Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Sucker Punch im verlängerten DC ab dem 5.8.2011

Gestartet: 30 Juni 2011 02:13 - 1635 Antworten

Wissenswertes

UMTAUSCHINFOS => KLICK
Antwortmail von Warner => KLICK


Was ist bei einem Umtausch zu tun? ===> KLICK



Disc Nummer auf Datenseite erster Innenrand: A0101809507-B911 1000
Bei dem zweiten Innenrand steht statt dem B911, A911
Disc Nummer auf der bedruckten Seite: 2000051647 / 7000043368 / BD-04
Tonfehler in der deutschen Tonspur vorhanden
#1
Geschrieben: 30 Juni 2011 02:13

McFly

Avatar McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.770
Clubposts: 145
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Moin Moin,
da die Suchfunktion nichts ergeben hat, mache ich mal einen Thread auf der sich mit der Scheibe an sich beschäftigen soll. Zum Film selbst ist denke ich schon alles gesagt worden und kann im Film/Kino bereich diskutiert werden.
Wie Warner nun offiziell bestätigt wird der Film im DC komplett synchronisiert erscheinen. Noch dazu mit einem DTS MA Ton in deutsch versehen. Mal sehen ob die Qualität meinen hohen Erwartungen gerecht wird. Erste Reviews der US Scheibe lasse mich persönlich grosses Erwarten. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht werden.
Hier noch einmal die News von dieser Seite:

https://bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/23664-sucker-punch-mit-komplett-synchronisiertem-extended-cut-und-deutscher-hd-tonspur-auf-blu-ray-disc

Zitat:
Mit der Veröffentlichung des finalen Cover-Packshots des „Sucker Punch“ Steelbooks, sind ab sofort sämtliche Details zur Blu-ray Veröffentlichung von Zack Snyders actionreichem Fantasy-Drama bekannt. Warner Home Video wird den Film am 05. August 2011 sowohl in einem herkömmlichen Keep Case als auch in einem limitierten Steelbook auf den Markt bringen. Letzteres wird exklusiv nur bei Amazon.de erhältlich sein. Das 2-Disc Set wird gleich 2 Filmfassungen enthalten. Und zwar wird es auf einer Blu-ray Disc die bereits bekannte Kinofassung geben und auf der zweiten Blu-ray Disc wird sich ein 17 Minuten längerer Extended Cut befinden, der für die Heimkinoauswertung komplett synchronisiert wurde.
Damit hebt sich diese Veröffentlichung schon jetzt von vorangegangenen Warner-Blu-rays ab, denn der Major hat schon diverse Extended Cuts auf Blu-ray verewigt, die allerdings nur in den Kinofassungen auch in deutscher Sprache vorlagen. Die längeren Filmfassungen konnte man sich dagegen nur mit englischem Ton anschauen. Doch Warner setzt noch einen drauf und sorgt nicht nur für eine Synchronisierung des Extended Cuts, sondern wird die Blu-ray auch noch mit einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur versehen. Für eine technische Abrundung sorgt natürlich noch das in MPEG-4/AVC kodierte Bildmaterial. Als Extras nennt Warner eine Featurette, Trailer und natürlich die obligatorische Digital Copy, die bei allen Warner-Veröffentlichungen dabei ist. Alle weiteren Details finden Sie in unserer Filmdatenbank.

McFly
test.jpg
#2
Geschrieben: 30 Juni 2011 09:01

Elzi

Avatar Elzi

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Ochtrup
kommentar.png
Forenposts: 49
Clubposts: 2
seit 08.06.2011
display.png
Samsung UE-40C6200
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Warner startet Umtauschaktion für "Sucker Punch" Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Lucky Number Slevin
Elzi jetzt in der Arnulfstr in München!

Ich freu mich :) Ist auch schon seit 3 Wochen bei Ama vorbestellt :D
#3
Geschrieben: 30 Juni 2011 09:04

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wir defintiv sofort gekauft! :pray::thumb:

Von den bisher gesehenen Filmen der beste 2011 bislang für mich!
#4
Geschrieben: 30 Juni 2011 09:09

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.903
Clubposts: 29.539
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 22734 mal.
Erhielt 25670 Danke für 12540 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Kann mich nur anschließen, der Film ist mehr als nur Pflicht. Inhaltlich, optisch und akustisch (sprich vom Score) ein wahres Meisterwerk und bis dato auch der beste Film den ich 2011 gesehen hab. Da hat sich Snyder selbst übertroffen und das will was heißen bei seinen Filmen.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
#5
Geschrieben: 30 Juni 2011 09:13

d-lago

Avatar d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Habs auch schon seit dem Tag, an dem Amazon es zur Vorbestellung gelistet hatte geordert! Super, dass Warner den Film in Kino- und Extended Cut samt deutschen DTS-HD MA Ton veröffentlicht!
#6
Geschrieben: 30 Juni 2011 09:17

Gast

Wie war das?
Hier soll näher auf das Medium eingegangen werden? grins
#7
Geschrieben: 30 Juni 2011 09:36

metz1980

Avatar metz1980

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Langlingen
kommentar.png
Forenposts: 203
Clubposts: 89
seit 15.10.2010
display.png
Samsung LE-40B650
player.png
Samsung BD-C5500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
True Grit (2010)
anzahl.png
Bedankte sich 244 mal.
Erhielt 107 Danke für 86 Beiträge


Ich bin auch schon tierisch gespannt auf den Film. Hab ihn im Kino leider mal wieder nicht geschafft zu sehen und kann es jetzt kaum noch erwarten. Vor akken freue ich mich auf den Extended Cut. Zum Glück hat sich Warner dazu durchgerungen, diesen auch komplett zu synchronisieren. Bei The Town hat mich das tierisch geärgert, dass auf eine deutsche Synchro verzichtet wurde. Ist für mich jetzt nicht ganz so schlimm, aber da meine Freundin den Film damals unbedingt auch gucken wollte, musste ich zur deutschen Tonspur und zur Kinofassung greifen. Sonst hätte sie gar nix verstanden.
Bei Sucker Punch wird auf jeden Fall zuerst der Extended Cut in den Player wandern. Jetzt fehlt nur noch, dass sie von Watchmen endlich den Extended Cut nach good old Germany bringen. Dann bin ich zufrieden.:pray:
MfG Matze

#8
Geschrieben: 30 Juni 2011 23:26

Matschgo

Avatar Matschgo

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich kann euch sagen, ich hab mir vorhin gerade von der kanadischen Steelbook Blu-Ray den Extended Cut angeguckt... der lohnt sich definitiv! Trägt gut zur Gesamtstory bei... die angefügte Gesangszene ist einfach ein akustisches Meisterwerk der Surroundklangkunst :pray: Freut euch, es lohnt sich :thumb:
Gruß, Werner
#9
Geschrieben: 30 Juni 2011 23:28

Gast

Diesen Trash will ich nicht noch länger ertragen müssen :D
Geschrieben: 30 Juni 2011 23:31

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Matschgo
Ich kann euch sagen, ich hab mir vorhin gerade von der kanadischen Steelbook Blu-Ray den Extended Cut angeguckt... der lohnt sich definitiv! Trägt gut zur Gesamtstory bei... die angefügte Gesangszene ist einfach ein akustisches Meisterwerk der Surroundklangkunst :pray: Freut euch, es lohnt sich :thumb:

Mir läuft es auch schon im Mund zusammen. Der Film ist so schon fantastisch und für mich ein starker storybezogener Flm, der diese aber auf unkonventionelle und fordernde Art transportiert.

Dazu die fantastische Optik und natürlich die technischen Specs!!!

Kann es kaum erwarten den Film bei nem Freund auf dem großen Screen und HD-Sound zu genießen:pray:

Ebenfalls bin ich mal auf das Bonusmaterial gespannt, insbesondere die 4 animierten Kurzfilme und ja der Audio- bzw. Bild in Bild Kommentar mit Snyder:thumb:


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 74 Benutzer und 437 Gäste online.