Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Derzeit beste 3D Blu Ray (von den Effekten)

Gestartet: 04 Juli 2011 15:10 - 668 Antworten

Geschrieben: 23 Nov 2011 19:33

Night-Walker

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Diese woche bekomme ich mein Sony HMZ-T1 damit werde ich dann auch 0 Ghosting haben :)
Geschrieben: 24 Nov 2011 15:12

daneen

user-rank
3D Fan
Blu-ray Fan
user verified

kann man mal sehen... cars 2 fand ich jetzt gar nicht so besonders.
der film ist zwar vom 3d effekt "besser" als der trailer, aber mit einem sammy zb kann er nicht mithalten.

mein lieblingseffekt: die schlange in final destination 4 ;)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

...ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ...

Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was gedruckt ist - weise, wer weiß, welche.
Geschrieben: 24 Nov 2011 19:55

Pups

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Mannheim
kommentar.png
Forenposts: 572
Clubposts: 21
seit 13.02.2009
display.png
LG HU85LS
beamer.png
JVC DLA-N5B
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 145 mal.
Erhielt 96 Danke für 74 Beiträge

Zitat:
Zitat von Night-Walker
Diese woche bekomme ich mein Sony HMZ-T1 damit werde ich dann auch 0 Ghosting haben :)

Ui du Glücklicher.
Ich werde mir das Gerät zu Weihnachten gönnen,habe nur positives gelesen was 3D und zocken angeht.
Geschrieben: 24 Nov 2011 20:22

Night-Walker

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

Ich hoffe auch das meine Erwartungen nicht zu hoch sind und ich dann doch enttäuscht bin. :confused:
Geschrieben: 25 Nov 2011 01:18

hellboy69

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Steve121
....ich kann ja nur lachen über die vielen Ghosting Diskussionen..ich kann weder bei Avatar noch bei Sammy irgendein Ghosting ausmachen. Kinders das liegt an Euren TV Geräten, nicht am Player und nicht an der 3D Blue Ray. Ich habe auch am TV geschaut und mich hat das hier viel beschriebene Ghosting richtig genervt, bei fasst allen Filmen. Nun schaue ich über einen FullHD 3D Beamer und Ghosting ist kein Thema mehr. Null bei allen meinen 3D Filmen und ich hab einige. Was Popouts angeht, ich finde ja sowas ist ja grade der Funfaktor bei 3d. Ein tiefes Bild ist toll aber dann kann man auch 2d schauen und muss sich nicht stundenlang beshuttern lassen. 3D wie ich finde, soll ja grade das Besondere sein und Popouts machen das nun mal interessanter und spassiger, zu einem Erlebniskino. Wenn hier nun einige sagen, die lieben es lieber realistischer....im echten Leben - hab ich hier gelesen - kommt einem nichts entgegengeflogen. Nun im echten Leben renne ich auch nicht in Pandora rum...mal drüber nachdenken. Jedenfalls sind Popoutfilme mir die liebsten...gut bei "nur" nem TV sind die auch nicht der Hammer , ist ja wenn was aus netm Guckloch kommt . Mit nem Beamer auf ner 3 Meter Leinwand...nun mehr muss man nicht sagen...nur Sammy gehört auf Platz 1 und top scharf ist der Film auch...ihr solltet mal eure Geräte mehr unter die Lupe nehmen...
Kann ich nur bestätigen:)..habe den DLP Full HD 3D Beamer von Acer H9500BD..auch kein Ghosting..jeder Film TOP!!! Habe dazu aber schon geschrieben.. auf der Seite: kein tolles 3D Erlebnis:cool:!!! Avatar immer noch meine NR.1 in 3D..Cars 2 auch Super..und Ich,Unverbesserlich Ich..auch Klasse.. im Kino Tim und Struppi...Hammer 3D!!
Geschrieben: 25 Nov 2011 17:38

hknsnmz

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 100
Clubposts: 1
seit 25.11.2011
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

guten abend comm!

hat jemand von euch schon König der Löwen gesehen und wenn ja, wie ist der so? habe gehört, bzw. gelesen dass es auch ein sehr guter Film mit sehr guten 3D Effekte sein soll, unter anderem auch sehr viele und schöne Popouts!?
Kann man das bestätigen?

Mein Favorit ist bisher Sammys Abenteuer - Suche nach der geheimen Passage, der ist aufjedenfall Popout Meister!!!!!!!
Und Step Up 3D ist auch ganz gut von den Effekter, immerhin für ein Film, der REAL ist. (Also kein Zeichentrick)
Resident Evil Afterlife, habe ich vorher gehört, soll sehr geil sein von den Effekten, nach dem ich soviel positives von dem Film gehört habe, habe ich mir den mal geliehen, erste halbe Stunde geguckt und direkt zur Videothek, zurück gegeben!
hatte ein paar schöne Effekte, aber ich bin auch von denen, die gerne die Effekte vor der Glotze haben und nicht da drinne. :-)
Geschrieben: 25 Nov 2011 18:00

HanseStern

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 467
Clubposts: 36
seit 29.07.2011
display.png
Samsung UE-55D8090
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
146
anzahl.png
Mediabooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
London Has Fallen
anzahl.png
Bedankte sich 845 mal.
Erhielt 314 Danke für 229 Beiträge
HanseStern freut sich auf so manchen neuen Anime

Ach ja viele die über Ghosting jammern sollten mal schauen, ob sie in Ihrem Fernseher 3D Optimierung angeschaltet haben. Wenn das auf aus ist dann wars das in den meisten Fällen mit dem Ghosting auch schon.
Geschrieben: 25 Nov 2011 18:06

hknsnmz

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 100
Clubposts: 1
seit 25.11.2011
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Zitat:
Zitat von HanseStern
Ach ja viele die über Ghosting jammern sollten mal schauen, ob sie in Ihrem Fernseher 3D Optimierung angeschaltet haben. Wenn das auf aus ist dann wars das in den meisten Fällen mit dem Ghosting auch schon.

Ich weiß aber auch nicht was die leute hier mit dem Ghosting habe, ich habe gott sei dank keine Probleme mit Ghosting ETC
Ich habe einen LG Cinema 3D TV
und ich bin echt zu frieden.

Ghosting habe ich eigentlich, wenn ich den 3D Modus an schalte und die 3D brille nicht anziehe, da ist das Bild doppelt und man sieht da ghosting. ;)
Geschrieben: 30 Nov 2011 12:06

JonnySteiert

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Göppingen
kommentar.png
Forenposts: 593
seit 24.11.2008
display.png
Philips 40PFL8505K
beamer.png
Epson EH-TW9000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
67
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 40 mal.
Erhielt 170 Danke für 47 Beiträge
JonnySteiert

Zitat:
hat jemand von euch schon König der Löwen gesehen und wenn ja, wie ist der so? habe gehört, bzw. gelesen dass es auch ein sehr guter Film mit sehr guten 3D Effekte sein soll, unter anderem auch sehr viele und schöne Popouts!?
Der Film hat einen schönen 3D-Effekt und ist toll umgesetzt, aber besonders schöne Popouts halten sich auf die Gesamtlänge gesehen eher in Grenzen.
Geschrieben: 02 Dez 2011 08:40

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von hknsnmz
guten abend comm!

Kann man das bestätigen?

:-)

Für eine Nachkonvertierung ganz OK, mehr aber auch nicht. Pop Outs? Eher nicht. Im nachhinein hätte es für mich auch nur die 2D Variante getan.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 88 Benutzer und 827 Gäste online.