Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Marvel: Guardians of The Galaxy

Gestartet: 05 Aug 2011 10:11 - 1034 Antworten

Veröffentlichung:
08.01.2015
Laufzeit:
121 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 22 Feb 2014 18:20

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von HippiesTriumph
Dann schau dir lieber französische Independent Filme an, in denen rein garnichts passiert ;)

Oha - da hat jemand den "Lieblingsfilm" beleidigt und dann wird gleich zurückgeschossen. Hoffentlich hat sich Guardians nicht verletzt...:eek:
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 22 Feb 2014 18:36

KillzonePro

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von HippiesTriumph
Dann schau dir lieber französische Independent Filme an, in denen rein garnichts passiert ;)
Da passiert mehr, als du denkst. Du schaust nur, aber siehst nicht. Denk' an Tarkovsky's Worte ;)

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Oha - da hat jemand den "Lieblingsfilm" beleidigt und dann wird gleich zurückgeschossen. Hoffentlich hat sich Guardians nicht verletzt...:eek:
Manchmal wirklich die Höhe hier, was einige von sich geben, nur weil man seine Meinung hier äußert, immerhin sind wir hier in einem Forum. Gerade wo ich auch niemanden beleidigt habe oder jemandes Geschmackes mich ermächtigt habe, ist solch eine Reaktion rein charakterlich schon sehr schwach.

Ich kenne den Film nicht, das kann ja vielleicht noch was werden, aber rein vom Trailer sehe ich es wie Vincent und pflichte seiner Hoffnung bei und dass es auch Cineasten gibt, die nicht nur Arthouse Filme schauen, das ist ja selbstverständlich.
LaurenceAnywaysSet1.gif
Meine Top-3 2016(so far):
1. The Assassin
2.The Revenant
3. Anomalisa

Most Wanted:

It's Only the End of the World, Son of Saul, The Neon Demon, Der Nachtmahr, Der Schamane und die Schlange, Arabian Nights, A Lullaby to the Sorrowfull Mystery
Geschrieben: 22 Feb 2014 19:20

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Sollten wir auch nicht alles zu sehr auf die Goldwaage legen jetzt :-). Der Trailer scheint zumindest schonmal zu polarisieren - zwischen total begeistert und total abgeschreckt scheint es hier im Thread kaum was zu geben. Auf jeden Fall macht das aufs Ergebnis gespannt.
Geschrieben: 22 Feb 2014 19:50

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.737
Clubposts: 58
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
Erhielt 1101 Danke für 697 Beiträge
HippiesTriumph Old School Heavy Metal, The Only Way!!!

Zitat:
Zitat von KillzonePro
Da passiert mehr, als du denkst. Du schaust nur, aber siehst nicht. Denk' an Tarkovsky's Worte ;)

Manchmal wirklich die Höhe hier, was einige von sich geben, nur weil man seine Meinung hier äußert, immerhin sind wir hier in einem Forum. Gerade wo ich auch niemanden beleidigt habe oder jemandes Geschmackes mich ermächtigt habe, ist solch eine Reaktion rein charakterlich schon sehr schwach.

Ich kenne den Film nicht, das kann ja vielleicht noch was werden, aber rein vom Trailer sehe ich es wie Vincent und pflichte seiner Hoffnung bei und dass es auch Cineasten gibt, die nicht nur Arthouse Filme schauen, das ist ja selbstverständlich.

Es bleibt natürlich ganz allein dir überlassen, welche Filme du magst oder nicht...und ich glaube nicht, dass dich hier jemand, auch nur im Ansatz beleidigt hätte...
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 22 Feb 2014 20:03

shibby

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Prien am Chiemsee
kommentar.png
Forenposts: 540
Clubposts: 3
seit 03.12.2008
display.png
Samsung PS-50P96FD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 43 Danke für 35 Beiträge
shibby Warnschuss...! ;)

Also ich gehöre, vermutlich wie 95 %aller anderen Menschen, zu denen! die bis vor einigen Monaten noch nie etwas von den guardians gehört haben. Doch alleine die Verrücktheit dieser Gruppe hat mich von Anfang an begeistert und der trailer hat meine Vorfreude auf den Film noch gesteigert. Wenn aber die Leute stutzig werden, dass relativ viel Komik vorkommt, muss ich mich aber doch schon wundern, denn eine dunkle charakterstudie ala dark Knight wird es bei genmanipulierten Waschbären und sprechenden bäumen wohl nicht geben. Ich verstehe natürlich, dass die ganze Show nicht in Klamauk ausarten sollte: obwohl ich bei Iron man 3 und Thor 2 desöfteren herzhaft lachen musste, sollte man es natürlich nicht übertreiben. Es wird schlussendlich jedem selbst überlassen sein, den Film zu sehen und sich seine eigene Meinung zu bilden. Ich jedenfalls kann es kaum erwarten
Geschrieben: 22 Feb 2014 20:11

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Groot ist kein Baum. Er sieht nur so aus. Er ist dennoch ein Humanoid.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 22 Feb 2014 21:25

shibby

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Prien am Chiemsee
kommentar.png
Forenposts: 540
Clubposts: 3
seit 03.12.2008
display.png
Samsung PS-50P96FD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 43 Danke für 35 Beiträge
shibby Warnschuss...! ;)

Zitat:
Zitat von agentsands
Groot ist kein Baum. Er sieht nur so aus. Er ist dennoch ein Humanoid.

Ja, ich weiß... Je nach Quelle ist rocket auch kein waschbär, sondern einfach eine alienrasse, die zufällig wie einer unserer Waschbären aussieht...

Ich hoffe, mein Punkt ist dennoch angekommen;)
Geschrieben: 22 Feb 2014 22:38

ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von shibby
Also ich gehöre, vermutlich wie 95 %aller anderen Menschen, zu denen! die bis vor einigen Monaten noch nie etwas von den guardians gehört haben. Doch alleine die Verrücktheit dieser Gruppe hat mich von Anfang an begeistert und der trailer hat meine Vorfreude auf den Film noch gesteigert. Wenn aber die Leute stutzig werden, dass relativ viel Komik vorkommt, muss ich mich aber doch schon wundern, denn eine dunkle charakterstudie ala dark Knight wird es bei genmanipulierten Waschbären und sprechenden bäumen wohl nicht geben. Ich verstehe natürlich, dass die ganze Show nicht in Klamauk ausarten sollte: obwohl ich bei Iron man 3 und Thor 2 desöfteren herzhaft lachen musste, sollte man es natürlich nicht übertreiben. Es wird schlussendlich jedem selbst überlassen sein, den Film zu sehen und sich seine eigene Meinung zu bilden. Ich jedenfalls kann es kaum erwarten

bei Herr der Ringe geht es noch viel krasser zu mit sprechenden Bäumen und so......
da wird deswegen auch keine Komödie daraus gemacht;)
Geschrieben: 23 Feb 2014 01:09

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich nehme nicht an dass der Film ne Komödie ist. Eher ne augenzwinkernde Hommage an Star Wars und andere Sci-Fi Filme. Star-Lord ist ja quasi ein Han Solo, Groot Chewbacca. Rocket Raccoon ist ein genmanipulierter Waschbär mit anger issues. Die anderen Beiden sind Killer. Drax eher der Macher, Gamora ein bisschen Neytiri, ein bisschen Selene aus Underworld. Das wird schon.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 23 Feb 2014 13:26

Gast

Ich finde es sehr traurig, was für ein Level inzwischen hier im Forum erreicht wird.
Da ist ein Trailer gleich beschissen, nur weil er den eigenen Geschmack nicht trifft und statt sich über den Trailer mal etwas allgemeiner auszutauschen geht es nur noch darum, dass der Film ja Müll sein muss, weil er sicher nicht den Tiefgang der DC-Comic-Verfilmungen mitbringt.

Wieso ist es so schwer es einfach stehen zu lassen, dass Marvel und DC in ihren Verfilmungen völlig unterschiedliche Herangehensweisen haben? Wieso muss man derart unterschiedliche Comics miteinander vergleichen? Ich liebe die Batman-Trilogie, aber sie unterscheidet sich doch um so vieles mehr von Iron Man, Thor oder eben den Guardians of the Galaxy.
Ich bin ohne diese ganzen Comics aufgewachsen und kenne die Figuren jetzt erstmals durch die Filme. Aber wenn sich Iron Man so ernst nehmen würde wie Batman, hätte ich den Film echt Müll gefunden. Und hätte Thor nicht dieses gewisse Augenzwinkern, wäre mir das einfach zu Freakig. Also für mich MUSS es bei den Marvel-Filmen diese gewisse Portion Humor geben. Und wenn ich einen Baum und einen Waschbären kämpfen sehe (egal ob das jetzt ne spezielle Rasse, ein missglücktes Genexperiment oder was auch immer ist!) und der Film bringt mir diesen Abgefahrenen Stoff nicht mit ner Portion Humor und Coolness rüber, dann käme das sicher nicht nur bei mir GANZ schlecht an!

Also was solls.. die einen finden den Trailer gut, die anderen nicht so. Trailer 2, der sicher weit Actionlastiger ausfallen wird, ändert sicher wieder die ein oder andere Meinung. Und wer damit nichts anfangen kann.. ist doch okay, aber warum muss man sich hier dann gleich so abfällig äußern?

Mir sind die ganzen Figuren fremd und ich hab keinen Schimmer was für ne abgefahrene Story hier erzählt wird und wie sich das ganze Marvel-Helden-Team stimmig im nächsten Avengers-Film zusammen fügt. Aber ich finde es irgendwie echt spannend und cool. Vielleicht kann ich aber auch gar nichts damit anfangen. Mal sehen. Ich bin einfach neugierig und finde es klasse und sehr mutig von Marvel, was die so auf die Beine stellen. Bei den Effekten hat der Film auch sicher MINDESTENS 150 Millionen Dollar gekostet, ist also kein kleines Projekt. Da wird schon was interessantes dabei heraus kommen.

Aber zuerst kommt jetzt mal der zweite Captain America Film und vielleicht gefällt die düstere Stimmung die der Trailer vermittelt ja auch dem ein oder anderen Marvel-Kritiker.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 77 Benutzer und 833 Gäste online.