Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Misfits (E4)

Gestartet: 10 Aug 2011 10:36 - 62 Antworten

Veröffentlichung:
28.02.2014
Laufzeit:
366 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 10 Juli 2013 09:51

BTTony

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bocholt
kommentar.png
Forenposts: 2.233
Clubposts: 493
seit 10.12.2011
display.png
LG 55LM640S
beamer.png
Epson EH-TW6700
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Swiss Army Man
anzahl.png
Bedankte sich 495 mal.

Ich fand Nathan anfangs unerträglich und dann irgendwann mocht ich ihn. Rudy fand ich anfangs auch unerträglich. Die erste Folge von Staffel 3 war grausam, aber so nach und nach fand ich den dann auch wieder prima.

Staffel 3 fand ich nciht wirklich schlechter als 1 und 2. Klar muss man sich erst mit dem Darsteller Wechsel anfreunden, dafür gibt es irre komische Folgen: Hitler, Penis, Zombie.. die fand ich zum Teil wirklich geil!

Gestern habe ich noch nach den letzten Folgen von Staffel 3 die erste von Staffel 4 angeschaut. Fand die Folge nicht schlecht. Darstellerwechsel sind nie leicht. Die neuen find ich aber auch ganz cool. Doof ist immer die Ausrede, warum die Darsteller weg sind (Afrika, Las Vegas..).

Die Serie an sich ist über jeden Zweifel erhaben. Vielleicht kann sich anfangs noch ein bißchen schwer tun, aber irgendwann merkt man einfach, dass es ganz wenig Serie gibt, die über 45 Minuten so einen Unterhaltungswert haben.
Geschrieben: 10 Juli 2013 10:07

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hört sich sehr interessant an. Aus meinem Bekanntenkreis bekam ich eher gemischte Reaktionen auf die Serie, aber eigentlich mag ich diese kleinen englischen Sahnestückchen, also werde ich mich mal rantrauen...:cool:
Geschrieben: 11 Juli 2013 12:24

BTTony

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi

Deutschland
Bocholt
kommentar.png
seit 10.12.2011
display.png
LG 55LM640S
beamer.png
Epson EH-TW6700
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Swiss Army Man
anzahl.png
Bedankte sich 495 mal.

Ich habe jetzt auch die vierte Staffel gesehen.

Wenn ich leicht euphorisch Staffel 1 und 2 mit 5+/5 bewerte und Staffel 3 mit 5-/5, dann bekommt die 4. Staffel immer noch sehr gute 4/5.

Was fehlt: die mysthische Story der ersten 3 Staffeln.
Was gelingt: der vollständige Wechsel der Hauptdarsteller ist nach und nach sehr gut durchgeführt worden. Rudy aus Staffel 3 fängt viel auf. Curtis ist ja auch noch lang da. Die beiden neuen fügen sich sehr gut ein. Jess ist einfach hübsch und Finn ist schon in der zweiten Folgen sehr sehr witzig (bzw. die Story um ihn). Die einzelnen Folgen können nicht ganz das Niveau der 3ten Staffel halten. Die Gags zünden aber genauso. Die Serie ist einfach nach wie vor sehr erfrischend im Einheitsbrei der Serienwelt.
Geschrieben: 11 Juli 2013 12:37

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BTTony
Ich habe jetzt auch die vierte Staffel gesehen.

Wenn ich leicht euphorisch Staffel 1 und 2 mit 5+/5 bewerte und Staffel 3 mit 5-/5, dann bekommt die 4. Staffel immer noch sehr gute 4/5.

Was fehlt: die mysthische Story der ersten 3 Staffeln.
Was gelingt: der vollständige Wechsel der Hauptdarsteller ist nach und nach sehr gut durchgeführt worden. Rudy aus Staffel 3 fängt viel auf. Curtis ist ja auch noch lang da. Die beiden neuen fügen sich sehr gut ein. Jess ist einfach hübsch und Finn ist schon in der zweiten Folgen sehr sehr witzig (bzw. die Story um ihn). Die einzelnen Folgen können nicht ganz das Niveau der 3ten Staffel halten. Die Gags zünden aber genauso. Die Serie ist einfach nach wie vor sehr erfrischend im Einheitsbrei der Serienwelt.

Danke dann hab ich ja doch noch Hoffnung das die 4. und später die 5.Staffel was taugen :thumb:

Geschrieben: 11 Juli 2013 12:41

BTTony

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi

Deutschland
Bocholt
kommentar.png
seit 10.12.2011
display.png
LG 55LM640S
beamer.png
Epson EH-TW6700
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Swiss Army Man
anzahl.png
Bedankte sich 495 mal.

Zitat:
Zitat von WendelZ
Danke dann hab ich ja doch noch Hoffnung das die 4. und später die 5.Staffel was taugen :thumb:
Wenn du dich in der dritten Staffel mit Rudy anfreunden konntest und dich nicht allzu schwer mit Darstellerwechsel tust, machts weiterhin Laune. Ich freu mich auf die fünfte Staffel.

Und ich kann nur sagen, besser 8 mal 45 Minuten gute Unterhaltung als 22 mal 20 Minuten Einheitsbrei.
Geschrieben: 10 Okt 2013 11:38

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.418
Clubposts: 29.807
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30965 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Am 23.10. startet auf E4 die Finale Staffel:

http://www.serienjunkies.de/news/misfits-starttermin-letzte-staffel-bekanntgegeben-54002.html
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 11 Apr 2016 07:05

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.418
Clubposts: 29.807
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30965 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

US Sender Freeform rebooted die Serie:

http://renewcanceltv.com/misfits-season-6-freeform-rebooting-cancelled-uk-comedy-drama/
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 11 Apr 2016 07:48

gelöscht

Mhm. Fortsetzen wohl eher, hab den Text jetzt nur überflogen, aber da steht ja was von einer sechsten Staffel.

Naja, wegen mir muss das nicht unbedingt sein.

Die Serie hat mir Spaß gemacht, wenngleich sie einem mit fortlaufender Dauer schon einiges abverlangt hat (in Sachen "Logik-Kröten schlucken").

Aber lasst euch lieber was neues einfallen, anstatt etwas weiter erzählen zu wollen, zu dem eigentlich schon zu viel erzählt wurde...
Geschrieben: 11 Apr 2016 11:25

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

Ich habe nur die ersten drei Staffeln gesehen, mit der vierten kurz begonnen, irgendwann vorgespullt und anschließend abgebrochen. Für mich begann das Ende schon irgendwo in der 3. Staffel, die erzählerisch kaum noch fortlaufende Episoden in Bezug auf die Mainstory aufweisen konnte. Der Darstellerwechsel tat nach und nach auch sein Übriges dazu bei. Wobei ich den einen (Rudy) oder anderen sogar noch ganz cool fand. Aber die erste Darstellerriege (um Nathan insbesondere) konnte man zu keiner Zeit würdig ersetzen, was auch bei den meisten der Grund war vorzeitig abzubrechen.
Geschrieben: 11 Apr 2016 11:40

gelöscht

Zitat:
Zitat von RatedRSuperstar
Ich habe nur die ersten drei Staffeln gesehen, mit der vierten kurz begonnen, irgendwann vorgespullt und anschließend abgebrochen. Für mich begann das Ende schon irgendwo in der 3. Staffel, die erzählerisch kaum noch fortlaufende Episoden in Bezug auf die Mainstory aufweisen konnte.

Eigentlich schon in der Zweiten. Gut, es gab schon noch Mainstory (das gab es aber auch bis zum Schluss) aber es wurde schon Mitte der zweiten Staffel sehr episodisch.

Zitat:
Der Darstellerwechsel tat nach und nach auch sein Übriges dazu bei. Wobei ich den einen (Rudy) oder anderen sogar noch ganz cool fand. Aber die erste Darstellerriege (um Nathan insbesondere) konnte man zu keiner Zeit würdig ersetzen, was auch bei den meisten der Grund war vorzeitig abzubrechen.

Ach, ich muss sagen, das kann ich nur bedingt nachvollziehen. Es beklagen sich ja viele über den Cast-Wechsel, der mit Ende der zweiten Staffel schon begann. Das fand ich nicht so schlimm an sich, das haben sie, zumindest zum Teil, gut hingekriegt (gut, der Nathan-Ausstieg war ziemlich blöd und der von Kelly auch, aber die anderen passten schon) und der neue Cast war auch nett.

Letztlich, was den Gesamthandlungsstrang angeht, waren die vierte und die fünfte (insbesondere die fünfte) Staffel nicht so überzeugend, aber wenn ich auf meine Lieblingsepisoden schaue, sind insbesondere in der vierten Staffel einige davon enthalten.

Aber letztlich fand ich das Ende schon ein bsischen mühselig und wo es mal da ist, möchte ich eigentlich ungern sehen, wie man sich jetzt bemüht da wieder rauszurudern....

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 93 Benutzer und 1434 Gäste online.