Newsticker

Die Videospiel-Neuerscheinungen in der Woche vom 09. bis 15. November 2015

PlayStation-4-Sony-News.jpg
09.11.2015 In dieser Woche (09. - 15. November 2015) werden im Bereich PlayStation 4 und Xbox One wieder einige Neuerscheinungen als Retail-Versionen auf den Markt kommen. Die Highlights in dieser Woche dürften dabei sicherlich am 10. November 2015 das Spiel "Fallout 4", und am 13. November 2015 der Titel "Rise of the Tomb Raider" sein. Während erstgenannter Titel für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheint, gibt es bei beim zweiten Titel eine Besonderheit, die vor allem für Besitzer einer PlayStation 4 interessant sein dürfte. Auf Grund eines exklusiven Deals zwischen Publisher Mircosoft und Entwickler Crystal Dynamics wird dieser Titel "zeitexklusiv" im November 2015 nur für Xbox One erhältlich sein. Sollten Sie an der PlayStation 4 Variante Interesse haben müssen noch reichlich Geduld aufbringen. Mit dieser Version ist - auf Grundlage dieses speziellen Deals - leider erst gegen Ende 2016 zu rechnen.
PlayStation 4: Xbox One: (ds)
09.11.2015 - Kategorie: Game
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 10.11.2015 um 03:40
#17
Fallout 4 und Rise of the Tomb Raiser werden auf jeden fall in meine Sammlung wandern.
geschrieben am 09.11.2015 um 22:20
#16
fallout 4 wäre mir für den augenblick noch etwas zu teuer, da muss der preis für mich noch etwas runter.
geschrieben am 09.11.2015 um 19:36
#15
Tomb raider wird am Donnerstag geholt muss aber Halo 5 noch fertig zocken....
Aber tomb raider wird ein Fest.
gelöscht
geschrieben am 09.11.2015 um 18:47
#14
Fallout 4 wurde heute gekauft,mal gucken wie mir das Spiel gefällt xD.
geschrieben am 09.11.2015 um 18:14
#13
Fallout 4 gefällt mir nicht.3 Tage gezockt.Tomb Raider kommt als nächstes dran.
geschrieben am 09.11.2015 um 17:53
#12
Rise of the Tomb Raider kommt nächstes Jahr für die PS4 ins Haus. Solange kann ich noch warten.
geschrieben am 09.11.2015 um 14:59
#11
Wirklich "spannend" das mit Rise of the Tomb Raider wieder mal der Exklusivweg gegangen wird, fürher war es klar das bestimmte Games auf bestimmten Konsolen zeitversetzt rauskommen, wir haben uns zwar schon daran gewöhnt das ein Top Titel mittlerweile immer auf allen aktuellen Konsolen zu selben Zeit rauskommt, ich denke aber das solche Deals wie bei Tomb Raider wieder öfters werden.
geschrieben am 09.11.2015 um 12:53
#10
Fallout 4 werde ich mir wohl recht zeitnah zulegen. Freue mich schon sehr darauf. Schon Fallout 3 und New Vegas fand ich echt gut.
geschrieben am 09.11.2015 um 12:51
#9
Montag ist de Tag für die neue Spiele der Woche.
geschrieben am 09.11.2015 um 12:43
#8
Fallout 4 ist bei mir am Donnerstag schon angekommen,
Top-Game genauso wie der Vorgänger.

Bei Tomb Raider warte ich auf den PS4-Release, bis dahin
bin ich mit der Uncharted Collection und demnächst mit Teil 4
gut versorgt.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,33 Punkte
17 Kommentare