Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 3D (Blu-ray 3D) Blu-ray

Original Filmtitel: Cloudy with a Chance of Meatballs

Wolkig-mit-Aussicht-auf-Fleischbaellchen-3D-Version.jpg
Blu-ray 3D
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, BD-Live, PiP, interaktive Features, Blu-ray 3D Film, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten),
ist auch auf 2D-Playern und TVs abspielbar
Vertrieb:
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS-HD MA 5.1
Niederländisch DD 5.1
Türkisch DD 5.1
Arabisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Arabisch, Französisch, Niederländisch, Türkisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
90 Minuten
Veröffentlichung:
01.06.2010
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 06.08.2018 um 17:01
#58
Absurditäten, verrückte Gags und witzige Einfälle am Laufmeter. Ich hab mich köstlich amüsiert. Was für ein leckerer Blödsinn.

Diese 3D Blu Ray bietet alles was von ihr erwartet wird. Eine schöne Tiefenwirkung. Wie bei eigentlich so gut wie allen Animationsfilmen beeindruckt das Bild durch eine unglaublich Detail schärfe.

Der Ton ist auf der Surround Anlage sehr ausgewogen auf allen Boxen wird eine tolle Kinoatmosphäre geschafft.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Epson EH-TW7200
bewertet am 03.06.2016 um 21:17
#57
Ein sehr guter Animationsfilm von Sony, der sich nicht hinter Disney/Pixar und Dreamworks verstecken muss. Die Geschichte ist ist sehr originell und überaus kurzweilig. Beste Unterhaltung über die volle Laufzeit.

Das Bild ist sehr gut. Sehr gute schärfe, reichlich Details, knallige Farben und eine sehr gute Tiefenwirkung. So soll ein 3D Animationsfilm aussehen.

Auch der Ton ist auf einem sehr guten Niveau. Könnte zwar stellenweise etwas dynamischer sein (so wie er in der Schlusssequenz ist), bietet aber ansonsten sehr gute räumliche Effekte und eine ebensolche Soundkulisse. Insgesamt 4,5 von 5.

Die Extras fallen leider etwas mickrig aus.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT570
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
bewertet am 26.11.2013 um 22:42
#56
Mit Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen hat Sony Pictures 2009 bewiesen, dass sie neben Pixar auch gute Animationsfilme machen können.
Warum habe ich gerade diesen Film für einen Blog ausgesucht?
Er ist doch eigentlich viel zu alt dafür, dass sich noch jemand dafür interessieren könnte.
Sony hatte mit diesem Animationskonzept den Mut gehabt aus dem auf die Lachmuskeln zielenden Animationseinerlei auszuscheren und seinen eigenen Weg zu gehen, dessen Tiefsinnigkeit sich erst später einstellt und der zudem in tolle Bilder verpackt wurde. Hier ist Sony trotz der in anderen Bereich vorliegenden Zaghaftigkeit ein schöner Film gelungen, den man durchaus auch öfter sehen kann und deren feiner Humor sich bei mehrmaligem Ansehen entwickelt wie guter Wein.

Mit dem 2.Teil, der im Moment in den Kinos der Welt unterwegs ist, hat sich der Erfolg ja auch gezeigt.

Die Geschichte ist eher ein Animationsdrama als eine lustige Geschichte. Sicher hat der Film auch einige Lacher an Bord, jedoch eigentlich geht es hier m.E. eher um ein, wenn auch vielleicht ungewolltes, Psychogram mit einem besonderen Fingerzeig auf Hörigkeit und Eitelkeiten sowie dem Wunsch auch geliebt zu werden.
Ich wollte diesen wunderbaren Animationsstreifen allen Animationsfreunden ob alt oder jung noch einmal in Erinnerung bringen.

3D Bild:
Das Bild, ist so wie es sich für einen Animationsfilm gehört auf aller höchstem Niveau angesiedelt, trotz dem etwas weicheren Bild, vermutlich künstlich erzeugt, werden jedoch alle Details sehr gut wiedergegeben. Der Schwarzwert und die Kontraste sowie die Farben sind makellos und sehr plakativ ohne zu kitschig zu wirken. Die Bildtiefe in 3D ist hervorragend und wirkt ebenfalls nicht zu übertrieben. Pop Outs gibt es fast gar nicht. Das ist schon etwas verwunderlich, ist der Film doch hierfür geradezu prädestiniert und könnte hier hinsichtlich der Pop Outs eine Duftmarke setzten an der sich alle anderen Filme orientieren müssten. Diese Chance hat man aber nicht genutzt. Vielleicht wollte man den Zuschauer nicht zu sehr erschrecken und die durchaus vorherrschenden Kritiken um Effekthascherei vorbeugen oder das jüngere Publikum nicht überfordern. Egal, das 3D Ist trotzdem gelungen und macht sehr viel Spaß in die Tiefe der Leinwand zu schauen.

Ton:
Der Ton liegt 5.1 HD Master vor, somit macht dieser Surroundsound seine Arbeit recht gut. Die Direktional Effekte kommen teilweise sehr schön rüber, die Dialoge und der Soundtrack ist auch schön ohne den Film zu erschlagen, sodass der Film auch wirken kann mit seinen überschwänglichen Bildern. Leider ist trotz HD Master Ton der Tiefton etwas unterrepräsentiert, sodass die zum Tiefton gerdezu schreienden Tieftonsequenz nur gedämpft ans Ohr gelangen. Die Bässe hätten in einigen Szenen gerne kräftiger zupacken können.

Extras. sind auch einige vorhanden.

Fazit:
Kaufen ansehen und verblüft sein.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
Optoma HD33
bewertet am 04.05.2013 um 02:20
#55
Tolle Idee mit den ganzen Essensvariationen. Wenn das vom Himmel kommt, sieht es in 3D schon sehr amüsant aus
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Toshiba BDX3200
Darstellung:
Toshiba 40TL868G (LCD 40")
bewertet am 28.01.2013 um 08:10
#54
welch ein toller film ! super storry und ne menge zum lachen vorhanden.bild top,ton top,extras top ! für so wenig geld muss man ihn sich einfach zulegen.klasse film für gross und klein !
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Philips BDP7700
Darstellung:
Samsung PS-50C490 (Plasma 50")
bewertet am 05.10.2012 um 18:54
#53
Einer der Anmationsfilme, die ganz klar ein "Must Have" für mich darstellen!
Das Bild ist anfangs sehr blass, ja fast farblos, aber das ist absolut so gewollt, und sobald dann die Essenswolken aufziehen und das ganze Chaos beginnt, erklimmt das Bild ganz klar Referenzcharacter.
Die Tonspur ist auch sehr schön räumlich und klar, das Bonusmaterial stellt mich persönlich zufrieden.
Der Film ist sicher nix für die ganz kleinen, dafür nimmt die "Essensbedrohung" zu beängstigende Formen an, besonders zum Finale hin, hier wird dann auch nochmal echt coole Action geboten.

Zusatz zur 3D-Version:

Klasse 3D-Bild, das fast keine Wünsche offen lässt, grandiose Effekte und tolle Tiefendarstellung, nur den einen oder anderen Popout hätte man hier sicherlich einbringen können, aber sonst nahezu perfekt!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Philips 55PFL6606K (LCD 55")
bewertet am 04.09.2012 um 22:08
#52
Netter 3D Kinderfilm für schmales Geld
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung UE-55ES8090 (LCD 55")
bewertet am 15.08.2012 um 08:44
#51
3D und 2D sieht das Bild super aus mit den richtigen Einstellungen am Fernseher gibt's kein Ghosting und die 3D Effekte sind gut umgesetzt. Der Ton ist bunt und scharf, dass es eine Freude ist. Der Ton ist so wie er sein sollte perfekt und nutzt auch schön die Möglichkeiten des 5.1 aus. Die Story selber ist witzig umgesetzt und unterhält die ganze Zeit. Mit einem Disneyklassiker kann sie nicht mithalten, aber besser als so manch anderer neuerer Disney ist sie auf jeden Fall. Die Extras sind auch sehenswert und mehr als nur die üblichen Beilagen. Mehr konnte ich nicht erwarten für unter 10 EUR war dies eine klare Kaufempfehlung. Jeden Fan von Animationen würde ich diesen Film an Herz legen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung UE-55D8090 (LCD 55")
bewertet am 19.06.2012 um 10:47
#50
Dies war meine erste 3D-Bluray und die hat meine Erwartungen durchaus erfüllt. Perfekter Ton und Bild verpackt in einer netten Geschichte auch wenn die 3D-Darstellung nicht immer perfekt ist. Ein sehenwerter Film.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sonstiges SONY VPH-1292 9-Zoll HIgh-End CRT
bewertet am 13.05.2012 um 18:29
#49
Eine perfekte Kombination aus Hungergefühl und Lachmuskeln - einfach gut, wie das verbunden wurde!

Story:
Super gut, ich habe das Buch nicht gelesen und kannte es auch nicht (gibt es auch nur auf Englisch), aber der Film ist einfach saugut. Die Idee ist herrlich, wird super umgesetzt und macht einfach Spaß anzuschauen - und man kriegt auf jeden Fall Hunger. Die Charaktere passen zu einander, sind gut ausgearbeitet und sind jederzeit lustig und präsent. Storytechnisch würde ich nichts verändern, das sind einfach super 90 min Animationsfilm!

3D-Bild (2D ist aber auch super):
Tiefenwirkung nonstop - ich bin begeistert, wie tief ich in den Fernseher mit meinem Blick schauen konnte - so macht der Film gleich noch viel mehr Spaß. Dazu kommt noch, dass Bild und die Farben super scharf und brilliant sind. Selbst das Essen sieht richtig gut aus und lässt einem das Wasser im Mund zusammen laufen! Einzig und allein vermisse ich ein paar geile Popouts.

Stereo-Ton:
Keine Dinge zu bemängeln, sauberer Stereo-Ton!

Extras:
Hier sind ein paar interessante Themen anzuschauen - die englische Synchro bzw. deren "Schauspieler" scheinen bekannt und das Thema an sich spannend zu sein, aber leider für den Deutschen, der kein Original Ton schaut, auch nicht sonderlich informativ und lustig. Einzig und allein war mir Mr T bekannt, der auch den interessantesten Part in diesem Extra spielt. Der Part zur der Produktion von einigen Szenen war dann doch schon interessanter, weil aufgezeit wird, aus wievielen Ebenen etc. eine Szene entsteht. Im Großen und Ganzen sind es aber keine Extras, die man unbedingt geschaut haben muss.

Fazit:
Ein Film, der storytechnisch überzeugt, bildtechnisch viel Tiefenwirkung und Brillianz mit sich bringt und zum mehrmals Schauen prädestiniert ist, weil es in vielen Szenen einfach Dinge gibt, die man erst beim zweiten/dritten Mal wahrnimmt. Ein Animations-Film, der in jede gute Animations-Film-Sammlung gehört!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 4
Player:
LG BD670
Darstellung:
LG 47LK950S (LCD 47")
bewertet am 05.05.2012 um 09:46
#48
Habe mir den Film wegen der 3D Version gekauft, hatte Ihn damals im Kino gesehn in 2D und fand Ihn nicht den Renner.

Also die Bildqualität ist super und die 3D Effekte sind auch gut.
Die Story ist nicht die beste aber man kann Ihn anschauen.
Der Film verschießt schnell seine Witze muss ich sagen und wird teilweise langweilig.
Meine Tochter fand den Film auch nicht den renner an einigen Stellen konnte man schön Lachen aber nicht allzuoft.

Bild:
Ist klasse 3D Effekte auch sehr schön
Ton:
Auch sehr gut
Story:
Naja die Idee ist nett aber die umsätzung finde ich nicht gut gelungen.

Man kann den Film anschauen doch mehr wie einmal wird es kaum einer schaffen.

Wenn man den Film für um die 10€ Angeboten bekommt kann man beruhigt zuschlagen.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Samsung BD-C5500
Darstellung:
Philips 42PFL7606K (LCD 42")
bewertet am 27.04.2012 um 16:21
#47
Bildqualität ist einfach sagenhaft. Ein Film zum öfteren anschauen ohne das er langweilig wird. Man entdeckt immer mehr Details. Ein Film nicht nur für Kidi's auch für Erwachsene sehenswert finde ich. Der 3D Effekt ist prima und nicht wie bei den billigen Filme die nur auf den Zug aufspringen um ein wenig Geld zu verdienen. Sehr empfehlenswert.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
LG BD550
Darstellung:
Samsung UE-55D8090 (LCD 55")
bewertet am 16.04.2012 um 10:24
#46
Flynn Lockwood ist ein recht erfolgloser Erfinder, der auf einer kleinen Insel lebt die ausschließlich von Sardinen lebt. Als Flynn eines Tages eine Maschine entwickelt die aus Wasser ein Essen nach Wahl herstellt, und diese Maschine durch einen Unfall in der Athmossphäre landet, regnet es fortan Essen und Flynn ist endlich der grosse Erfinder der er immer sein wollte. Doch es kommt natürlich anders als gedacht.
"Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" ist eine sehr lustiger Familienfilm der durch seine gute Gagdichte und die humorvollen Charaktere überzeugen kann. Die Geschichte ist zwar für den Erwachsenen Zuschauer ein wenig vorhersehbar, bietet aber trotzdem noch genug Unterhaltungswert für einen schönen Abend.
Das Bild ist wirklich Top, keine Mängel.
Der Ton wurde ebenfalls gut gemischt.
Die Extras sind recht lustig.

Ein guter Animationsfilm auf einer guten Disc!!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
( 11")
bewertet am 15.02.2012 um 22:26
#45
Ich hatte es gestern mit Wolkig 3D zu tun

Film 7/10
Bild 7/10
Ton 7/10

Ja was soll ich sagen der Film ist witzig gemacht und ist auch denke ich nicht nur für das junge Publikum geeingnet.
Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und er war schon ziemlich spannend.
Das 3D Bild war sehr tief und scharf aber die Popouts wirkten meiner Meinung nach nicht ganz so toll wie bei anderen Filmen.

Fazit: Ich bereue es nicht ihn in meine Sammlung aufgenommen zu haben!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 47LW4500 (LCD 47")
bewertet am 16.01.2012 um 09:28
#44
Der Filmbietet eine ausgefallene Story mit netten Ideen, originellen SideActs und vielen Gags. Ähnlich wie bei „Oben“ fand ich die Hinführung zur Story sehr nett gemacht.

Das Bild ist fantastisch. Knacke scharf und mit viel Tiefenwirkung. Die Tiefenwirkung wird vor allem durch mehrere Instanzen toll umgesetzt. Hinter dem Vordergrund stehen Personen hinter denen wieder Personen stehen, hinter denen Häuser stehen etc... Die ausgefallenen Bilde und leuchtenden Farben tun das ihre, um eine Augenweide abzuliefern.

Am Ton konnte ich nichts aussetzen.

Die Extras sind umfangreich.

Insgesamt ein toller Film, der 3D schön nutzt und ein sehr gutes Filmerlebnis bietet.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
LG BD670
Darstellung:
LG 42LW4500 (LCD 42")
bewertet am 08.01.2012 um 23:23
#43
Ein Animationsfilm der Extraklasse, der allein durch seine aberwitzige Story gefällt. An manchen Stellen ist er zwar etwas übertrieben albern geraten, aber da kann ich gut drüber hinwegsehen.
Das 3D Bild macht auf mich einen sehr guten Eindruck. Wie auch schon die 2D Version besticht das Bild durch seine knallbunten Farben und die hohe Detaildichte. Die 3D Effekte kommen schön zur Geltung ohne zu aufdringlich zu sein. Am besten gefiel mir die Szene wo es Hamburger im Wohnzimmer regnete. Leider musste ich nach abnahme der Brille feststellen, dass dies doch nur vor meinem virtuellen Auge passiert ist.
Der Ton ist unverändert zur 2D BD und geht in Ordnung.
Extras sind ok, vor allem die beiden Previews in 3D zu Jagdfieber und Monster House gefallen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 46TL868G (LCD 46")
bewertet am 08.01.2012 um 18:16
#42
"Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 3D" gehört nun definitiv zu einen meiner Lieblingsanimationsfilmen! "WmAaF" ist ein wirklich lustiger, genialer und ziemlich unterhaltender Film für die ganze Familie! Viele Parodien mit den Lebnesmitteln wie die "Toastboote" sind nur einige des genialen Ideenreichtums der Hersteller! ;) Toller Film: 5 Punkte
Dann kann man auch noch davon ausgehen, dass bei Zeichentrick- und Animationsfilmen sowieso immer nur eine Top-Qualität angeboten wird! Ebenso wie bei diesem Film! Kaum bzw. gar keine Mängel! Das Bild sieht einfach nur scharf, detailreich und knallbuntig (passend zum Film) aus! Einfach nur eine Referenz! Dann noch Sony typisch HD Sound was ebenso gut klingt und man kann im Ton und Bild 5 Punkte verteilen!
Zudem tolle Extras, wobei auch noch einige 3D Sneek Peaks dabei sind! TOP
Und fast vergessen: WIRKLICH TOLLES 3D FÜR DIE ERSTE 3D BD ;)

SEHR EMPFEHLENSWERTE (3D) BLU-RAY, vor allem bei einem Amazon Angebot für 09,97€, die 2D BD: 09,99€! Blöd wer da sich nicht 3D holt :| (Stand: 08.01.12)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
LG BD350
Darstellung:
ORION
bewertet am 06.01.2012 um 20:33
#41
Ein Film für Jung und Alt! Mir persönlich hat er verdammt gut gefallen und ich würde mich freuen, wenn hier noch ein zweiter Teil kommen würde :)

Die Bildqualität ist absolut klasse. Das gilt sowohl für die 2D als auch für die 3D Fassung! Hier gibt es eigentlich keine großen Schwächen! Das 3D Bild ist sehr räumlich und die Popouts sind auch gut, wobei einem da nichts direkt ins Gesicht fliegt sondern nur etwas aus dem TV ragt.

Der Sound ist meiner Meinung nach ebenfalls sehr gut geworden! Die Surroundeffekte sind einfach klasse. Der Subwoofer kommt zwar nur ab und zu mal zum Einsatz, aber wenn er das tut kann er überzeugen!

Die Extras haben mir auch super gefallen! Die 3D-Sneak-Peeks von „Jagdfieber" und „Monster House" sind klasse und machen Lust auf mehr!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-D6500
Darstellung:
Samsung UE-55D6770 (LCD 55")
bewertet am 26.06.2011 um 10:34
#40
Die 3D-Effekte, von denen es hier aber sowieso nicht so unheimlich viele gibt, funktionieren im Kino wesentlich besser. Die Tiefe ist okay, aber viele andere 3D-BDs bieten besseres.
Die 2D-Fassung hat ein brilliantes Bild und da der Film ständig farbenfroh ist, kann man ihn wunderbar genießen.
Die Extras fand ich nicht total interessant, aber wenigstens gibt´s welche.
Weil die 3D-Fassung sehr günstig ist, kann man sich ja gleich die hier holen, da sieht es bei WB-Filmen wie "Yogi Bär" schon ganz anders aus.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
Sony (LCD 11")
bewertet am 10.06.2011 um 12:17
#39
Film für Groß und Klein...
Fliegende Fläschbällchen sollen ja nicht jedermanns Sache sein...aber die hier sind schon nicht übel :D

Glasklare, gestochenscharfe Bilder in 3D-Full-HD...mit guter Tiefenwirkung und gelegentlichen Popouts.
Toller druckvoller Bass- und Surroundklang in DTS-HD MA 5.1 (nicht Referenzklasse, aber ganz ordentlich).
Ein Familienfilm der durchgängig zu überzeugen weiß.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-C6900
Darstellung:
Samsung LE-40C750 (LCD 40")
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 3D (Blu-ray 3D) Blu-ray Preisvergleich

11,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
14,80 CHF *

ca. 12,95 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen
19,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
22,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
58 Bewertung(en) mit ø 4,28 Punkten
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 3D (Blu-ray 3D) Blu-ray
Story
 
4.2
Bildqualität
 
4.8
3D Bildqualität
 
4.5
Tonqualität
 
4.6
Extras
 
3.4

Film suchen

Preisvergleich

9,98 EUR*
9,99 EUR*
11,99 EUR*
11,99 EUR*
11,99 EUR*

Gebraucht kaufen

7,50 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Fassung erhältlich:

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgenden Film empfehlen:

Blu-ray Sammlung

1064 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 1061 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 34x vorgemerkt.