Blu-ray ForumClub Bereich© bluray-disc.deMCC - Movieprops Collectors ClubUser Präsentationen

[Matschgo] Meine Collectibles

Gestartet: 01 März 2011 16:41 - 611 Antworten

#1
Geschrieben: 01 März 2011 16:41

Matschgo

Avatar Matschgo


Movieprops Collector
Blu-ray Profi
Aktivität:
 
Startpost aktualisiert am 04.06.2011 ... weiter auf Seite 27

Neue Kabinettpräsentation auf Seite 37 -->> Klick

Neue Heimkinopräsentation auf Seite 56 -->> Klick

Hier mein Sammlungsabteil im Heimkinoraum bis jetzt:

Totalansicht:



Die Kabinette:



Ikea Besta + Tombo Türen, Beleuchtung teilweise Selbstbau (LED`s) und der Rest mit Ikea Ledberg Leisten.

Blu-Ray Regale:







Ikea Besta Wandregale mit Eigenbaubeleuchtung (LED`s)

Kabinette mit Beleuchtung:



Nun zu den Collectibles...

Weta Balrog:



United Cutlery Stich



Sideshow Iron Man 1:1 Büste





Sideshow Terminator 2 T-800 Premium Format, Sideshow Battle Damaged 1:1 Endoskull Büste, RBReplicas Brainchips







Hollywood Collectibles Group John Rambo, Master Replicas John Rambo IV Knife, 3 .Cal50 Kaliber Patronen





Sideshow Gandalf der Graue Premium Format



Sideshow Morgul Lord Premium Format



Hattori Hanzo Katana "The Bride" (Kill Bill)



Sideshow Indiana Jones (Jäger des verlorenen Schatzes) Premium Format, Sideshow Ringwraith LSB



Weta Balrog "Flame of Udun", Sideshow Slave Leia Premium Format, Diamond Toys Darth Maul Ultimate Quater Scale



Kommende Änderungen und bald eintreffende Vorbestellungen:

Änderungen: Verzierung der Kabinette mit Kunstgras usw., je nach Abteil das passende... zusätzlich Verspiegelung der Rückwände

laufende Vorbestellungen: United Cutlery Anduril, Sideshow Fertility Idol 1:1, Sideshow Gollum Premium Format, Sideshow, Sideshow Stormtrooper Premium Format, Sideshow Gimli Exclusive, Hollywood Collectibles Group Brain Chip Display...

Hoffe es gefällt euch :)

Werner
Gruß, Werner
#2
Geschrieben: 01 März 2011 16:45

Incubali

Avatar Incubali


Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
Aktivität:
 
Richtig super Stücke hast du in deiner Sammlung!!!

Besonders das Hattori Hanzo gefällt mir :D
Import-Team - bluray-disc.de

SteelBook
™: 319
Steelcase™: 22/22
#3
Geschrieben: 01 März 2011 16:55

Schoormann

Avatar Schoormann


Blu-ray Papst
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Danke für die Vorstellung und die Bilder deiner Collectibles.. ;)

Hast sehr schöne Stücke mit dabei.. weiter so.
Bin auf weiteres gespannt. :thumb:
#4
Geschrieben: 01 März 2011 17:03

Holstefun

Avatar Holstefun


Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
Aktivität:
 
Und wieder eine sehr schöne Sammlung, die nur darauf gewartet hat, hier entdeckt zu werden. Gut und mit Sorgfalt ausgewählte Stücke würd ich mal sagen, weiter so :thumb:. Ist der weiße Vorbau an der Wand den Props angepasst, oder war die Wand baulich schon vorher so ? Sieht auf jeden Fall sehr geil aus :thumb:.
Schöne Grüße Heiko

#5
Geschrieben: 01 März 2011 17:04

SONY DIMA BLACK

Avatar SONY DIMA BLACK


Movieprops Collector
Blu-ray Profi
Aktivität:
 
Forenposts: 220
Clubposts: 3.076
seit 19.04.2010
Sony
Sony PlayStation 4
Blu-ray Filme: 128
PS 3 Spiele: 2
PS 4 Spiele: 10
Steelbooks: 43
zuletzt bewertet:
Borderlands 2
Bedankte sich 1095 mal.
Erhielt 549 Danke für 356 Beiträge
SONY DIMA BLACK Freut sich auf denn Hot Rod

Super HK weiter so
Gruß Dima

#6
Geschrieben: 01 März 2011 17:10

holzi664

Avatar holzi664


Blu-ray Junkie
Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Deutschland
nicht die schönste Stadt Deutschlands :-(
Forenposts: 479
Clubposts: 51
seit 01.01.2009
Samsung UE-65JS8590T
Denon DBT-3313UD
Blu-ray Filme: 1253
PS 3 Spiele: 18
Steelbooks: 179
Bedankte sich 24 mal.
Erhielt 41 Danke für 36 Beiträge
holzi664 Cologne FC

Kann mich nur SONY DIMA BLACK anschließen.....super HK ! Beste Grüsse
#7
Geschrieben: 01 März 2011 17:15

Matschgo

Avatar Matschgo


Movieprops Collector
Blu-ray Profi
Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Holstefun
Und wieder eine sehr schöne Sammlung, die nur darauf gewartet hat, hier entdeckt zu werden. Gut und mit Sorgfalt ausgewählte Stücke würd ich mal sagen, weiter so :thumb:. Ist der weiße Vorbau an der Wand den Props angepasst, oder war die Wand baulich schon vorher so ? Sieht auf jeden Fall sehr geil aus :thumb:.

Die weißen Stufen sind baulich bedingt... letztes Jahr hab ich dann endlich eine gute Verwendung dafür gefunden... einfach mit Collectibles zupflastern :p

Danke allen :)
Gruß, Werner
#8
Geschrieben: 01 März 2011 17:17

Schoormann

Avatar Schoormann


Blu-ray Papst
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Das ist definitiv eine gute Bauartbedingte Konstruktion :thumb:

Passt echt wie die Faust aufs Auge für solch eine Verwendung ;)
#9
Geschrieben: 01 März 2011 17:21

papafix

Avatar papafix


Blu-ray Papst
Blu-ray Profi
Aktivität:
 
Matschgo (würde lieber Deinen Vornamen schreiben):o

Tolle Sammlungspräsentation - Schöne Stücke dabei :thumb:

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)
Geschrieben: 01 März 2011 17:31

Demon23

Avatar Demon23


Movieprops Collector
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
...von wegen klein ;)
Ne, ist echt schön aufgebaut und Präsentiert gefällt mir gut.
Ja, der T-800 Skull wirkt nach dem Cleanen schon deutlich besser, ist das Combat doch eher
billig draufgeklatsch.
Musste meinen auch erst mal Clean machen, bis auf das Logo welches ja bei Dir auch weg ist.
Weiter so beim schönsten Hobby der Welt (gibt noch etliche ;) aber das ist ein schönes Hobby)

Zitat:
Zitat von papafix
Matschgo (würde lieber Deinen Vornamen schreiben):o

Einfach wie fast alle hier mit in die Signatur einbauen, ist mir auch lieber als den Forum User Name.


Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray ForumClub Bereich© bluray-disc.deMCC - Movieprops Collectors ClubUser Präsentationen

Es sind 60 Benutzer und 1960 Gäste online.