Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Green Lantern im Extended Cut (komplett synchronisiert)

Gestartet: 11 Aug 2011 18:27 - 166 Antworten

Veröffentlichung:
02.12.2011
Laufzeit:
123 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 15 Dez 2011 18:59

Gamma Ray

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hab ihn vor 2 Tagen auch angeschaut und kann, obwohl ich weder die Animationsfilme, noch die Comics kenne, die Kritiken hier absolut nachvollziehen.
SPOILER! Inhalt einblenden

Was mich am Meisten gestört hat, war das mit Hal und Paralax. Bischen Grundausbildung, von der er mehr überrascht ist, als man es Ausbildung nennen könnte (also noch total "grün" hinter den Ohren) und gleich einen scheinbar so gewaltigen Paralax im Alleingang besiegen, der die Wächter dazu bringt den bösen Ring zu schmieden, und andere Lantern der Reihe nach zerlegt. Mensch hin oder her, seine potentielle Schwäche ist seine Stärke schön und gut, sein Trauma überwunden...fein. Dennoch, in meinen Augen, absolut unverhältnismäßig.
Somit Alles in Allem, für mich als Nichtkenner, der größte Schwachpunkt des Films!

Hätte man Paralax in dem Ausmaß weggelassen (Auslöser hätte er ja bleiben können), hätte m.E. es für den Start der Reihe absolut gereicht, den Fokus auf Hector und seinen Weg zum Green Lantern (Ausbildung etc.) zu belassen.
Das war den Verantwortlichen aber scheinbar zu wenig....zumindest wirkt es so.

Zombie Sig2.jpg
Geschrieben: 15 Dez 2011 21:29

Praytome

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Soest
kommentar.png
Forenposts: 721
Clubposts: 2
seit 18.05.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Alle Jahre wieder – Adventszeit auf bluray-disc.de
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Repo Men
anzahl.png
Bedankte sich 373 mal.
Praytome Neugierig

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Hier sind übrigens die Heimkinoverkaufszahlen, wenn auch nur die Zahlen aus den USA:

http://www.blogofoa.com/2011/11/updated-green-lantern-home-video-sales.html

das war ja mal interessant ....40 mio ...holla und da kommt der rest der welt noch hinzu ...40 mio bis jetzt ...
Geschrieben: 19 Dez 2011 13:26

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Die Zahlen gehen doch nur bis 13/11/11 oder? Also Mitte November. Da ist das Weihnachtsendgeschäft also genauso wenig dabei, wie der Rest der Welt.

Und dennoch wird das eng, denn die bis zum obigen Zeitpunkt genannten Zahlen ist doch der insgesamt eingefahrene Umsatz, oder?

Wäre es der umsatz sind die Produktionskosten der DVDs und BDs genauso noch abzuziehen, wie die jeweilige Gewinnmarge, der Großhändler und des Einzelhandels...

Wir werden uns also schon überraschen lassen müssen, ob es hier doch noch mal weitergehen wird...
Geschrieben: 19 Dez 2011 16:10

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Wobei ich schon glaube, dass ein zweiter Teil kommen wird. In Green Lantern steckt generell so viel Potential und v.a. - was viel wichtiger ist - die Fanbase ist ja in den Staaten enorm, weshalb man so denke ich doch über den eigenen Schatten springen wird und zumindest einen zweiten Teil ins Rennen schicken wird.

Schafft der keinen deutlichen Gewinn, so vermute ich, wird die Reihe eingestellt.
Geschrieben: 19 Dez 2011 16:23

Nessy

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 2.242
Clubposts: 321
seit 08.01.2009
display.png
LG OLED77CX9LA
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Amazing Spider-Man
anzahl.png
Bedankte sich 100 mal.
Nessy ordnet sich neu

Naja, Teil 1 war ja definitiv nen offenes Ende...
tht_01_170px.png
Zusammenkunft ist ein Anfang - Zusammenhalt ist ein Fortschritt - Zusammenarbeit ist der Erfolg

Fortgeschrittene & offene Multigaming Community mit eigener Infrastruktur

Company of Heroes - Blitzkrieg | DayZ | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Minecraft | Planetside 2 | World of Tanks

Geschrieben: 19 Dez 2011 16:38

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Nessy

Naja, Teil 1 war ja definitiv nen offenes Ende...

Wenn der Film aber keinenGewinn macht, oder das Studio den Fehler eher bei sich selbst usw. sucht und nochmals das Risiko wagt, bringt uns das leider garnichts....:confused:
Geschrieben: 19 Dez 2011 16:39

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Eben. War ja schon bei vielen TV Serien und diversen anderen Filmen auch so, dass

weitere Teile/Staffeln geplant waren, verwirklicht wurden diese dann nicht.
Geschrieben: 19 Dez 2011 16:52

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Denke auch das da vorerst nichts passieren wird. vielleicht läuft es ähnlich wie mit Marvels Hulk, eine leichte Kurskorrektur und weiter gehts. Das wäre für mich ideal
test.jpg
Geschrieben: 19 Dez 2011 17:18

Gamma Ray

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von McFly
Denke auch das da vorerst nichts passieren wird. vielleicht läuft es ähnlich wie mit Marvels Hulk, eine leichte Kurskorrektur und weiter gehts. Das wäre für mich ideal

Ne "Kurskorrektur" wäre m.E. allerdings schon schade. Bis auf meinen Kritikpunkt, hat er mich insg. schon gut unterhalten. Und ohne den Fokus in diesem Thread auf Hulk zu legen, fand ich z.B. den Neuaufguss incredible daneben, wohingegen Ang Lee´s Version mir richtig gut gefallen hat und ich mir davon eine Weiterführung erhofft hätte.
Aber so gehen die Geschmäcker wohl auseinander.^^ :)

Zombie Sig2.jpg
Geschrieben: 19 Dez 2011 17:30

gelöscht

Zitat:
Zitat von McFly

Bei Hulk war das imo mehr als eine "leichte Kurskorrektur".

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 92 Benutzer und 1784 Gäste online.