich weiß nicht, obs hier reinpasst, aber irgendwie bin ich grad ein wenig enttäuscht...

Nachdem ich gestern meinen Tumbler endlich auspacken konnte, da die Haube fürs Wohnzimmer angekommen ist, muss ich sagen: Der Tumbler ist in meinen Augen sein Geld leider nicht wert, die Wertigkeit beim Material fehlt einfach. Klar, wenn er mal unter der Haube steht, merkt man davon nix mehr, aber jedes Mal, wenn ich den in der Hand habe, kommt die "Enttäuschung" übers Material/Gewicht wieder, da hat man ja wirklich Angst, was abzubrechen, wenn man den anpackt... :o

Hab ich einfach zuviel erwartet? Bei den meisten Sideshow-Statuen hat man dieses Gefühl von Wertigkeit - wobei jetzt nicht jede 10kg wiegen muss, es fühlt sich aber einfach stabil an - dieses Gefühl geht mir bei dem Tumbler irgendwie völlig ab. :( (Das soll jetzt aber BITTE keine Grundsatzdiskussion lostreten, HT vs. Sideshow)

Dazu kommt noch, dass ich bei der Sora-Haube ne verspiegelte Rückwand genommen hab, weil ich mir das schick vorgestellt habe. Leider ist der Live-Eindruck jetzt nicht der Beste, wobei das nicht an der Haubenqualität liegt. Ich hatte mir das nur irgendwie anders vorgestellt, jetzt wirkt die Vitrine sehr unruhig. Anscheinend ist meine Wohnzimmereinrichtung dafür unpassend

Ich weiß, es sind alles "hausgemachte" Probleme und keine wirklichen Defekte, aber gefrustet bin ich grad angesichts der hohen Kosten für Tumbler + Haube schon...hoffentlich legt sich das noch und ich gewöhn mich an die Sachen ;)

Hast du mal Fotos, um einen Eindruck von deiner Unzufriedenheit zu bekommen? Ich meine mit der verspiegelten Haube...
Geschrieben: 10 Apr 2013 22:50

Condemned

user-rank
Blu-ray Starter

Bernd antwortet nicht auf meine Mail :(
Gruß
René
Geschrieben: 10 Apr 2013 22:52

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

dauert manchmal etwas :D
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 10 Apr 2013 23:22

johnnypatrone

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Deutschland
Karlsruhe
kommentar.png
Forenposts: 1
Clubposts: 842
seit 31.10.2012
display.png
Philips 56PFL9954H
player.png
Onkyo DV-BD507
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Arielle, die Meerjungfrau (Diamond Edition)
anzahl.png
Bedankte sich 216 mal.
Erhielt 208 Danke für 148 Beiträge
johnnypatrone Ist doch gut; Gratuliere Dir.

bei Bernd musst immer etwas Geduld mitbringen.
isn viel gefragter Mann daher kanns schonmal npaar tage dauern bis er antwortet.
Cheers Dennis
Geschrieben: 11 Apr 2013 08:59

Ronin

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Meinerzhagen-Valbert
kommentar.png
Forenposts: 1.115
Clubposts: 2.460
seit 29.11.2009
display.png
Sony
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resting Place
anzahl.png
Bedankte sich 757 mal.
Erhielt 1401 Danke für 831 Beiträge
Ronin verkauft ein paar seiner Collectibles

Zitat:
Zitat von Iceman36
Hast du mal Fotos, um einen Eindruck von deiner Unzufriedenheit zu bekommen? Ich meine mit der verspiegelten Haube...

Grad leider nicht, da die Haube offensichtlich doch nicht so katzensicher ist wie der Herr vom Shop vermutet hat. Eine meiner Katzen ist nur drauf rumgelaufen und von da aus auf nen anderen Schrank gesprungen und zack, 2 Risse drin.

Da werd ich heute Abend erstmal den Shop kontaktieren, jetzt ist es doch noch ein echter "Frustfall" geworden :sad:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 11 Benutzer und 194 Gäste online.