Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Snow White and the Huntsman

Gestartet: 23 Juni 2011 10:24 - 299 Antworten

Geschrieben: 08 Juni 2012 01:07

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

2 Punkte für Sucker Punch?? :eek:

Junge, Junge - ich glaube da hast bei dem Film daneben gegriffen ;)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 08 Juni 2012 01:10

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Der Film war aber auch echt Grotte :rofl:

Wohingegen die Twilight Filme sogar immer besser werden mit jedem Teil ;P
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 08 Juni 2012 01:12

Gast

Zitat:
Zitat von TheBub
Der Film war aber auch echt Grotte :rofl:

Wohingegen die Twilight Filme sogar immer besser werden mit jedem Teil ;P

ernsthaft?
im letzten Teil wo es eine halbe Stunde nur über Splatterwehen geht?

Du meine Güte :rofl:

Na über Geschmäcker lässt sich nunmal nicht streiten.
Geschrieben: 08 Juni 2012 01:28

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Sucker Punch wurde doch gemeinhin verrissen, aus dem Rahmen fallen die 2 Punkte da nicht ;-). Objektiv konnte man aber auch 4 geben, he, he.

Snowwhite werde ich mir später bestimmt trotzdem doch noch mal irgendwann angucken, ich sehe das schon kommen...Bis dahin werde ich mich dann mit Mirror, Mirror einstimmen, da ich ein Faible für Tarsems Filme habe. Dann gibts Schneewittchen einmal düster und einmal mit schwarzem Humor :-).
Geschrieben: 08 Juni 2012 08:27

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Aber ich fand man konnte sich den schon angucken. Sucker Punch oder Passion Play fand ich z.B. um einiges schlechter als Twilight.

Kenn ja deine Einstellung zu Sucker Punch, aber als ich das gelesen hatte musste ich dann doch kurz schlucken, so unerwartet kam dieser Bash:eek:

Naja anderer Film, also lassen wir die weiteren SP-Disskussionen lieber mal außen vor!

Deine Antipartie gegen Kristen Stewart kann ich jedoch wiederum nachvollziehen und wird von mir geteilt.

Aber im Gegensatz zu Dir ist Twillight für mich ein Witz von einem Film. Für pupertäre Teenie-Girls kann ich en Streifen noch akzeptieren, bei erwachsenen Frauen hörts dann aber irgendwie doch schon auf, aber egal - Sucker Punch für mich einer der meist unterschätzen FIlmperlen der letzten Jahre...
Geschrieben: 08 Juni 2012 08:31

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.
Erhielt 1831 Danke für 890 Beiträge

Universal Moving Forward with a Snow White and the Huntsman Sequel

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=91164
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 08 Juni 2012 10:45

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 231 mal.
Erhielt 445 Danke für 316 Beiträge
Aint ist Germane ...

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Kenn ja deine Einstellung zu Sucker Punch, aber als ich das gelesen hatte musste ich dann doch kurz schlucken, so unerwartet kam dieser Bash:eek:

Naja anderer Film, also lassen wir die weiteren SP-Disskussionen lieber mal außen vor!

Deine Antipartie gegen Kristen Stewart kann ich jedoch wiederum nachvollziehen und wird von mir geteilt.

Aber im Gegensatz zu Dir ist Twillight für mich ein Witz von einem Film. Für pupertäre Teenie-Girls kann ich en Streifen noch akzeptieren, bei erwachsenen Frauen hörts dann aber irgendwie doch schon auf, aber egal - Sucker Punch für mich einer der meist unterschätzen FIlmperlen der letzten Jahre...

Sehe ich genauso :cool::thumb:!.

Grüße
Geschrieben: 08 Juni 2012 10:52

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Twilight ist natürlich auch mies, vor allem diese konservative Ami-Moral zwischen den Zelten, lässt mich auch den Kopf schütteln. Aber ich finde Twilight sonst für das was es ist, ein Teenie-Film, solide. Ich kenne aber eben auch mehrere Frauen um die und über 30, die meinen das wäre ja ach so ein romantischer, toller Film - das meine ich mit den Frauen, die sich nach ihrer Jugend zurück sehnen. Männer kenne ich z.B. überhaupt keine, die den Film mögen.

Snowwhite and the Huntsman hat ja nun auch eher schlechte Kritiken geerntet und wurde eher als verlängerter Werbefilm betitelt,was wohl den Ursprüngen des Regisseurs geschuldet ist. Die Atmosphäre wiederum und das Visuelle sollen sehr gut sein und sogar relativ Hollywood-untypisch.
Geschrieben: 08 Juni 2012 10:59

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Twilight ist natürlich auch mies, vor allem diese konservative Ami-Moral zwischen den Zelten, lässt mich auch den Kopf schütteln. Aber ich finde Twilight sonst für das was es ist, ein Teenie-Film, solide. Ich kenne aber eben auch mehrere Frauen um die und über 30, die meinen das wäre ja ach so ein romantischer, toller Film - das meine ich mit den Frauen, die sich nach ihrer Jugend zurück sehnen. Männer kenne ich z.B. überhaupt keine, die den Film mögen.

Snowwhite and the Huntsman hat ja nun auch eher schlechte Kritiken geerntet und wurde eher als verlängerter Werbefilm betitelt,was wohl den Ursprüngen des Regisseurs geschuldet ist. Die Atmosphäre wiederum und das Visuelle sollen sehr gut sein und sogar relativ Hollywood-untypisch.

Ja die Frauen kenn ich auch, bei mir im Büro hat die eine oder andere auch ein Poster von Jacob hinterm Schreibtisch hängen, aber verstehen kann ich es nicht.

Ich würde mich durchaus als romantischen Typ bezeichnen, aber die Twillightfilme sind Kitsch und keine Romantik, aber das zeigt mir nur, dass Frauen das offensichtlich oftmals genauso wenig differenzieren können, wie wir Männer;)

Und gerade weil Twillight für mich so mies ist, war ich über deine Rangfolge mit Sucker punch darunter eben etwas vor den Kopf gestoßen.

zudem Du sehr wohl Männer kennst die die Filme mögen, nämlich unseren Pierre und auch McFly, um nur mal zwei aufzuzählen:D

Was Huntsman angeht kann ich jetzt halt noch nichts wirklich dazu sagen, da ich den Film noch nicht gesehen habe, aber ich bin mir schon jetzt sicher, dass ich ihn besser finden werde als Twillight:p
Geschrieben: 08 Juni 2012 11:03

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.
Erhielt 1243 Danke für 699 Beiträge
Omnicron ist wieder zurück :)

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Ja die Frauen kenn ich auch, bei mir im Büro hat die eine oder andere auch ein Poster von Jacob hinterm Schreibtisch hängen, aber verstehen kann ich es nicht.

Im Büro?! Was ist denn das für ein Arbeitgeber...? :p Derlei Poster sind mir bis dato ausschließlich in Jugendzimmern begegnet, mit starker Tendenz zu Mädchen-Zimmern :rofl:
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 18 Benutzer und 1594 Gäste online.