Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Night of the Living Dead [1968] (Mediabook)

Gestartet: 04 Aug 2011 17:22 - 40 Antworten

Veröffentlichung:
30.03.2012
Laufzeit:
95 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 05 März 2012 10:05

ericdraven9982

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Kennst Du irgendein MediaBook mit dem man es vergleichen könnte? Ich habe es auch vorbestellt, aber wenn sich da im Bild nicht viel getan hat, dann würde ich mir lieber die AT-Version in der Hardcoverbox kaufen. Das Halloween MediaBook ist ja auch ziemlich dünn.

Da ich kein großer Mediabookfan bin kann ich leider keinen verlässlichen Vergleich mit einem anderen Exemplar ziehen. Aber vom Augenmaß her würde ich auf eine Breite von lediglich ca. 8 Millimeter tippen. Also in keinster Weise vergleichbar mit den Warner Premiums, den Fox Cineditions oder den Editionen von Capelight.
Ehrlich gesagt sehe ich auch keinen Unterschied in Mediabooks, Collector´s Books oder Digibooks. :pray:

ericdraven9982

Geschrieben: 09 März 2012 15:04

specialfreak

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
NRW
kommentar.png
Forenposts: 1.110
Clubposts: 552
seit 05.09.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
300 (2006)
anzahl.png
Bedankte sich 362 mal.
Erhielt 690 Danke für 467 Beiträge

Kann jemand was zur Bildqualität sagen?Ist die besser oder genauso wie die Auflage zuvor?
Geschrieben: 29 März 2012 17:13

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Habe heute das MediaBook von Amazon erhalten. Ist ca. 1 cm breit. Wie ericdraven9882 schon geschrieben hat ist das Book nicht so stabil und gut verarbeitet wie die Books von Warner und Fox. Es ist etwas dünn, das Booklet hat viel Text und enthält s/w und Farbfotos, die Disc befindet sich hinten. Der FSK-Kleber ist ablösbar, sollte aber sehr vorsichtig abgezogen werden, da sonst darunter Blasen entstehen könnten. Das Book selbst hat eine matte Oberfläche, die grüne Schrift ist glänzend und der Aufdruck in schwarz auch. Im großen und ganzen ist es jedoch gut verarbeitet.

Zur Bildqualität kann ich noch nichts sagen - werde den Film wohl heute abend anschauen und kann dann näheres berichten, was Bild und Ton betrifft. Ich bin wirklich gespannt, ob es einen erkennbaren Unterschied zu den bisherigen Veröffentlichungen gibt.

Kann gerne auch morgen Fotos einstellen, falls erwünscht.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 29 März 2012 23:40

KilliK

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter

Deutschland
Der Beste
kommentar.png
Forenposts: 326
Clubposts: 15
seit 16.09.2009
display.png
LG 42LH9000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 90 mal.
Erhielt 176 Danke für 40 Beiträge
KilliK Ist Steelbook süchtig

Wäre dankbar für paar fotos !
Geschrieben: 30 März 2012 12:50

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hier ein paar Fotos:

p33000063ojtp.jpg p3300012apkb8.jpg p33000142mjt5.jpg p3300015ohkzj.jpg p3300018m3j2d.jpg

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 31 März 2012 23:22

meganie

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Wie siehts jetzt aus mit der Bildquali?
Geschrieben: 04 Apr 2012 17:11

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von meganie
Wie siehts jetzt aus mit der Bildquali?

Ich habe den Film ja noch in einer Amaray-Version auf Blu-ray und kann keinen Unterschied zur Blu-ray im MediaBook erkennen. Habe den Film angeschaut und mich gefragt, was da remastered worden ist?

Geschrieben: 12 Apr 2012 02:28

meganie

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

http://www.blurayreviews.ch/reviews/night-of-the-living-dead-blu-ray-review.htm
Geschrieben: 28 März 2014 10:51

eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Nur zur Info: Aktuell für 6,97€ zu haben.
Elvis has left the... forum

Geschrieben: 28 März 2014 10:54

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

@Titel: trotzdem kein MediaBook, sondern 'nur' ein Collectors Book. ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 15 Benutzer und 217 Gäste online.