Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Sucker Punch im verlängerten DC ab dem 5.8.2011

Gestartet: 30 Juni 2011 02:13 - 1635 Antworten

Wissenswertes

UMTAUSCHINFOS => KLICK
Antwortmail von Warner => KLICK

Was ist bei einem Umtausch zu tun? ===> KLICK

Disc Nummer auf Datenseite erster Innenrand: A0101809507-B911 1000
Bei dem zweiten Innenrand steht statt dem B911, A911
Disc Nummer auf der bedruckten Seite: 2000051647 / 7000043368 / BD-04
Tonfehler in der deutschen Tonspur vorhanden
Geschrieben: 17 Aug 2011 20:42

metz1980

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Langlingen
kommentar.png
Forenposts: 203
Clubposts: 89
seit 15.10.2010
display.png
Samsung LE-40B650
player.png
Samsung BD-C5500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
True Grit (2010)
anzahl.png
Bedankte sich 244 mal.
Erhielt 107 Danke für 86 Beiträge

Hab mich dann heute doch durchgerungen und hab die Bd mal eingelegt. Hab die ersten 50 Minuten jetzt gesehen, aber ein klicken oder ähnliches konnte ich nicht hören. Hab den Fernseher lauter gemacht, das Ohr direkt an den Lautsprecher gehalten, aber nix zu hören. Wenn ich hier lese was einige gehört haben wollen scheint das Problem wirklich nicht bei allen discs zu bestehen. Hab eigentlich gute Ohren und ich glaube nicht, dass ich so ein lautes Geräusch, wie hier mehrfach beschrieben, überhört hätte. Schon komisch. Werde es demnächst nochmal bei nem Kumpel auf seiner Teufel-Anlage testen. Vielleicht hör ich ja dann was.
MfG Matze

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.816
Clubposts: 3.028
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
413
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge

Zitat:
Zitat von slayerdaniel
Da Warner schreibt , dass wohl nicht alle Discs betroffen sind, nehme ich das auch so als gegeben und wahr hin. Denn es gibt so viele die nichts hören, etliche die andauernd lautes knacken hören welches kaum auszuhalten ist und andere wie mich die das Störgeräusch nur äußerst selten und kaum wahrgenommen haben.

War sagt das? Warner sagt..:Fehler bei der extended! Nicht bei Kino! Also ja, es sind nicht alle disks betroffen....die Kinoversion nämlich nicht;)

Gamma Ray

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von wedge
Ich hoffe mal das klappt. Auf meine Bitte hin mich kurz zu informieren ob der angehängte Screen ausreiche, kam als Antwort nur kurz und knapp:

Code:
Dies ist nur eine Empfangsadresse!

Ihre Daten werden entsprechend erfasst und bearbeitet.

Ihr

Service-Team

Alles im grünen Bereich. ;)

Wenn man die ganzen Posts so liest, seit heut nachmittag, könnte man meinen der HdR-Thread ist an vielen vollkommen vorbeigegangen. :confused:

Im Übrigen finde ich es vollkommen überflüssig hier in Form von "Siehste, ich hatte recht" etc. die Anderen zu steinigen. Letzten Endes hätten wir alle, die der Fehler genervt hat ziemlich dumm in die Röhre (ähh auf den Flat^^) geguckt, wenn nichts von Warner gekommen wäre.
Also statt andere hier anzumachen, freut euch lieber, dass sich Befürchtungen, wie Warner sitzt das aus, nicht bewahrheitet haben! ;)

Zombie Sig2.jpg
Geschrieben: 17 Aug 2011 20:59

slayerdaniel

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 741
Clubposts: 248
seit 29.05.2011
display.png
Panasonic TX-P46VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Knock Knock (2015)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 427 mal.
Erhielt 485 Danke für 168 Beiträge
slayerdaniel freut sich auf seinen baldigen Urlaub!

Zitat:
Zitat von forenhase
War sagt das? Warner sagt..:Fehler bei der extended! Nicht bei Kino! Also ja, es sind nicht alle disks betroffen....die Kinoversion nämlich nicht;)

Wenn du die Aussage so interpretieren magst und dich damit besser fühlst....:cool:
Ich lese da eher meine Interpretation raus, da in den Versionen in der Mail nicht unterschieden wird.
Gaming | Lancool K62 | Corsair HX 650 | Samsung 840 250 GB | Asrock Z77 Fatal1ty | 16 GB Corsair Vengaence DDRIII-1600 | i5 3570k @ be quiet Dark Rock | Gigabyte GTX 1060 G1
Hifi | Panasonic Viera TX 46 VT20E | Yamaha RX V 367 | Panasonic DMP-BDT110EG | CANTON FONUM + Wharfedale Sound-Equip

Geschrieben: 17 Aug 2011 21:31

Awengtis

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 224
Clubposts: 3
seit 06.07.2011
display.png
LG 55LE5300
player.png
LG BX580
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
18
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Avengers 3D - Steelbook (Blu-ray 3D)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 25 Danke für 17 Beiträge

Was ich bei solchen Umtauschaktionen sehr ärgerlich finde, für mich als nächster Käufer, dass es die Gefahr gibt, eine fehlerhafte Version angedreht zu bekommen, weil eben diese nicht mit eingesendet werden müssen.

Nicht wenige werden jetzt die BD anfordern und ihre alte bei ebay verscheuern. Der nächste der die dann erhält, hat aber das Nachsehen und darf sich das Knacken ahören (sofern er es wahrnimmt).

Eigentlich sollte Warner dafür gerade stehen und die BD versuchen aus dme Verkehr zu ziehen und sich nicht noch die Logistik mit der Rücksendungen sparen.
Geschrieben: 17 Aug 2011 21:48

MeDi1975

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich habe den Tonfehler zwar nicht wahrgenommen, werde die Austausch-BD aber trotzdem anfordern.
Kost' ja nix, und wenn ich mal ein Hörgerät habe, habe ich die dann hoffentlich fehlerfreie Disc auch.
Wenn sie in einer kleinen Hülle kommt, lege ich sie einfach mit ins Steelbook.

Ausserdem werde ich die Austausch-BD auch bestellen, um Warner ein paar Kosten zu verursachen, als Anreiz, es zukünftig gleich richtig zu machen!
Geschrieben: 17 Aug 2011 21:56

Jora

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 952
Clubposts: 539
seit 21.10.2009
display.png
Philips
player.png
Philips BDP7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
348
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Akte X: Die komplette Serie
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3259 mal.
Erhielt 367 Danke für 257 Beiträge
Jora Sammlungsauflösung, noch habt ihr freie Wahl, einfach PN

Zitat:
Zitat von Awengtis
Was ich bei solchen Umtauschaktionen sehr ärgerlich finde, für mich als nächster Käufer, dass es die Gefahr gibt, eine fehlerhafte Version angedreht zu bekommen, weil eben diese nicht mit eingesendet werden müssen.

Nicht wenige werden jetzt die BD anfordern und ihre alte bei ebay verscheuern. Der nächste der die dann erhält, hat aber das Nachsehen und darf sich das Knacken ahören (sofern er es wahrnimmt).

Eigentlich sollte Warner dafür gerade stehen und die BD versuchen aus dme Verkehr zu ziehen und sich nicht noch die Logistik mit der Rücksendungen sparen.

wenn ich aber ne BD ohne Hülle bzw. original Cover erhalte bzw. kaufe wäre ich aber von Haus aus schon skeptisch ;):cool:
Geschrieben: 17 Aug 2011 22:04

Awengtis

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 224
Clubposts: 3
seit 06.07.2011
display.png
LG 55LE5300
player.png
LG BX580
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
18
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Avengers 3D - Steelbook (Blu-ray 3D)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 25 Danke für 17 Beiträge

Es soll ja findige und vor allem vom Geld getriebene Menschen geben, die auf die Hülle nicht viel wert legen oder sie zumindest in Anbetracht eines entsprechenden Gewinns, mit veräußern. Zusammen mit der fehlerhaften Disk.

;)
Geschrieben: 17 Aug 2011 22:06

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Alle weiteren "ich habe auch eine Mail geschickt" bzw "ich wusste, dass die Disc defekt ist" - Posts werden nun gelöscht. Vielleicht will ja noch jemand über den Film an sich diskutieren. ;)
Geschrieben: 17 Aug 2011 23:00

Gamma Ray

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Vielleicht kannst Du ja noch kurz die Info oben im Sticky aktualisieren, dass Warner nu reagiert hat. Der Link zur Kontaktadresse ist ja schon drin. ;)

Edit: Dieser Post löscht sich evtl. fast wie von selbst^^

Zombie Sig2.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 34 Benutzer und 188 Gäste online.