Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Sucker Punch im verlängerten DC ab dem 5.8.2011

Gestartet: 30 Juni 2011 02:13 - 1635 Antworten

Wissenswertes

UMTAUSCHINFOS => KLICK
Antwortmail von Warner => KLICK

Was ist bei einem Umtausch zu tun? ===> KLICK

Disc Nummer auf Datenseite erster Innenrand: A0101809507-B911 1000
Bei dem zweiten Innenrand steht statt dem B911, A911
Disc Nummer auf der bedruckten Seite: 2000051647 / 7000043368 / BD-04
Tonfehler in der deutschen Tonspur vorhanden
Geschrieben: 03 Sep 2011 14:28

neobluray

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Jora
Vieleicht solltest du den Ton mit dem du hier unterwegs bist mal ein bisschen ändern...
Ich bin dich in keinster Weiße angegangen, mal ganz abgesehen von dir...

und ja wenn ich schon so ein Steel habe was nur noch zu völlig überteuerten Preisen zu bekommen ist und mich einer fragt, kannst mir den Film mal leihen...
Ja dann bekommt er nur den Film, ohne das Steel ;)

Tut mir leid, aber du warst nicht der erste der mich als "Lügner" hier hingestellt hat... und was frisst mich so an.

Der Film ist einfach verflucht!

PlayStation 1 Erstauflage
PlayStation 2 FatGirl Silver Edit
PlayStation 3 Slim @ 1000GB HDD
PlayStation 4 Pro Day One Edit @ 2000GB HDD
Geschrieben: 03 Sep 2011 14:37

Jora

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 952
Clubposts: 539
seit 21.10.2009
display.png
Philips
player.png
Philips BDP7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
348
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Akte X: Die komplette Serie
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3259 mal.
Erhielt 367 Danke für 257 Beiträge
Jora Sammlungsauflösung, noch habt ihr freie Wahl, einfach PN

Zitat:
Zitat von neobluray
Tut mir leid, aber du warst nicht der erste der mich als "Lügner" hier hingestellt hat... und was frisst mich so an.

Der Film ist einfach verflucht!

habe dich keineswegs als Lügner hingestellt, würde ich auch nicht tun und wenn es so rüber kam dann ebenfalls sorry ;)

mit dem verfluchten Film köntest du recht haben :o:rofl:
Geschrieben: 03 Sep 2011 14:45

BigTicket

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.063
Clubposts: 11
seit 20.03.2009
display.png
Sony Sony AF9
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Männerherzen
anzahl.png
Bedankte sich 98 mal.
Erhielt 814 Danke für 523 Beiträge

Schon lustig was hier wieder abgeht....wartet doch erstmal ab.
Beim ersten mal hat Warner auch recht schnell reagiert. Und ich bin mir sicher das warner es auch diesmal wieder tut.
Ist natürlich schon peinlich für Warner...aber es weiss ja keiner wie so eine Qualitätskontrolle bei denen aussieht...;)

Aber ich finde es schon dreist das einige gleich wieder hoffen einen Gutschein zu erhalten. Ich weiss nicht wie das bei anderen Händlern war....aber Amazon hätte den Gutschein auch nicht geben müssen...
Wenn ein Major ne Top BD auf den Markt wirdt sind sie die grössten....kaum unterläuft denen ein Fehler (oder wie jetzt bei warner eben gleich mehrere) dann werden sie niedergmacht.
Genau wie bei Amazon...

Manchmal frag ich mich echt ob diejenigen die sich hier immer so "einbringen" im wahren Leben sich auch so engagieren für wirklich wichtige Dinge.
Ich muss erst wissen was Sie können!
Ich bin der Beste!

Ok...dann tun Sie es....
Geschrieben: 03 Sep 2011 14:52

Gast

Leute...seid nett zueinander und freut euch...:D, wenn das so weiter geht, haben wir bald alle ein ganzes Regal voll, mit Sucker Punch Filmen, in allen Variationen:thumb::thumb:
Geschrieben: 03 Sep 2011 14:56

ericdraven9982

user-rank
Blu-ray Profi

Bei mir würde man es wenigstens hören und nicht so wie auf der fehlerhaften Austausch-Disc! Das ist wirklich unfassbar! Egal ob jetzt hier welche schreiben: "Bleibt mal locker." oder "Jedem kann mal ein Fehler unterlaufen." Meine Geduld ist am Ende! Ich warte nun schon über einen Monat seit dem Erwerb des Produktes und kann es jetzt immernoch nicht problemlos nutzten! Armes, armes Deutschland. Die Zeiten wo das Prädikat "Made in Germany" noch was wert war sind anscheinend wirklich vorbei! Jetzt geht es wieder mal ans Emailtippen gerichtet an Warner... :sad::rolleyes::confused::(:mad::eek:

ericdraven9982

Geschrieben: 03 Sep 2011 15:05

jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von BigTicket
Ist natürlich schon peinlich für Warner...aber es weiss ja keiner wie so eine Qualitätskontrolle bei denen aussieht...;)
Welche Qualitätskontrolle?
Bei solchen Fehlern kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Discs nochmal überprüft werden.
Geschrieben: 03 Sep 2011 15:06

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ericdraven9982
Bei mir würde man es wenigstens hören und nicht so wie auf der fehlerhaften Austausch-Disc! Das ist wirklich unfassbar! Egal ob jetzt hier welche schreiben: "Bleibt mal locker." oder "Jedem kann mal ein Fehler unterlaufen." Meine Geduld ist am Ende! Ich warte nun schon über einen Monat seit dem Erwerb des Produktes und kann es jetzt immernoch nicht problemlos nutzten! Armes, armes Deutschland. Die Zeiten wo das Prädikat "Made in Germany" noch was wert war sind anscheinend wirklich vorbei! Jetzt geht es wieder mal ans Emailtippen gerichtet an Warner... :sad::rolleyes::confused::(:mad::eek:

Das hat mit Made in Germany gar nichts zu tun. Und das Prädikat gilt noch heute.

Also so mal nicht hier, ja. :stop::mad:
Geschrieben: 03 Sep 2011 15:31

Shibu

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 202
Clubposts: 2
seit 05.01.2009
display.png
Samsung LE-40A656A
player.png
Microsoft Xbox One
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.
Erhielt 21 Danke für 15 Beiträge

Zitat:
Zitat von BigTicket
Aber ich finde es schon dreist das einige gleich wieder hoffen einen Gutschein zu erhalten. Ich weiss nicht wie das bei anderen Händlern war....aber Amazon hätte den Gutschein auch nicht geben müssen...

Das ist korrekt. Da entscheidet man sich einmal für einen Spontankauf bei Media Markt und schon entgeht einem sowas. Ist auch logisch das andere Händler das nicht so handhaben können wie amazon, aufgrund von höheren Kosten und amazon das natürlich macht um Kunden zu binden und weitere Marktanteile zu gewinnen.

PS3 80GB [Kaufdatum]: 02.05.2009
Geschrieben: 03 Sep 2011 15:39

Olorin

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Shibu
Das ist korrekt. Da entscheidet man sich einmal für einen Spontankauf bei Media Markt und schon entgeht einem sowas. Ist auch logisch das andere Händler das nicht so handhaben können wie amazon, aufgrund von höheren Kosten und amazon das natürlich macht um Kunden zu binden und weitere Marktanteile zu gewinnen.

Ich denke mal, das Amazon das nicht aus eigener Tasche zahlen wird und sich das von den Herstellern zurückholt ;)

Meine Austausch-Disc´s sind heute auch angekommen und ich habe grade mal die Stelle bei 44:20 getestet. Und ja, der Fehler ist diesmal auch auf meiner Disc :eek:

Na dann bleib ich bei meiner ersten nicht defekten Disc und warte mal locker auf das was da noch von Warner kommt oder kommen wird :)
Club der Steeljunkies

blaue Grüße Dirk

Geschrieben: 03 Sep 2011 15:46

Gamma Ray

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ericdraven9982

Ich hätte da was, um wieder runter zu kommen:
SPOILER! Inhalt einblenden

Und schön mitsingen!

SPOILER! Inhalt einblenden

Falls das nicht geholfen hat, vielleicht erstmal hiermit probieren! ;)

;):thumb:

Zombie Sig2.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 25 Benutzer und 320 Gäste online.