Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Mp3 Player .. was gibs neues ?

Gestartet: 28 Juli 2011 20:28 - 12 Antworten

Geschrieben: 31 Juli 2011 12:54

RedJoker

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Wie wär's mit dem?

http://www.amazon.de/Colorfly-Pocket-HIFI-C4-PRO/dp/B004DWNJ18/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1312109568&sr=8-1

Ne, im Ernst, ich würd auch einfach mein Handy dafür benutzen. Würd mich nerven so viel Zeug in den Taschen stecken zu haben. Handy, Geldbeutel, MP3 Player, Schlüssel ....

Ansonsten tut es irgendwas günstiges auch, muss kein iPod sein. Zumal man sich für das Geld eines iPods gleich ein Smartphone kaufen kann.
Geschrieben: 31 Juli 2011 13:03

BigTicket

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.063
Clubposts: 11
seit 20.03.2009
display.png
Sony Sony AF9
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Männerherzen
anzahl.png
Bedankte sich 98 mal.
Erhielt 814 Danke für 523 Beiträge

Zitat:
Zitat von shiverwolf
tja dein glück...ich hasse diese kleinen überteuerten dinger (oft sind sie sogar schlecht verarbeitet...ein freund hat nur ärger damit)man bezahlt da doch nur den namen und bekommt billig elektronik:p

Wie gesagt...ich bin mit den Ipods und auch Itunes superzufrieden. Natürlich kann man mit jeder Marke pech haben und ein Greät erwischen mit dem man nur Ärger hat.
Ich hatte z.B. auch schon MP3 Player von Creative und auch Sony...und bin mit denen nicht klargekommen.

Und mir gings auch um den Speicher....zeig mir ein MP3 Player mit 160GB für 210€ ;)
Ich muss erst wissen was Sie können!
Ich bin der Beste!

Ok...dann tun Sie es....
Geschrieben: 03 Aug 2011 08:42

davy86

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Tirol
kommentar.png
Forenposts: 1.807
Clubposts: 48
seit 10.12.2009
display.png
Sony KDL-46W4500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 443 mal.
Erhielt 226 Danke für 194 Beiträge
davy86 ...glücklich...

Naja ich bin auch kein Fan von Apple und ihren überteuerten Produkten aber mit meinem Ipod Nano bin ich immer bestens gefahren. Und iTunes nutze ich schon seit Jahren zur Verwaltung meiner Musik. Könnte mir nichts besseres (für meine Bedürfnisse) vorstellen.
Werbebanner.jpg
Spoiler(!)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 59 Benutzer und 1791 Gäste online.