Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] AvP: Requiem - Wolf Predator Legendary Scale Figure

Gestartet: 20 Juli 2011 07:09 - 284 Antworten

Geschrieben: 30 März 2012 11:34

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

Zitat:
Zitat von sogood
der wolf pred ist (ungefähr)1:3...die studio maquette 1:4

Bildquelle:http://i26.tinypic.com/14wx5ba.jpg

Der Wolf geht eher in die 1:5 Richting,wenn ich mir die Bilder so ansehe...kleiner als die MQ (bestenfalls ähnlich gross) und als die CMQ sowieso,also was soll das sein..."Legendary Scale"....muhahhaa,auf jeden Fall ist das legendary nicht auf den Scale bezogen:(
Besonders impertinent ist,das die schön die dämliche Peitsche mit dazu rechnen.Dat Vieh selbst ist viel zu schmal geraten.

Was die "Höhe" betrifft...dann haben Andy & Kalle 'nen 40" Classic Iron Man:rofl:
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 30 März 2012 11:41

Spawn_de

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
HH
kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 2.461
seit 14.04.2011
display.png
Panasonic
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 979 mal.
Erhielt 751 Danke für 289 Beiträge

Da lege ich lieber noch etwas drauf und hole mir die CMQ bzw. würde ich diese gebraucht ja sogar für etwas weniger bekommen.
Gruß,
Dominik

Geschrieben: 30 März 2012 11:43

Matschgo

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

die CMQ sieht auch viel besser aus... gibts zu 3/4tel des Preises wenn man Geduld hat
Gruß, Werner
Geschrieben: 30 März 2012 11:50

Spawn_de

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
HH
kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 2.461
seit 14.04.2011
display.png
Panasonic
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 979 mal.
Erhielt 751 Danke für 289 Beiträge

Zitat:
Zitat von Matschgo
die CMQ sieht auch viel besser aus... gibts zu 3/4tel des Preises wenn man Geduld hat

Zuletzt für 1300€ in der Bucht.
Gruß,
Dominik

Geschrieben: 30 März 2012 11:54

slamdancer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Besser aussehen weiß ich nicht Werner, aber in DE kriegt man die preiswerter als den Wolf der nichtmal so groß wie die Maquette sein soll?
Geschrieben: 30 März 2012 13:29

sogood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 108
Clubposts: 1.325
seit 04.03.2011
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bioshock: Infinite
anzahl.png
Bedankte sich 2072 mal.
Erhielt 821 Danke für 469 Beiträge

also die jungs vom cinemaquette forum die das teil auf der con gesehen haben meinen zwischen 1:3 und 1:4....ich denk das der da unglücklich präsentiert worden ist,zwischen den ganzen 1:2 Figuren mit Museum Posen...besser sogar man hätte den Wolf Maquette benannt!Ist jedenfalls eine klasse Figur,vielleicht etwas zu teuer..
Geschrieben: 30 März 2012 14:34

Marc Renton

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.118
Clubposts: 1.060
seit 25.10.2009
display.png
Toshiba 52ZF355D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
14 Blades
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 707 Danke für 368 Beiträge

Sideshow hat ja meines Wissens auch nie behauptet das die LSF alle einen einheitlichen Scale von 1:2 besitzen.. Bestes Beispiel ist Neytiri mit 1:4, kostet aber komischerweise doppelt so viel wie die Alien Maquette, was meines Erachtens auch nicht gerechtfertigt
ist.. Für mich geht der Wolf auch eher in die quarter scale Richtung, und wenn das Ding die Hälfte kosten würde wäre vom Prinzip alles in Ordnung.. legendary bezieht sich wohl mehr auf die Charaktere an sich, die man in dieser Reihe präsentieren möchte, obwohl das ja auch wieder relativ ist.. Und im Film ist der Wolf Pred ja auch ziemlich schlank und war nie so bullig wie der classic, von daher passt das mMn schon..
Von mir aus kann Sideshow jedenfalls auf den Dingern sitzen bleiben..
Mich würde mal interessieren was nach heutigem Stand ne Predator Maquette von Sideshow kosten würde,wenn die den neu ankündigen, bestimmt auch mindestens 1,5k.. wohl eher 2k
Geschrieben: 30 März 2012 14:44

sogood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 108
Clubposts: 1.325
seit 04.03.2011
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bioshock: Infinite
anzahl.png
Bedankte sich 2072 mal.
Erhielt 821 Danke für 469 Beiträge

Zitat:
Zitat von Marc Renton
Sideshow hat ja meines Wissens auch nie behauptet das die LSF alle einen einheitlichen Scale von 1:2 besitzen.. Bestes Beispiel ist Neytiri mit 1:4, kostet aber komischerweise doppelt so viel wie die Alien Maquette, was meines Erachtens auch nicht gerechtfertigt
ist.. Für mich geht der Wolf auch eher in die quarter scale Richtung, und wenn das Ding die Hälfte kosten würde wäre vom Prinzip alles in Ordnung.. legendary bezieht sich wohl mehr auf die Charaktere an sich, die man in dieser Reihe präsentieren möchte, obwohl das ja auch wieder relativ ist.. Und im Film ist der Wolf Pred ja auch ziemlich schlank und war nie so bullig wie der classic, von daher passt das mMn schon..
Von mir aus kann Sideshow jedenfalls auf den Dingern sitzen bleiben..
Mich würde mal interessieren was nach heutigem Stand ne Predator Maquette von Sideshow kosten würde,wenn die den neu ankündigen, bestimmt auch mindestens 1,5k.. wohl eher 2k

Guter Post!
Sideshow Produkte sind halt teuerer geworden,und diese Legendary(scale)Figures sind sowas wie die "Premium Serie" von Sideshow...
Geschrieben: 30 März 2012 15:03

Matschgo

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

man muss auch immer den Herstellungsaufwand sehen sag ich mal... wo ein 1:2 Iron Man jeder Depp aus nem Block Plaste schnitzen kann, bedarf es für die filigranen Arbeiten an einem Predator doch viel mehr Zeit, Erfahrung, Können beim Sculpten und auch der Aufwand bei der Reproduktion ist ein vielfaches höher wie ich finde... und ich glaube darauf beruft sich SSC... trotzdem ist der Preis für diesen kleinen Scheisser viel zu hoch und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der ein Verkaufsschlager werden wird. Ich hoffe es wird ein regelrechter Griff ins Klo für SSC damit die endlich wiedermal aus ihrem rosa Traum aufwachen, der jetzt seit gut 1,5 Jahren anhält.
Gruß, Werner
Geschrieben: 30 März 2012 17:11

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

Für deren "Träume" haben "wir" erst gesorgt....;)
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 74 Benutzer und 338 Gäste online.