Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Apple iPhone 4S

Gestartet: 06 Sep 2011 10:10 - 809 Antworten

Geschrieben: 07 Okt 2011 16:52

hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.241
Clubposts: 8
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 441 mal.
Erhielt 1749 Danke für 843 Beiträge

Also das Samsung Galaxy lässt sich von 16GB auf 32GB erweitern. Da habe ich mit dem 64GB iPhone irgendwie mehr Speicher, selbst ohne Erweiterung.
Geschrieben: 07 Okt 2011 16:54

Gast

Und? Was kommt dein 64GB-iPhone so im Handel?
Ich las etwas von 850 Tacken hier.

Für 850€ bekomm ich nen gleichwertiges HTC/Samsung und noch 2-4 64GB microSD-Karten hinzu.
Geschrieben: 07 Okt 2011 17:05

hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 441 mal.

Ist aber schlecht, wenn man das Samsung nur auf max. 32GB aufrüsten kann. Oder soll ich die Karten wechseln wenn ich mehr Speicher als 32GB brauche?
Geschrieben: 07 Okt 2011 17:18

Gast

Naja, Apple ist der Meinung das auch 16GB genügen. :p
Geschrieben: 07 Okt 2011 17:21

janknet

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 863
Clubposts: 19
seit 22.09.2009
display.png
Samsung LE-46B650
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fast & Furious 5
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.
Erhielt 109 Danke für 80 Beiträge

-> klinke26

Dachte mir gleich als die Frage kam, dass du nur stänkern willst. Wer ist so blöd und weiß nicht das man beim iPhone keine SD-Karten oder sonstiges reinstecken kann - das fragt nur einer um hier wieder rum zu spamen.
-
Gruß Tobi

Geschrieben: 07 Okt 2011 17:25

hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 441 mal.

Wenn Apple der Meinung wäre das 16GB genügen würden sie wohl keine anderen Versionen anbieten.

Ich würde sagen Apple ist der Meinung das unterschiedliche Kunden unterschiedliche Bedürfnisse haben und bietet daher auch unterschiedliche Varianten an.

Das heisst übrigens nicht, dass ich eine Aufrüst-Lösung an sich schlecht finde, nur der Sinn von 16GB lediglich eine Erweiterung auf 32GB zuzulassen erschließt sich mir nicht, vor allem wenn andere Hersteller bereits Modelle mit mehr Speicher anbieten.
Geschrieben: 07 Okt 2011 17:52

Gast

Zitat:
Zitat von "janknet"
Dachte mir gleich als die Frage kam, dass du nur stänkern willst. Wer ist so blöd und weiß nicht das man beim iPhone keine SD-Karten oder sonstiges reinstecken kann
Wo du mit einem derartigen Tonfall hier schreibst, weiß ich schon wer hier "nur stänkern" will. :confused:

Soll ich mich entschuldigen, dass Apple nicht allein auf dem Markt funktionale Smartphones anbieten kann?
Ich bin bisher bei HTC recht zufrieden. Es gab für mich nie Gründe mich bei Apples iPhone umsehen zu müssen.
Bei HTC und auch bei SonyErricsson ist es nunmal keine Frage, deren Telefone mit microSD-Karten erweitern zu können .... seit Jahren schon.

Da ist es für mich "nicht mal eben von vornherein klar", dass es bei einem preislich derart abgehobenen Produkt nicht der Fall ist.
Geschrieben: 07 Okt 2011 18:03

janknet

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 863
Clubposts: 19
seit 22.09.2009
display.png
Samsung LE-46B650
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fast & Furious 5
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.
Erhielt 109 Danke für 80 Beiträge

na aber ein Blick auf Apple.de hätte gerreicht, es ist nunmal so das hier immer wieder welche kommen und das iPhone schlecht reden wollen.

Für mich ist das iPhone nicht so derart überteuert wie viele immer meinen. Wer ein Apple Produkt kauft hat meist einfach andere Ansprüche wie andere Leute. Klar es gibt immer wieder Poser und Angeber die es nur deswegen kaufen, zu denen gehöre ich ganz sicher nicht.
Das iPhone hat nunmal eine Verarbeitungsqualität wie ein Panzer, gerade das iPhone 4 ist hier extrem gut. Ein 1 Jahr altes iPhone 4 sieht aus als ob man es gestern gekauft hätte. Ausserdem ist die Software hald mit sehr viel liebe bis ins kleinste Detail perfektioniert.
Sowas erkenne die meisten Leute einfach nicht.
Hardwaretechnisch ist das neue 4s jedenfalls gut aufgestellt.

Wenn ich mir die ganzen Demo Videos und Tests auf Youtube zum z.b. Galaxy S2 anschaue - ich würd es mir nie kaufen, es ist einfach nix was mich fasziniert. Das Android Betriebssystem wenn ich schon anschaue die Symbole, die ganze Optik ist einfach ein paar Stufen hinter dem iOS.
-
Gruß Tobi

Geschrieben: 07 Okt 2011 18:06

Gast

Nun, hier ist das Telefon gerade Thema. Ich wüsste nicht, warum ich meine Frage nicht stellen sollte.

Ich will nach deiner Ansichtsweise nicht hoffen das du hier im Forum je eine Frage gestellt hast. Filminfos gibts schließlich auch auf den einschlägigen Film-Plattformen. :o

Die Verarbeitungsqualität ist mal ein ganz neuer Punkt. Die wurde bisher so gut wie nie angesprochen. :thumb:
Geschrieben: 07 Okt 2011 18:08

SaWe69

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hannover
kommentar.png
Forenposts: 945
Clubposts: 30
seit 21.04.2009
display.png
Panasonic TX-65DXW904
beamer.png
Epson EH-TW3200
player.png
OPPO UDP-203
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
18
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 255 mal.
Erhielt 161 Danke für 142 Beiträge
SaWe69 Liest hier jetzt mit dem iPad, besser geht\'s nicht...

Zitat:
Zitat von Klinke26
Naja, Apple ist der Meinung das auch 16GB genügen. :p
Das kommt auf die Nutzung an, auf meinem 16er sind noch 11GB frei. Und ich verzichte gern auf einen Kartenslot wenn ich dafür von den Android-Trojanern oder dem netten "Attaging" verschont bleibe ;) Eine geschlossene Infrastruktur kann auch Vorteile haben.

Gruß

Sascha

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 103 Benutzer und 681 Gäste online.