Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Sucker Punch im verlängerten DC ab dem 5.8.2011

Gestartet: 30 Juni 2011 02:13 - 1635 Antworten

Wissenswertes

UMTAUSCHINFOS => KLICK
Antwortmail von Warner => KLICK

Was ist bei einem Umtausch zu tun? ===> KLICK

Disc Nummer auf Datenseite erster Innenrand: A0101809507-B911 1000
Bei dem zweiten Innenrand steht statt dem B911, A911
Disc Nummer auf der bedruckten Seite: 2000051647 / 7000043368 / BD-04
Tonfehler in der deutschen Tonspur vorhanden
Geschrieben: 08 Sep 2011 12:37

metal_drummer

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 62
Clubposts: 9
seit 22.03.2010
beamer.png
Sony VPL-HW50ES
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
It Follows (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
metal_drummer verkauft PS3 Games.

Oh, das ist für die ja sowas von gegessen !
Geschrieben: 08 Sep 2011 12:42

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Bin mir sicher, dass Warner nicht nochmal nachbessern wird. Die sitzen das aus, denn auch Warner weiss, dass die breite Käuferschaft eben nicht im Internet stöbert und aktiv an Foren oder Portalen teilnimmt.

Zwar werden wir immer mehr, aber ich bin mir sicher, dass nur ein verschwindend kleiner Teil im Verhältniss sich bei Warner wirklich aktiv beschweren wird und diese Zahl wird Warner, wenn sie sich überhaupt die Mühe machen, gegen die bislang verkauften Einheiten abwägen.

Unterm Strich ist Warner zu groß, als dass wir sie wirklich hart treffen könnten, denn die Zahl derer die ihre Drohung wahr machen und keine Warner-Titel mehr kaufen wird noch viel kleiner sein, als die Zahl der Beschwerdemails, denn das halten die wenigsten Filmfans durch!

Egal ob Harry Potter, HdR, Sucker Punch, Hobbit, TDKR, TDK, Batman Begins und noch ettliche andere Must-Have-Titel aus dem Bestand des Majors werden sich trotzdem verkaufen wie geschnitten Brot.

Wenn die Beschwerden zudem zu unverschämt sind, könnte es eher passieren, dass Warner nur noch ausschließlich auf den allgemeinen Markt setzt und HD-Ton dann zukünftig ein kurzes Intermezzo in der Vergangenheit werden wird, denn der HD-Ton, der ist genau für solche Leute wie wir ein Zugeständnis und das kann auch ganz schnell vorbei sein.

Das meine ich weder als Kritik an den berechtigten Beschwerden und Unmutsäußerungen und auch nicht als Verteidigung Warners, aber ich denke mein Vertrauenshändler, der Tag ein Tag aus, mit diesen Leuten zu tun hat wird recht behalten und Warner Deutschland interessiert das nur bedingt. Der erste Ton war ein nicht tollerierbarer Fehler und deshalb haben sie, trotz Mehrkosten (und SP war für das Studio sowieso schon ein Verlustgeschäft) den Austausch vorgenommen, aber beim zweiten Fehler wird Warner auf ihrem Standpunkt bleiben alleine schon, da die nochmals anfallenden Mehrkosten den Titel entgültig finanziell verbrennen würde und dann kommt der Profit nunmal zu erst bei einem solchen Unternehmen.

Bin mir auch sicher, wäre der Fehler bei SP die Tonhöhe gewesen, also ähnlich HdR Extended, es hätte nie einen Austausch gegeben,da der Film für das Studio nicht so prestigeträchtig ist, wie die Ringe-Trilogie.

Ich hoffe zwar, dass meine bzw. die Einschätzung des befreundeten Händlers nicht eintritt, aber ich halte es für das realistischste Szenario...:confused:
Geschrieben: 08 Sep 2011 13:09

Gast

Mal sehen wie weit sich die Geschichte noch aufschaukelt und breit getreten wird. Wenn da irgendwo so ein Fanatiker noch klagt, weiß nicht ob Warner mit der Mär der alternativen Tonspur durchkommt.
Geschrieben: 08 Sep 2011 14:11

Gast

Jetzt dreht Warner endgültig am Rad. Ich habe mich deftig aufgeregt und jetzt bekam ich diese Mail:

Zitat:
Hallo Herr ***,

wir werden Ihnen 2 weitere Exemplare zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team Warner Home Video

Hab mal nachgefragt von welcher Version hier die Rede ist...weil nochmal 2 "alternative" Soundversionen mag ich nicht haben :eek:

Oder es ist die Devise...wer will noch mal, wer hat noch nicht, Sucker Punch im Ramschverkauf
Geschrieben: 08 Sep 2011 14:25

HarryMary

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 524
Clubposts: 38
seit 14.07.2010
display.png
Samsung LE-27S71B
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 123 mal.
Erhielt 166 Danke für 84 Beiträge
HarryMary Don\'t let appearances fool you!

Warner macht dem Titel alle Ehre...

Ein sucker punch ist im Kampfsport ein unerwarteter, respektloser Schlag, beispielsweise vor Kampfbeginn oder nach dem Ende einer Runde oder eines Kampfes. (Wikipedia)

;)

Das Leben ist kostbar – geh sorgfältig damit um.
Das Leben ist ein Abenteuer – wage es.
Das Leben ist Glück – verdiene es.
Das Leben ist das Leben – verteidige es.

- über das Leben (Mutter Theresa)
Geschrieben: 08 Sep 2011 14:28

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ThomasW
Jetzt dreht Warner endgültig am Rad. Ich habe mich deftig aufgeregt und jetzt bekam ich diese Mail:

Hab mal nachgefragt von welcher Version hier die Rede ist...weil nochmal 2 "alternative" Soundversionen mag ich nicht haben :eek:

Oder es ist die Devise...wer will noch mal, wer hat noch nicht, Sucker Punch im Ramschverkauf

vllt sitzt jetzt der techniker ders zum 2ten mal verbockt hat im service center und muss die mails beantworten^^
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 08 Sep 2011 14:29

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von HarryMary
Warner macht dem Titel alle Ehre...

Ein sucker punch ist im Kampfsport ein unerwarteter, respektloser Schlag, beispielsweise vor Kampfbeginn oder nach dem Ende einer Runde oder eines Kampfes. (Wikipedia)

;)

Dann gehört der ganze Mist wohl zur viralen Marketingskampagne von Warner Deutschland, jetzt find ichs doch gut! :rofl:;)

Aber ist ein Sucker Punch nicht ein genereller Ausdruck für einen plötzlichen unerwarteten Angriff und nicht nur im Kampfsport angesiedelt?!
Geschrieben: 08 Sep 2011 14:35

Alcatraz05

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ericdraven9982
Zurück zum Thema! Schickt alle fleißig Beschwerdemails an:

response@tcc-services.com
whvkundenservice@warnerbros.com
hotline.suckerpunch@tcc-services.com

So, erledigt, je ein Beschwerdeschreiben verschickt. Mal sehen, was zurück kommt.

Grüße, Alcatraz05

Mein neues Heimkino: Hier entlang -->

Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 08 Sep 2011 15:26

torsten1010

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
user verified

kommentar.png
Forenposts: 94
Clubposts: 4
seit 29.12.2010
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT570
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Der Richter und sein Henker
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33 mal.
Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge

Zitat:
Zitat von ThomasW

Das wird ja immer spannender ! Die sind wirklich von allen guten Geistern verlassen. Walter in " The Big Lebowski" würde sagen: Das sind ja alles b....... Amateure ! :D
Geschrieben: 08 Sep 2011 15:42

ericdraven9982

user-rank
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von ThomasW

Und was hast du wohin geschrieben, dass sie dir nun zwei weitere Discs zusagen? Versteh ich nicht! Bekommen nun alle eine weitere korrigierte Fassung oder was?

ericdraven9982

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 97 Benutzer und 1321 Gäste online.