Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Sucker Punch im verlängerten DC ab dem 5.8.2011

Gestartet: 30 Juni 2011 02:13 - 1635 Antworten

Wissenswertes

UMTAUSCHINFOS => KLICK
Antwortmail von Warner => KLICK

Was ist bei einem Umtausch zu tun? ===> KLICK

Disc Nummer auf Datenseite erster Innenrand: A0101809507-B911 1000
Bei dem zweiten Innenrand steht statt dem B911, A911
Disc Nummer auf der bedruckten Seite: 2000051647 / 7000043368 / BD-04
Tonfehler in der deutschen Tonspur vorhanden
Geschrieben: 05 Aug 2011 12:46

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 231 mal.
Erhielt 445 Danke für 316 Beiträge
Aint ist Germane ...

Hallo,
Frage ? :

Befindet sich im Steelbook ein Booklet oder Werbebroschüre ?.Bei mir flattert irgendetwas im Steel rum,will es aber nicht auspacken,packe nie meine Steels aus !.Hoffentlich hat sich nicht eine von den Discs gelöst !.

Danke für Hilfe !.

Grüße
Geschrieben: 05 Aug 2011 12:51

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Aint
Hallo,
Frage ? :

Befindet sich im Steelbook ein Booklet oder Werbebroschüre ?.Bei mir flattert irgendetwas im Steel rum,will es aber nicht auspacken,packe nie meine Steels aus !.Hoffentlich hat sich nicht eine von den Disks gelöst !.

Danke für Hilfe !.

Grüße
bei mir war die extd. Cut-Disc (die sich hinter der Kinoversion befindet) auch locker drin, und somit gelöst. fallen kann sie aber nicht, da die andere davor sie "festhält"
UserXy78.jpg
Geschrieben: 05 Aug 2011 12:53

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mansinthe
sorry wie kannst du bei den test mp3s nichts hören? da ist es ja mehr als deutlich

und ich hab mitm laptop getestet, mit halbwegs guten ultimate in ears.. und auf der ps3 an der anlage die zwar nur stereo ist aber dafür auch nicht ganz billig war und da höre ich es mehr als extrem ! 0o

Ich habe das auch weiter oben eigentlich recht ausführklich erklärt, dass jedes Gehör eines jeden Menschen individuell verschieden ist, sei es durch Geburtsfehler, Unfall, Hörsturz, zuviel laute Musik, wobei gerade bei der Musik entsprechend je nach Musikrichtung unterschiedliche Dauerbelastungen je Frequenzband auftreten können.

Viele Rockmusiker haben zum Beispiel einen Hörschaden, dass kann bis zur fast gänzlichen Taubheit führen, aber im Heavy Metal Bereich hat manals Gitarrist in der ersten Stufe oftmals eine Verschschlechterung der Höhenwahrnehmung, da die Gitarren in dem Bereich oftmals sehr Bass und Höhendominant eingestellt sind (Ampeinstellungen) und gerade bei zu hoher Belastung im Höhenbereich leided das Ohr extrem.

In welchem Frequenzband bewegt sich das Klicken? Ticken? How ever?

Ich habe die Disc noch nicht getestet, aber wenn viele Schreiben es klingt wie das Ticken einer Uhr, dann könnte dies in einem Hochfrequenz oder Hochmittenbereich liegen, bei denen vielen eine eventueller Hörschaden vorliegt, den sie selbst so garnicht bewusst wahrnehmen.

Daher habe ich auch erläutert, dass dieses Ticken je nach Equalizer-Einstellung und Pegeleinstellung des AVR stärker oder weniger stark ausfallen kann und wenn jemand seine Anlage eher begünstigend für dieses Phänomen eingestellt hat und dann zudem nicht besonders gut in der Lage ist solch feinen Klangnuancen zu differenzieren, kann es passieren, dass er es eben nicht wahrnimmt.

Bei entsprechenden körperlichen Voraussetzungen würde es am PC-Lautsprecher und einer mp3 sogar noch schwieriger werden dies zu hören...
Geschrieben: 05 Aug 2011 12:54

Hugbies

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Im Steel ist noch der Zettel mit dem Digital Copy Code drin.
Geschrieben: 05 Aug 2011 12:57

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

gut wenn man hörschaden mit einbezieht.. das was du von rock und metal schreibst würde passen.. ich höre laut musik.. aber eben überwiegend metal , classic oder gothic. hab auch noch ein recht gutes gehör ..

würde das geräusch eher als hochfrequent beschreiben.. es ist kurzes aber deutliches knacksen das bei lauten stellen auftritt..
ähnlich wie bei ner schmutzigen schallplatte oder wenn man an ner schlechten anlage / kopfhörer den ton zuweit aufdreht und das teil dann an seine grenzen kommt..
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 05 Aug 2011 13:00

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Ich habe das auch weiter oben eigentlich recht ausführklich erklärt, dass jedes Gehör eines jeden Menschen individuell verschieden ist, sei es durch Geburtsfehler, Unfall, Hörsturz, zuviel laute Musik, wobei gerade bei der Musik entsprechend je nach Musikrichtung unterschiedliche Dauerbelastungen je Frequenzband auftreten können.

Viele Rockmusiker haben zum Beispiel einen Hörschaden, dass kann bis zur fast gänzlichen Taubheit führen, aber im Heavy Metal Bereich hat manals Gitarrist in der ersten Stufe oftmals eine Verschschlechterung der Höhenwahrnehmung, da die Gitarren in dem Bereich oftmals sehr Bass und Höhendominant eingestellt sind (Ampeinstellungen) und gerade bei zu hoher Belastung im Höhenbereich leided das Ohr extrem.

In welchem Frequenzband bewegt sich das Klicken? Ticken? How ever?

Ich habe die Disc noch nicht getestet, aber wenn viele Schreiben es klingt wie das Ticken einer Uhr, dann könnte dies in einem Hochfrequenz oder Hochmittenbereich liegen, bei denen vielen eine eventueller Hörschaden vorliegt, den sie selbst so garnicht bewusst wahrnehmen.

Daher habe ich auch erläutert, dass dieses Ticken je nach Equalizer-Einstellung und Pegeleinstellung des AVR stärker oder weniger stark ausfallen kann und wenn jemand seine Anlage eher begünstigend für dieses Phänomen eingestellt hat und dann zudem nicht besonders gut in der Lage ist solch feinen Klangnuancen zu differenzieren, kann es passieren, dass er es eben nicht wahrnimmt.

Bei entsprechenden körperlichen Voraussetzungen würde es am PC-Lautsprecher und einer mp3 sogar noch schwieriger werden dies zu hören...
alles gut möglich, aber wie erklärt du, das ich bei der englischen Tonspur (die ich gerade anhöre/anschaue) dieses Knacken nicht vorkommt??? :rolleyes:;)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 05 Aug 2011 13:01

VK88

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Aint
Hallo,
Frage ? :

Befindet sich im Steelbook ein Booklet oder Werbebroschüre ?.Bei mir flattert irgendetwas im Steel rum,will es aber nicht auspacken,packe nie meine Steels aus !.Hoffentlich hat sich nicht eine von den Disks gelöst !.

Danke für Hilfe !.

Grüße

Wenn du deine Steels sowieso nie auspackst, welche Rolle spielt es dann ob sich die Disc gelöst hat oder nicht? :D
Gehirn: ein Organ mit dem wir denken, dass wir denken.
-Ambrose Bierce-
Geschrieben: 05 Aug 2011 13:02

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 231 mal.
Erhielt 445 Danke für 316 Beiträge
Aint ist Germane ...

@ Hugbies & xy78,

Danke !.Hoffe das es nur der Zettel mit der Copy ist :) !.

@VK88,

ganz einfach,wenn ich es hinstelle,kann ich mich darauf einstellen,das da was rumflattert,u. ich ein wenig vorsichtiger sein muß !.

Grüße
Geschrieben: 05 Aug 2011 13:03

hellfire1971

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 3
Clubposts: 2
seit 23.10.2010
display.png
Samsung UE48JU6050U LED TV
beamer.png
- -
player.png
Microsoft X-Box One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Bei meiner Version tritt der Fehler bis jetzt auch nicht auf. Werde ich mir heute abend nochmal zu gemüte führen.
Geschrieben: 05 Aug 2011 13:08

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Aint
@ Hugbies & xy78,

Danke !.Hoffe das es nur der Zettel mit der Copy ist :) !.

@VK88,

ganz einfach,wenn ich es hinstelle,kann ich mich darauf einstellen,das da was rumflattert,u. ich ein wenig vorsichtiger sein muß !.

Grüße
wie gesagt, bei mir war eine Disc lose (die hintere)
Zitat:
Zitat von hellfire1971
Bei meiner Version tritt der Fehler bis jetzt auch nicht auf. Werde ich mir heute abend nochmal zu gemüte führen.
ist mir beim ersten mal schauen auch nicht gleich aufgefallen. beim zweiten mal aber schon (wohl weil ich genauer hingehört habe) :(
allerdings ist bei der Drachenszene das extremer als bei anderen lauten Szenen und Dialogen
UserXy78.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 35 Benutzer und 334 Gäste online.